• Zitat von winzie

    ich habe so das gefühl, daß nachdem das thema maroh durch ist man nun die nächste mär sucht um den untergang des glubbs vorherzusagen und die kommt in form von mak daher. es wurde ein talentierter spieler, der jegliche konstanz missen läßt, alle schaltjahre mal ein gutes spiel macht temporär zu den amateuren verbannt und hier wird der führung gleich wieder vereinsschädigendes verhalten vorgeworgen und der untergang vorausgesagt... quasi maroh reloaded :lol:

    winzie


    Danke!
    100% agree!

    Und das gwaaf mit der Ablösesumme:
    Wieviel hätten wir für Mak bekommen wenn er VOR der Geschichte hätte wechseln wollen?
    Wahrscheinlich auch wenig bis nix......

    Also - bleibt ruhig.
    Wenn er ein Kämüfer und Glubberer ist wird er wieder - wenn nicht dann wärs auch so nix geworden.

  • Zitat von soerenrudi

    Ohne Mak,
    steig mer ab!

    :mrgreen::schaem:

    nur mit maroh
    wern mer froh

    :wall::mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    Wird es noch mehr off topic geben,
    wird man interessante Infos hier nicht mehr erleben :heul:

    Wenn der Mod heult wie ein Kleener
    wird der Robi auch ned scheener

    :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Zumindest seine Frustration sollte der ein oder andere nun besser verstehen können.


    Welche? Dass er Scheiße gespielt hat und dafür andere Schuld waren?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Welche? Dass er Scheiße gespielt hat und dafür andere Schuld waren?

    nein, dass er als begnadeter messi der slowakei gegen die ganzen deutschen holzstöcke keine wirkliche chance bekommt :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auf der Facebookseite vom Glubb:

    Robert Mark schreibt über Instagram:

    I love Nürnberg and I will do everything to come back. I promise. FCN - Forever! Fans, I Love you! Thank you for your support!

    Übersetzung:

    Ich liebe Nürnberg und ich werde alles geben, um in die Mannschaft zurückzukehren. Ich verspreche es. FCN - Ein Leben Lang! Fans, ich liebe euch! Danke für eure Unterstützung! —

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Er war der einzige Außenbahnspieler, der diese Saison 2 vernünftige Spiele (Gladbach, Dortmund) abgeliefert hat. Ein Esswein liefert nur Scheiße ab diese Saison und spielt trotzdem. Die Aktion von Mak war sicher nicht in Ordnung, aber vielleicht sollte man mal hinterfragen warum es soweit kam? Mak wurde schon öfters eher rausgenommen aus dem Team bei Fehlern, während andere bei diesem Trainer einen Freifahrtschein haben.

    Selbst hier im Forum gibt es bei falschem Ton Sperren... denke, das sollte reichen, warum es soweit kam!
    Neben der Leistung

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von LionelHutz

    Auf der Facebookseite vom Glubb:

    Robert Mark schreibt über Instagram:

    I love Nürnberg and I will do everything to come back. I promise. FCN - Forever! Fans, I Love you! Thank you for your support!

    Übersetzung:

    Ich liebe Nürnberg und ich werde alles geben, um in die Mannschaft zurückzukehren. Ich verspreche es. FCN - Ein Leben Lang! Fans, ich liebe euch! Danke für eure Unterstützung! —

    Also auf der offiziellen FCN Seite steht nix!

  • Zitat von LionelHutz

    Auf der Facebookseite vom Glubb:

    Robert Mark schreibt über Instagram:

    I love Nürnberg and I will do everything to come back. I promise. FCN - Forever! Fans, I Love you! Thank you for your support!

    Übersetzung:

    Ich liebe Nürnberg und ich werde alles geben, um in die Mannschaft zurückzukehren. Ich verspreche es. FCN - Ein Leben Lang! Fans, ich liebe euch! Danke für eure Unterstützung! —

    Der soll ned soviel vorm PC / Handy sitzen, sondern trainieren. Wir werden ihn noch früh genug brauchen. Das dampfplaudern hilft niemanden

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Scheint halt wie wir alle hier dem Netzt verfallen zu sein.
    Würde aber auch lieber Leistungen statt schleimiger Sprüche sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Scheint halt wie wir alle hier dem Netzt verfallen zu sein.
    Würde aber auch lieber Leistungen statt schleimiger Sprüche sehen.

    Haargenau Killer !

    So etwas erinnert mich immer an den Spruch der HSV-Fans hier in Hamburg...." wenn Spieler anfangen unser Rauten-Emblem zu küssen, sind sie spätestens am Saisonende weg ! ". :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!