• Ich kann mich nicht daran erinnern, Dich als schwachsinnig bezeichnet zu haben, wieso sollte ich auch.
    Ich habe den Vergleich Profi mit normalen Arbeitnehmern als schwachsinnig bezeichnet.
    Und Fußballprofi ist eben kein Beruf wie jeder andere, oder hast Du zig Berater an der Seite, die deine Belange vertreten?

    Natürlich war eine Bestrafung in Ordnung, aber muß es eine mehrmonatige Verbannung sein?
    Vorallem nach den blöden "verständnisvollen" Sprüchen, die Hecking leider damals herausgehaut hat.
    Die hätte er sich wirklich schenken sollen!

    Nehmen wir mal als Beispiel den Herrn Ribery. Der hat irgendwelche minderjährige gefi...., was weitaus schlimmer ist, als das, was Mak getan hat.
    Natürlich hat der andere sportliche Verdienste als Mak. Aber hat ihn der tolle deutsche Vorzeigeverein damals zum Teufel gejagt?
    Mitnichten, weil sowohl das sportliche, wie auch das finanzielle, haben damals selbst für die Bauern weitaus mehr Bedeutung gehabt.

    Ich hätte Mak eine weitaus höhere Geldstrafe verpasst, zwei, drei Spiele Pause und dann wäre es wieder gut gewesen.
    Alles was darüber hinaus geht, halte ich für übertrieben!
    Ein junger Spieler hat nach kurz nach einem Spiel sich emotional völlig falsch verhalten, auch wenn ich ihn in der Sache verstehe, die Wortwahl war natürlich falsch.
    In der Sache, wie gesagt, verstehe ich ihn, weil er bei Hecking immer einer der Idioten war, obwohl andere keinen, aber wirklich keinen, Deut besser waren.
    Da wäre ich als Spieler sicher auch mal an die Decke gegangen.

    Ihn jetzt die komplette restliche Vorrunde draußen zu lassen, dass finde ich übertrieben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Exilfrange

    Wall of text + Quotefail..

    ich gebe auf, dat les ich nich :mrgreen:


    Was weiß ich, warum es nicht richtig zitiert hat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • >> Ich kann mich nicht daran erinnern, Dich als schwachsinnig bezeichnet zu haben, wieso sollte ich auch.
    Ich habe den Vergleich Profi mit normalen Arbeitnehmern als schwachsinnig bezeichnet.
    Und Fußballprofi ist eben kein Beruf wie jeder andere, oder hast Du zig Berater an der Seite, die deine Belange vertreten?

    Natürlich war eine Bestrafung in Ordnung, aber muß es eine mehrmonatige Verbannung sein?
    Vorallem nach den blöden "verständnisvollen" Sprüchen, die Hecking leider damals herausgehaut hat.
    Die hätte er sich wirklich schenken sollen!

    Nehmen wir mal als Beispiel den Herrn Ribery. Der hat irgendwelche minderjährige gefi...., was weitaus schlimmer ist, als das, was Mak getan hat.
    Natürlich hat der andere sportliche Verdienste als Mak. Aber hat ihn der tolle deutsche Vorzeigeverein damals zum Teufel gejagt?
    Mitnichten, weil sowohl das sportliche, wie auch das finanzielle, haben damals selbst für die Bauern weitaus mehr Bedeutung gehabt.

    Ich hätte Mak eine weitaus höhere Geldstrafe verpasst, zwei, drei Spiele Pause und dann wäre es wieder gut gewesen.
    Alles was darüber hinaus geht, halte ich für übertrieben!
    Ein junger Spieler hat nach kurz nach einem Spiel sich emotional völlig falsch verhalten, auch wenn ich ihn in der Sache verstehe, die Wortwahl war natürlich falsch.
    In der Sache, wie gesagt, verstehe ich ihn, weil er bei Hecking immer einer der Idioten war, obwohl andere keinen, aber wirklich keinen, Deut besser waren.
    Da wäre ich als Spieler sicher auch mal an die Decke gegangen.

    Ihn jetzt die komplette restliche Vorrunde draußen zu lassen, dass finde ich übertrieben!Lieber stehend sterben, als kniend leben! <<

    Naa, Du kannst nicht hergehen und jemanden nicht für schwachsinnig halten, in dem Du seinen Vergleich für schwachsinnig hälst. Den Deppen, der so einen Vergleich aufstellt, muss man automatisch für blöd erklären!

    Nein, ich habe keine zig Berater an meiner Seite, aber genau dieses Beraterunwesen ist es, welches jedem Fußballprof, der halbwegs geradeaus laufen kann, suggeriert, er könne machen was er will, wird aber trotzdem - fallls es bei einem Verein nicht klappt, dann eben bei einem anderen - die dicke Kohle verdienen.

    Und was die (angenommene) mehrmonatige Verbannung betrifft: hat Klose nicht daraus gelernt? Heute sind wir froh, ihn in dieser Verfassung erleben zu dürfen!

    Und was Ribery betrifft: da hätte sich ein Verein wie der FC Bauern - der ja so ein dickes Festgeldkonto hat - klar positionieren und sagen können, bei uns spielt der nicht mehr! Aber das hat etwas mit Moral und mit Deinem oben beschriebenen Marktwert zu tun: sowohl die Nordösterreicher als auch der Club könnten es sich leisten, auf solche Spieler zu verzichten. Marktwert hin oder her. Aber da wird wohl an der Isar nicht entsprechend gehandelt - oder eben nach Deinem Motto, dass Geld einfach manchmal als Moralersatz herzuhalten hat. Deshalb bgerüsse ich Heckings - und Baders Maßnahme.

