• Zitat von Zarate_66

    (...) sensibler Spieler wie Mak (...)

    Sensibel? Dumm und selbsgerecht trifft`s wohl schon besser.

    Der Heranwachsende sollte sich allmählich klar werden, dass er derzeit seine gesamte Karriere auf Spiel setzt. Mit jeder weiteren Woche, in der er nicht EINMAL daran denkt, dass er falsche Erwartungen hat und sich mitunter engstirnig und uneinsichtig verhält, reduziert er die fussballerischen Sphären, die er eines Tages erreichen kann deutlich! Aber so ist`s eben: Fussballer fallen selten durch Vernunft, Verstand und eine überdurchschnittliche Gabe zur Weitsicht auf. Hoffentlich kann Mintal ihm hier wichtige Inhalte mit auf den Weg geben.

  • Zitat von joshy


    Zwischenmenschliche Krater? Er ist doch sowas von selber Schuld dass er sowas öffentlich postet...
    Das war von ihm totaler "zwischenmenschlicher" Bullshit!
    Er darf froh sein, dass er nochmal eine Chance hat für die erste Mannschaft aufzulaufen...
    Die Strafe ist absolut gerechtfertigt. Für sowas muss man einfach drastische Strafen aussprechen.
    Vor allem für so eine unglaubliche Dummheit (jemand hat meinen Account gehackt :lol: )


    Wieso ist die Ausrede schlecht? Jeder wo mit WIndows online geht stehen doch eben die Chancen gut das sowas passiert

  • Naja mal ehrlich, wenn jemand seinen Account hackt, postet er sicher spielbezogene Dinge...

    Außerdem war das akzeptieren der Strafe ein Schuldeingeständnis, bzw. hat man ja nie wieder die Aussage gehört, dass er gehackt wurde bis auf direkt nach dem Vorfall.

  • Zitat von Foyer

    Wieso ist die Ausrede schlecht? Jeder wo mit WIndows online geht stehen doch eben die Chancen gut das sowas passiert

    Na klar. Und 10 Minuten später bekommt man seinen Account zurück.

  • Bei aller Sympathie, aber damit hat er sich stark in Zugzwang gebracht.
    Ich war auch dafür dass sein Vertrag verlängert wird und mochte seine
    (starken) Auftritte auf dem Platz. Aber vielleicht fehlt ihm doch die Ernst-
    haftigkeit für den Profifußball.
    Mittlerweile glaub ich die Verlängerung war ein Fehler

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66


    Mittlerweile glaub ich die Verlängerung war ein Fehler

    das denk ich mir auch und trotzdem kauf ich mir jedes Jahr wieder eine Dauerkarte

  • Zitat von Foyer

    Wieso ist die Ausrede schlecht? Jeder wo mit WIndows online geht stehen doch eben die Chancen gut das sowas passiert

    Der gute Roby sollt sich schon nen Mac leisten können. :grinning_face:

  • Zitat von Bernd77

    Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen was es an der Vorgehensweise von Bader und Hecking zu kritisieren gibt. Im Gegenteil, als jemand der im Job selbst Personalverantwortung trägt, finde ich den Ablauf, soweit man die Details von außen überhaupt bewerten kann, vorbildlich weil nachvollziehbar, gerecht und konsequent gelöst.


    Das ist alles richtig,wenn ich aus dem Vollen schöpfen kann.Wenn meine Firma aber aus dem letzten Loch pfeift und einer meiner wenigen Aktivposten Mist baut,würde ich eine Verbannung vom Arbeitsplatz nicht für sehr schlau halten.
    Die Alternativen zu Mak haben mich jedenfalls bislang alle nicht überzeugt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das ist alles richtig,wenn ich aus dem Vollen schöpfen kann.Wenn meine Firma aber aus dem letzten Loch pfeift und einer meiner wenigen Aktivposten Mist baut,würde ich eine Verbannung vom Arbeitsplatz nicht für sehr schlau halten.
    Die Alternativen zu Mak haben mich jedenfalls bislang alle nicht überzeugt.

    Mak hat aber auch alles andere als überzeugt!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Mak hat aber auch alles andere als überzeugt!

    Danke.
    Mak war in den letzten Spielen absolut grottig.
    Ihn jetzt zum Aktivposten zu erklären ist fast schon abstrus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Angelegenheit Mak ist der Eingang zum Ende von Hecking als Trainer in Nürnberg, wobei ich verstehe das der CLUB
    bei Mak reagieren mußte, ich denke die Geldstrafe hätte auch genügt, oder man hätte von Spieltag zu Spieltag entscheiden
    können in welcher Mannschaft Mak eingesetzt wird, basierend auf seinen Trainingsleistungen und seinem Benehmen
    gegenüber den Verantwortlichen des FCN, ob sich Hecking bein seiner Entscheidungsfindung hat beraten lassen ?
    Wir wissen es nicht.
    Sollte gegen Augsburg kein Sieg erzielt werden ja dann wird es wohl mit Hecking in die letzte Runde, da er bereits
    angzählt ist muß jedem Beobachter klar sein, ich hoffe nur das bereits ein Plan B in der Schublade liegt.

