• Zitat von Zarate_66

    der Mak wird künftig nimmer berücksichtigt, dafür erhält der Anton noch ne dritte, vierte, fünfte.... Chance.
    Des wär wieder mal typisch Club.


    Selten depperdes Posting :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • :hoch:
    in dem ganzen Zusammenhang kommt mir immer noch der Grund zu kurz. Strafe ok. Aber das regelt die grundsätzliche Ursache nicht.
    Wenn er jetzt wieder monatelang raus ist, dann ist das für mich ein falsches Signal. Keiner wird mehr den Mund aufmachen......
    Wenn das so gewollt ist, dann braucht auch keiner mehr Jammern.

  • Zitat von Kickers23


    :hoch:
    in dem ganzen Zusammenhang kommt mir immer noch der Grund zu kurz. Strafe ok. Aber das regelt die grundsätzliche Ursache nicht.
    Wenn er jetzt wieder monatelang raus ist, dann ist das für mich ein falsches Signal. Keiner wird mehr den Mund aufmachen......
    Wenn das so gewollt ist, dann braucht auch keiner mehr Jammern.


    Mund aufmachen und sachlich Kritik äußern ist aber was anderes als den Cheffe als verf... Trainer in der Öffentlichkeit zu bezeichen, oder? Aber vielleicht hast Du Recht, Mak ist ein Rebel, der auf 140 Zeichen gnadenlos mit dem FCN aufgeräumt hat, der endlich mal alles angesprochen hat, was beim Club schief läuft. Wir brauchen mehr Maks.... Freiheit für Mak.....Freiheit für Mak.... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das falsche Signal wäre gewesen, das Ganze nicht streng zu sanktionieren. Bader hat gesagt, dass Mak
    bis auf Weiteres in der 2. mitspielt. Daran sehe ich nicht, dass das monatelang dauern MUSS.
    Warten wir doch mal ab wie die nächsten Wochen laufen.

  • Zitat von wikinger

    Das falsche Signal wäre gewesen, das Ganze nicht streng zu sanktionieren. Bader hat gesagt, dass Mak
    bis auf Weiteres in der 2. mitspielt. Daran sehe ich nicht, dass das monatelang dauern MUSS.
    Warten wir doch mal ab wie die nächsten Wochen laufen.

    Mal schauen, ob ihn der neue Trainer begnadigt.

  • Es sollte sich einfach mal jeder überlegen, was ihm selbst drohen würde, wenn er negativ auf so einer Plattform gegen seinen Arbeitgeber oder Vorgesetzten reden würde. Da ist ne Abmahnung garantiert, im Prinzip sogar die fristlose Kündigung wegen Rufschädigung möglich. Eine kleine disziplarische Maßnahme indem er einfach 2-3 Wochen nur mit den Kleinen und nicht mit den Großen spielen darf, ist da dann doch noch glimpflich. Er soll und muss einfach seine eigenen Schlüsse daraus ziehen. Und ein Mak in der aktuellen Form ist einfach verzichtbar. Hätte er 2-3 Tore gemacht und von ihm würde ständig Gefahr ausgehen, dann wäre er sicher nicht in die 2. versetzt worden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hier allerdings muß ich Clubi recht geben !

    Auch mir fiel auf, daß eigentlich immer die gleichen Spieler ein -und ausgewechselt wurden, egal wie schlecht auch die Anderen waren !

    Warum z.B. ein Chandler in Freiburg, mit einer indiskutabelen Leistung, durchspielen durfte..... verstehe wer will.

    Insofern war Mak`s Reaktion nach dem Spiel zwar verständlich, jedoch deutlich überzogen !
    ( Seine laxe Form der Entschuldigung und das erste Schwindeln, daß der Twitter-Eintrag nicht von ihm selbst stamme, bewerte ich eigentlich höher, als den Twitter-Eintrag selbst. )

    Wie auch immer, er ist dafür zurecht sanktioniert worden und darauf sollten wir es auch jetzt beruhen lassen.

