• Zitat von Totti

    Er saß an dem Post sicherlich 5 Stunden.

    Mir ging es auch hauptsächlich darum, dass er sich so etwas prinzipiell komplett sparen kann. Er soll lieber anständig trainieren / spielen. Damit würde er uns Fans mehr Freude bereiten, als mit so einem Post!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haargenau Killer !

    So etwas erinnert mich immer an den Spruch der HSV-Fans hier in Hamburg...." wenn Spieler anfangen unser Rauten-Emblem zu küssen, sind sie spätestens am Saisonende weg ! ". :wink:

    Hehe, scheint was dran zu sein. Der Robert hat letzte Pokal-Saison in Blödefeld das Glubb-Wappen "geküsst", oder?! In der ersten Mannschaft spielt er ja schon einmal nicht mehr :mrgreen:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

    Einmal editiert, zuletzt von lac (25. Oktober 2012 um 11:54)

  • Zitat von Danny

    Wenn er schon soviel Internetpräsenz zeigt, soll er sich gefälligst hier anmelden und posten.

    Kann uns dann auch sicher sagen, woher der Einbruch des Teams und seiner im speziellen kommt.

    Immerhin kann er schreiben :slightly_smiling_face: Da bin ich mir nicht bei jedem Spieler so ganz sicher... :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mak hadert: "Größter Fehler meines Lebens"

    http://www.nordbayern.de/sport/mak-hade…ebens-1.2460103


    Er scheint zumindest verstanden zu haben was er angestellt hat und zeigt sich reumütig. Das ist doch schon mal ein Anfang.

    Ich denke in 2 - 3 Wochen ist er wieder dabei, wenn er entsprechende Leistungen bringt.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Oh Mann, Hecking soll sich net so anstellen :roll:

    Wie lange will er ihn jetzt schmoren lassen? 3 Spiele, 5 Spiele, die ganze Vorrunde? Schätze mal fast die ganze Vorrunde. Aber dafür darf jetzt ein besserer Zweitligakicker wie Frantz ran, klasse. Mak war an den ersten 3 Spieltagen neben Kiyotake bester Clubberer, das war mehr als alles was Chandler, Pinola, Balitsch, Simons oder Pekhart auf die ganze Saison hochgerechnet geleistet haben. Nur mit dem Unterschied dass letztere ne Stammplatzgarantie bis zum St. Nimmerleinstag haben.

    Also, lass deinen falschen Stolz stecken und gib dem Jungen noch ne Chance :wall:

  • Zitat von Oberon

    Oh Mann, Hecking soll sich net so anstellen :roll:

    Wie lange will er ihn jetzt schmoren lassen? 3 Spiele, 5 Spiele, die ganze Vorrunde? Schätze mal fast die ganze Vorrunde. Aber dafür darf jetzt ein besserer Zweitligakicker wie Frantz ran, klasse. Mak war an den ersten 3 Spieltagen neben Kiyotake bester Clubberer, das war mehr als alles was Chandler, Pinola, Balitsch, Simons oder Pekhart auf die ganze Saison hochgerechnet geleistet haben. Nur mit dem Unterschied dass letztere ne Stammplatzgarantie bis zum St. Nimmerleinstag haben.

    Also, lass deinen falschen Stolz stecken und gib dem Jungen noch ne Chance :wall:


    schmoren lassen? :lol: . der war bis jetzt gerade mal ein spiel weg :winking_face:

    winzie

  • Ich geb Dir insofern recht, Oberon, als dass DH den Robert Mak bald "begnadigen" sollte. Aber ein paar wenige Wochen sollte er das schon noch aufrecht erhalten, sonst nimmt ihn in der Mannschaft doch erstrecht niemand mehr ernst!