    Das es im Kader nicht stimmt konnte man in letzten vier Spielen erkennen, nicht nur die Angelegenheit Mak, auch
    das Verhalten von Esswein und anderen lässt auf die Turbulenzen in der Mannschaft hinweisen, frage nur wer führt
    hier die Regie, so gesehen mußte der CLUB mit Strenge bei Mak reagieren, er darf sich nicht auf demKopf rumtanzen
    lassen, noch etwas zum Kader es wird jetzt sichtbar, dass der Wechsel von Wießmeier übereilt war, er bringt in
    Rergb. gute Leistungen, klar es ist Liga 2, aber er wäre eine Alternative für die Offensive gewesen, ist er doch
    ein Spieler der immer unterwegs ist.

    Ich habe das Gefühl, das Fehler in der Personalentscheidung , unter anderem die Wechsel bei den IV den CLUB
    in schwere Bedrängnis bringen wird, Wollscheidt hätte genügt, Maroh hätte je nach Lage, noch während der
    Saison wechseln können.

    Wir können nur hoffe, dass sich 3 schlechtere finden als unsere Truppe, aber wenn ich sehe wie sich die anderen
    stablisieren und wir in die andere Richtung gehen, dann ..........

  • Es wird wie eine Demaskierung sein :shock:

    Bader hat zusammen mit dem Marek den Account vom Robertla gehackt, damit sie heimlich den Hecking rausmobben können.

    Weiß ich vom Tischtennispartner von dem Kerl dessen Frau da Woschd verkauft wo dem Woy sei Putzfrau immer einkaufen geht.

  • Zitat von hoeschler

    Es wird wie eine Demaskierung sein :shock:

    Bader hat zusammen mit dem Marek den Account vom Robertla gehackt, damit sie heimlich den Hecking rausmobben können.

    Weiß ich vom Tischtennispartner von dem Kerl dessen Frau da Woschd verkauft wo dem Woy sei Putzfrau immer einkaufen geht.


    Danke Herr Bajazzo , endlich mal ein Clubfan der die Angelegenheit ernst nimmt, bravo :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Was soll ich denn hier noch großartig ernst nehmen? Ein 21 Jahre alter Bengel beleidigt seinen Chef und der soll da drüber stolpern?

    Weil die Konsequenzen exakt die sind, die Mak bei jedem anderen Bundesligaverein genau so treffen würden?

    C'mon, des glaubst doch selber ned des Gschmarri

  • Jaaaa genauso wie du damals prognostiziert hast, die macher des Nordkurve Forums hätten sich zerstritten und des wäre das ende... :lol:


    Ach Scherziboy... Is eben so der Bub hat an scheiß gmacht. Is mir auch passiert in meiner Lehrzeit. Hab eine Abmahnung bekommen und bin dann gscheider worn! Genau des passiert hier auch. Was auch sonst.

  • Weisst du, PHM+, ich kritisiere wirklich nicht häufig deine posts......aber dieser strotzt nur so von unausgegorenen Vermutungen und nachträglicher Besserwisserei, sorry !

    Nochmal....man hat das Fehlverhalten eines jungen Spielers zurecht bestraft und ihn jetzt temporär in die II. Mannschaft versetzt !

    Mehr ist nicht passiert !

    Weder der Trainer steht zur Disposition noch der Untergang des Club`s ist erreicht !

    Eine der grossen Stärken des Club`s in den vergangenen Jahren war, auch in kritischen Zeiten, Ruhe zu bewahren....und diese vernünftige Ruhe scheint es, nach wie vor, bei den Verantwortlichen zu geben !

    Die ganze Personalie Mak ist nur eine aufgebauschte Fußnote, über die in 2 Wochen kaum noch jemand spricht !

  • Zitat von hoeschler

    Was soll ich denn hier noch großartig ernst nehmen? Ein 21 Jahre alter Bengel beleidigt seinen Chef und der soll da drüber stolpern?

    Weil die Konsequenzen exakt die sind, die Mak bei jedem anderen Bundesligaverein genau so treffen würden?

    C'mon, des glaubst doch selber ned des Gschmarri


    Ich habe das Gefühl, dass Hecking nicht mehr Herr im Hause ist, ich finde das es in Ordnung ist die Strafe von Mak,
    es kann aber zum Schwellbrand ausarten das ist meine Ansicht was dann, wissen wir ob es Gruppierungen
    im Kader gibt , auch so eine Frage.

  • Zitat von chesserio

    Und ich wiederhole mich nochmal. Die Wahrheit liegt auf dem Platz!

    Niederlage gg Augsburg: Alles läuft in die falsche Richtung.
    Unentschieden: Man muss erst in die Spur kommen, aber wenigstens einen Punkt mal wieder..
    Sieg gg Augsburg: Die Verantwortlichen haben alles richtig gemacht.

    Diesen post kann man so sehen und er ist auch nicht verkehrt !

    Nur hat dies Alles, null-komma-null, mit der Bestrafung von Mak zu tun !

    Im Übrigen, Chesserio, der Club und Hecking standen schon häufiger mit dem Rücken zur Wand....und meistens sind sie gestärkt aus der Sache `rausgekommen ! :wink:

    Und ich wette mit dir, selbst bei einer Niederlage gegen Augsburg ( die, Gott behüte, hoffentlich nicht eintrifft ) wird nur hier im Forum und evtl. bei den Medien die Hütte brennen, jedoch nicht bei den Verantwortlichen !

    Die allerfrühesteste Bestandsaufnahme wird Bader in der Winterpause machen !
    Vorher nicht.....!