• Zitat von ThePunisher84

    Beim Torschuss hätte er allerdings abgeben müssen. Polter war genau in die Schnittstelle der Verteidigung gelaufen. Ein Pass in die Gasse wäre Bombe gewesen.


    :exclamation_mark:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hab mich richtig gefreut ueber seinen Auftritt!

    Ist viel gelaufen, hat gerackert und den Treffer mit eingeleitet.

    Robert, mach SO weiter!

    (War uebrigens auch ein Fingerzeig Richtung Esswein)

  • gute leistung von ihm heute, hat betrieb gemacht!!!

    was mich allerdings sehr gewundert hat... sein selbstvertrauen muß angeknackst sein. vor seiner einwechselung feuert bremser ihn an (das ist ja nichts ungewöhnliches), aber was mich dann doch ein wenig gewundert hat, war daß er ihm sagt er solle die brust rausnehmen. und als er dann an der auslinie mit sokratis aneinandergerät, da zuckt er schon fast zurück wie ein kleines eingeschüchtertes kind :shock:

    winzie

  • Zitat von winzie

    gute leistung von ihm heute, hat betrieb gemacht!!!

    was mich allerdings sehr gewundert hat... sein selbstvertrauen muß angeknackst sein. vor seiner einwechselung macht ihm bremser mut und feuert ihn an (das ist ja nichts ungewöhnliches), aber was mich dann doch ein wenig gewundert hat, war daß er ihm sagt er solle die brust rausnehmen. und als er dann an der auslinie mit sokratis aneinandergerät, da zuckt er schon fast zurück wie ein kleine eingeschüchtertes kind :shock:

    winzie


    War ihm wohl peinlich dass er kein griechisch verstanden hat...oder dieser Typ war ihm einfach zu abstrakt.

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von Wiener Club-Fan


    War ihm wohl peinlich dass er kein griechisch verstanden hat...oder dieser Typ war ihm einfach zu abstrakt.


    :lol::lol::lol: habe mich sowieso gefragt was der nach abpfiff so ausgetickt ist.

    winzie

  • ich fand robbie gestern saustark nach seiner einwechslung!
    bitte in der rückrunde weiter gas geben!
    hoffe bei ihm, dass er es endlich kapiert hat und mal den durchbruch schafft!

    :hoch:

  • Zitat von winzie

    habe mich sowieso gefragt was der nach abpfiff so ausgetickt ist.

    winzie

    Zitat von ThePunisher84

    Hahaha. Des geilste Brett hat der Schäfer in der Bild Print geliefert. Da ging es darum dass Sokrates ihm an die Gurgel wollte. Schäfer ganz cool. Zitat: Er hat sich über unsere Spielweise beschwert, mir gesagt, dass unser Sieg nicht verdient gewesen wäre. Dass lasse ich mir von einem Griechen nicht sagen. Die sind mit vier Torschüssen Europameister geworden.... :loool::loool:

  • Robbie hat nochmal richtig Schwung reingebracht am Sonntag. In solchen Spielsituationen kann er noch richtig wertvoll für die Mannschaft werden.

    Dadurch dass die Bremer langsam immer weiter nach Vorne schieben mussten hatte er auch genug Räume um seine Schnelligkeit auszuspielen.

    Ich erwarte aber von ihm auch mal das er von Anfang an richtig Gas gibt, auch wenn mal Zweikämpfe verloren werden.

    Zuletzt hatte ich immer das Gefühl dass er Abtaucht wenn er einen starken Gegenspieler hatte und ihm ein bisschen auf die Füße getreten wurde.

  • Ich fand auch, dass Robbie nach seiner Einwechslung richtig gut mitgemischt hat.
    So sollte er immer drauf sein, wenn er denn spielen darf.
    Er koennte in der Rueckrunde noch richtig aufbluehen.
    Das mit Hecking scheint ja jetzt erst mal ausgestanden zu sein.
    Also auf gehts Robert, mit Schwung und Ehrgeiz ins neue Jahr. :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von EwigFCN

    Zumindest gibt er indirekt zu, dass seine Leistungen ausbaufähig waren. Ich hoffe wirklich inständig, dass er sich endlich in die Stammelf spielen kann. Robbie hat Starpotenzial aber steht sich einfach zu oft selbst im Wege!


    Ist halt ein junger Spieler mit Ecken und Kanten und mir allemal lieber als angepasste Ja-Sager.
    Des wird scho noch mit dem Robbie. :smiling_face_with_sunglasses:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • In der Winterpause wird nochmal alles auf Reset gesetzt. Da kann jeder nochmal zeigen
    was er kann und was er will. Mak hat jetzt mal eine gute Halbzeit in Bremen gespielt. Dies bleibt
    positiv festzuhalten, heißt aber noch nichts. Er muss lernen, diese positiven Eindrücke auch einmal
    zu bestätigen. Dann wird er uns noch viel weiterhelfen.

    Esswein wird sich mit guten Trainingsleistungen anbieten müssen. Hab es schon mal in seinem Thread
    geschrieben, dass wir ihn noch nicht abschreiben sollten. Also wie gesagt : alles nochmal auf null und
    alles geben !

  • ..jetzt darf er wieder fussi spielen und nicht "gegen" den ball :slightly_smiling_face:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!