    Meiner Ansicht nach hat Robert Mak so ein Schuß vor den Bug mal so was von nicht geschadet. Vielleicht kapiert er jetzt, dass man IMMER 100%, oder besser noch 110% bringen sollte... ich bin zuversichtlich, dass er gestärkt aus der Sache rausgeht.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Oberon


    Wie lange will er ihn jetzt schmoren lassen? 3 Spiele, 5 Spiele, die ganze Vorrunde? Schätze mal fast die ganze Vorrunde. Aber dafür darf jetzt ein besserer Zweitligakicker wie Frantz ran, klasse. Mak war an den ersten 3 Spieltagen neben Kiyotake bester Clubberer, das war mehr als alles was Chandler, Pinola, Balitsch, Simons oder Pekhart auf die ganze Saison hochgerechnet geleistet haben. Nur mit dem Unterschied dass letztere ne Stammplatzgarantie bis zum St. Nimmerleinstag haben.

    Ja, aber die haben net im Internet hinterher den Trainer beschimpft, oder?

    und dass Balitsch, Pekhart & Frantz nen Stammplatz haben würd ich auch net als garantiert nehmen.

  • 2-3 Spiele Denkpause ist ja ok. Aber so wie ich Hecking und sein "spezielles" Verhältnis zu Mak kenne, ist er jetzt erst mal abgemeldet. Irgendwie wird das nichts mehr mit den beiden, ein anderer Trainer könnte eventuell mehr aus ihm rausholen. Hmpf, ich bin gerade in Anti-Hecking Laune :smiling_face_with_horns:

    Na ja, was soll's...

  • Zitat von Oberon

    2-3 Spiele Denkpause ist ja ok. Aber so wie ich Hecking und sein "spezielles" Verhältnis zu Mak kenne, ist er jetzt erst mal abgemeldet. Irgendwie wird das nichts mehr mit den beiden, ein anderer Trainer könnte eventuell mehr aus ihm rausholen. Hmpf, ich bin gerade in Anti-Hecking Laune :smiling_face_with_horns:

    Na ja, was soll's...

    Er hat aber erst ein Spiel Pause!

    Also ruhig Blut! Wart doch erstmal ab!

  • Zitat von Nordbayern.de

    Sein Trainer kann und will nach wie vor kein Verständnis aufbringen für Maks Aussetzer, Strafe muss sein; um "so ein Vergehen“ wieder gutmachen zu können, würden "zwei gute Trainingseinheiten“ bei den Regionalliga-Amateure "nicht langen“, findet Hecking, "bei anderen Vereinen wäre er schon gar nicht mehr dabei“

    http://www.nordbayern.de/sport/mak-hade…ebens-1.2460103


    hecking ist bei seinen aussagen genauso planlos wie bei seinem spielkonzept und seiner kaderzusammenstellung. am anfang hatte er verständnis jetzt gar nimmer. mal so mal so.
    habe ich mir schon gedacht.


    vgl.

    Zitat

    Der 48-jährige Hecking blieb seiner seriösen und toleranten Art treu und zeigte sogar Verständnis für die vermeintliche Entgleisung. „Ich habe selbst fünf Kinder und weiß, dass junge Leute Fehler machen. Solche Aussagen unmittelbar nach Spielschluss sollte man nicht auf die Goldwaage legen.“

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…arger-1.2414384

  • War klar, dass der so schnell keine Chance mehr bekommt.
    Man wird ihn jetzt bei den Amas schmoren lassen, dann wird man ihn zurückholen, aber nicht spielen lassen.
    Und wenn er dann irgendwann wieder mal ran darf, dann muß er eine Weltklasseleistung abliefern, sonst fliegt er gleich wieder raus.

    Schöne Aussichten, Robert!

    Mein Tipp: Vereinswechsel!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    War klar, dass der so schnell keine Chance mehr bekommt.
    Man wird ihn jetzt bei den Amas schmoren lassen, dann wird man ihn zurückholen, aber nicht spielen lassen.
    Und wenn er dann irgendwann wieder mal ran darf, dann muß er eine Weltklasseleistung abliefern, sonst fliegt er gleich wieder raus.

    Schöne Aussichten, Robert!

    Mein Tipp: Vereinswechsel!

    Ganz ehrlich, aber an dieser Situation ist er doch sowas von selber Schuld :nix:
    Wenn man sein Maul aufreißen kann, dann muss man eben mit den Konsequenzen leben können :roll:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Mak bedauert Twitter-Angriff

    Robert Mak vom 1. FC Nürnberg hat seine Verbalattacke auf Trainer Dieter Hecking als den "größten Fehler meines Lebens" bezeichnet.