    Und wie oben bereits erwähnt, verstehe ich die Sanktionierung gegen Robert Mak vollkommen. Man darf sich gegenüber seinen Vorgesetzten in der Öffentlichkeit nicht so äußern! Übrigens auch nicht intern, denn wenn ich z. B. einem Rüsing ein "Verdammter Trainer" hinter verschlossenen Türen an den Kopf geworfen hätte, hätte ich in seiner Amtszeit nicht mehr gespielt. Insofern verkennst Du hier ein klein wenig die Umstände und vielleicht auch die Auswirkungen solcher Disziplinlisgkeiten auf ein ganzes Mannschaftsgefüge.

    Und was hättest Du - ich weiß ja nicht, ob Du jemals aktiv gespielt hast und wenn ja, in welcher Liga - Deinem (angenommenen) Trainer gesagt? "Trainer, Du bist so ein Depp?" Ob öffentlich oder hinter verschlossener Tür, spielt dabei keine große Rolle. Deinen Frust über eine (gedachte) Auswechslung kann ich dabei schon verstehen, nicht aber Deine Argumentation. Kein Trainer - von der Kreisklasse A an aufwärts - kann und darf sich das gefallen lassen.

    Und der Robbie muss Herrn Hecking eben jetzt in der Rgeionalliga Bayer davon überzeugen, dass es bis Weihnachten Strafe genug war. Nix anderes. Da hat er eine Bringschuld!

  • Lt. kicker soll in dieser Woche, bei einem Gespräch von Hecking mit Bader, entschieden werden, ob die Verbannung von Robbie aufgehoben wird.
    Wenn es denn so ist, dann können wir uns die ganzen Diskussionen der letzten Tage schenken.
    Dann war die Zeit der Verbannung angemessen!
    Wie gesagt, eine längere Verbannung hätte mich von Vereinsseite enttäuscht, wäre übertrieben gewesen.
    Verbannung die Woche beenden, zurück zur Normalität, dann passts.

    Schön wäre es, wenn beide Seiten aus der Geschichte lernen würden.
    Mak, dass er zukünftig so ein Scheiß unterlässt.
    Hecking, dass er nicht immer nur die selben auswechselt.
    Das man ruhig auch mal an große Tiere randarf, hat man am Samstag schön gesehen.
    Ein Pinola, so gerne ich ihn mag, wäre niemals ausgewechselt worden.
    Das man aber auch an solche mal rangehen darf, wenn die Leistung nicht stimmt, hat das Wochenende gezeigt.
    Der Vertreter war besser!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lt. ClubTv darf er morgen wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

  • Ach ich finde, dass ist der richtige Zeitpunkt. Zu ewig sollte man ihn auch nicht in der Zweiten versauern lassen.

    Bleibt zu hoffen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und wieder anders auftritt.

    Schön zu wissen, dass wir für die rechte Seite wieder eine weitere Alternative haben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bin gespannt wie langs diesmal gut geht.
    Ich erwarte nicht, dass Mak hieraus bereits dauerhaft gelernt hat, um ehrlich zu sein, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Herr Hecking sollte Mak erstmals wieder gegen Fürth in den Kader nehmen. Evtl. ergibt sich eine Möglichkeit ihn dann zu bringen, schließlich brauchen wir im Derby diesmal Spieler die, anders als beim letzten Mal, total heiss darauf sind, sich zerreissen wollen. Eine Verbannung bis Weihnachten wäre m.E.n. zu lange gewesen, grundsätzlich trifft man die Spieler ja immer gut am Geldbeutel, da hätte man meinetwegen richtig dick hinlangen können.

  • Zitat von hoeschler

    Willkür allez

    Zunächst finde ich es nicht in Ordnung, dass du mich zitierst, und selbiges Zitat nachträglich abänderst.
    Auch hat mein Post nichts mit einer von dir unterstellten Willkür zu tun. Ich sagte doch, dass man gerade in einem Spiel gegen Fürth Akteure braucht, die Brennen, die heiss sind, und das sollte Mak ja wohl sein, oder nicht??

  • Ich bin auch höchst pikiert, ob des unglaublich polemischen Kommentars des Users Herr hoeschler.

    @Topic
    Willkommen zurück, Herr Mak!

    Upper Palatinate first.

  • Und wie immer wird das Alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird!!!!!!
    Unsere Führung hat damit Größe bewiesen, bin ja mal gespannt ob jetzt eine Reaktion kommt vom Twitterer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bei dieser Geschichte handelt es sich um eine Erziehungsmaßnahme und kein Berufsverbot....Hecking und Bader wollen sich hierzu in dieser Woche austauschen....und das ist auch vernünftig.

    Es sie so aus, als wenn seine Rückkehr in den Kader absehbar erscheint.

    Am Wichtigsten jedoch ist, daß er aus dieser Geschichte lernt, denn allzuviel darf er sich nicht mehr erlauben !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei dieser Geschichte handelt es sich um eine Erziehungsmaßnahme und kein Berufsverbot....Hecking und Bader wollen sich hierzu in dieser Woche austauschen....und das ist auch vernünftig.

    Es sie so aus, als wenn seine Rückkehr in den Kader absehbar erscheint.

    Am Wichtigsten jedoch ist, daß er aus dieser Geschichte lernt, denn allzuviel darf er sich nicht mehr erlauben !

    Das ist schon beschlossene Sache, Hamburger! :slightly_smiling_face:
    Bitte checke mal die Glubb-Homepage.

    Upper Palatinate first.