    Warum aber immer nur bestimmte Spieler ausgewechselt werden, Andere jedoch bei gleich schlechten ( oder schlechteren Leistungen ) durchspielen dürfen, sollte durchaus thematisiert werden dürfen.

    Dies gehört allerdings eher in den Hecking-thread als hier `rein !

  • Zitat von Remember68

    Es sollte sich einfach mal jeder überlegen, was ihm selbst drohen würde, wenn er negativ auf so einer Plattform gegen seinen Arbeitgeber oder Vorgesetzten reden würde. Da ist ne Abmahnung garantiert, im Prinzip sogar die fristlose Kündigung wegen Rufschädigung möglich. Eine kleine disziplarische Maßnahme indem er einfach 2-3 Wochen nur mit den Kleinen und nicht mit den Großen spielen darf, ist da dann doch noch glimpflich. Er soll und muss einfach seine eigenen Schlüsse daraus ziehen. Und ein Mak in der aktuellen Form ist einfach verzichtbar. Hätte er 2-3 Tore gemacht und von ihm würde ständig Gefahr ausgehen, dann wäre er sicher nicht in die 2. versetzt worden...

    Selten so eine gute Zusammenfassung der Sachlage hier gelesen. Da ist das ganze Gezeter plötzlich nur noch Rauschen.

  • Die sollen neben der Trainerbank endlich mal eine Werbetonne aufstellen, meinetwegen getarnt als Coca-Cola-Büchse!

    Dann können Spieler wie Mak einfach da reintreten wie anno dazumal der Herr Klinsmann, wenn sie sauer über ihre Auswechslung sind und gut ist´s!

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Weil man eben nicht jede Woche gleich sechs, sieben Spieler austauschen kann und andere wie z. B. Pino eben aufgrund der Verdienste in der Vergangenheit doch noch ein anderes Standing beim Trainer haben als ein Robert Mak.

    Wobei auch Pinola dringend eine Denkpause bräuchte, aber solange ein Plattenhardt ihm keinen Dampf machen kann und Hlousek noch nicht wieder einsatzbereit ist, wird er eben spielen (müssen).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Chancentod

    Selten so eine gute Zusammenfassung der Sachlage hier gelesen. Da ist das ganze Gezeter plötzlich nur noch Rauschen.

    Das ist keine Zusammenfassung sondern ein absolut unangebrachter Vergleich. Im normalen Leben kann man einen Mitarbeiter entlassen ohne große Konsequenzen. Entlässt man dagegen Mak hat man einen Wertverlust von 1-2 Millionen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das ist keine Zusammenfassung sondern ein absolut unangebrachter Vergleich. Im normalen Leben kann man einen Mitarbeiter entlassen ohne große Konsequenzen. Entlässt man dagegen Mak hat man einen Wertverlust von 1-2 Millionen!

    Das stimmt auch nur bedingt.

  • Eigentlich meine ich damit, dass ein "normaler" Mitarbeiter je nach Qualifikation ein Unternehmen ebenfalls ne Menge kosten kann. Von daher hinkt gerade dein Vergleich ein wenig. Außerdem, wie gesagt: Um Spieler loszuwerden legt man ihnen einen neuen Verein nahe.

  • Wir sind nunmal auf den Außen qualitativ doppelt besetzt (es war klar, dass hier bei schlechten Leistungen rotiert wird und das ist auch richtig so!). Gerade diesen Einwand find ich lächerlich von Clubi. Ich möchte das Geschrei hören, wenn er Feulner für Chandler spielen lässt. :winke:

  • Zitat von Chaos

    Es würden 1.750000€ stille Reserven wegbrechen.


    Wenn bei uns Spieler machen dürfen, was sie wollen, bricht wesentlich mehr als lächerliche 1,7 Millionen weg.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wenn bei uns Spieler machen dürfen, was sie wollen, bricht wesentlich mehr als lächerliche 1,7 Millionen weg.

    Von wegen lächerlich: Ungefähr diese Ablöse gibt Martin Bader pro Saison für alle Neuzugänge zusammen aus... :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.