    Der 21-Jährige würde seinen Angriff auf Hecking, den er via "Twitter" einen "verdammten Trainer" genannt hatte, "gerne rückgängig machen". Mak hat sich bei Hecking sowie Sportdirektor Martin Bader und seinen Mitspielern für den Ausfal entschuldigt, muss bis auf Weiteres aber mit der 2. Mannschaft des 1. FCN trainieren.

    Er habe "eingesehen, dass sein Verhalten nach dem 0:3 beim SC Freiburg ausgesprochen unprofessionell, fast kindisch war", sagte der Slowake den "Nürnberger Nachrichten". "Ich bereue es sehr."

    Hecking betonte, Mak könne dieses schwere Vergehen nicht durch "zwei gute Trainingseinheiten" bei der Regionalliga-Mannschaft wiedergutmachen.

    "Bei anderen Vereinen wäre er schon gar nicht mehr dabei", sagte er.


    Quelle: Sport1

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Der soll weniger waafen, sondern sich über das Training und die Leistung in der 2ten wieder anbieten. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hat heute ein paar schöne flanken geschlagen beim training der 2.mannschaft. auch seine ecken sahen nicht schlecht aus(auch wenn sie nicht an die von kiyo rankommen, der musste heut auch ecken schießen im training der 1.mannschaft)
    beim trainingsspiel am schluss einer der auffälligsten. gefällt mir. nur von der körpersprache her ist er noch sehr deprimiert anscheinend.
    wenn er aber so weitermacht und sich weiter aufdrängt, kommt der dieter nicht an ihn vorbei. schätze noch 1-2 spieltage un dann is er wieder oben in der 1.mannschaft

    schön ist es aber zu sehen, wie er mit marek unterhält und anscheinend viel spass hat. haben viel zusammen gelacht. mintal wirkte ein wenig wie sein mentor^^

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von chesserio

    Danke @esswein!
    Hat sich heute im Training der 1. jemand hervorgetan? Gabs wieder ein Trainingsspiel?

    puh beim training der ersten. naja icht wirklich. nur die ecken von kiyo waren endlich mal wieder auf sehr hohem niveau. vorher bei den passübungen is eigentlich keiner negativ oder positiv aufgefallen. nur noah und platte mussten häufig in die mitte von ihrer gruppe bei der passübung, weil se den ball zu oft unsauber gepasst haben. halt wie immer

    naja halt n trainingspiel der u23. also nicht gegen die erste :grinning_face_with_smiling_eyes:
    die 2.mannschaft halt geteilt in 2 teams un dann gegeneinader auf n kleines feld^^

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • aja 2 spielerberater waren heute noch beim training der u23 und haben bei wiesinger ne anfrage gestartet für ein probetraining. soll ein 21-jähriger verteidiger sein, der vor kurzem erst ne fussballschule durchlaufen hat und schon für sein land einmal in einer u-nati gespielt hat. der berater konnte nur gebrochen deutsch und englisch. ansonsten klang es nach irgentetwas osteuropäischen.
    wiesinger hat ihnen seine mailadresse gegeben und wollte die nummer des spielers und weitere leistungsdaten.
    bin mal gespannt ob mer bald ob der n probetraining bekommt

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von Oberon

    Mak war an den ersten 3 Spieltagen neben Kiyotake bester Clubberer, das war mehr als alles was Chandler, Pinola, Balitsch, Simons oder Pekhart auf die ganze Saison hochgerechnet geleistet haben. Nur mit dem Unterschied dass letztere ne Stammplatzgarantie bis zum St. Nimmerleinstag haben.

    Mal ganz ruhig hier. Mak war sicher nicht schlecht in den ersten Spielen aber Balitsch hat uns in HH 3 Punkte gesichert und Simons in Gladbach getroffen, Pekhart gegen Dortmund.

    Von Mak kam kein Tor, keine Vorlage. Also erst mal nachdenken bevor du die durch den Kakao ziehst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!