• Zitat von Many

    ..jetzt darf er wieder fussi spielen und nicht "gegen" den ball :slightly_smiling_face:

    Jetzt wo die Ausrede für ihn weg ist ... wird er ja in der Rückrunde explodieren!

    Ich erwarte jetzt einen Mak wie ihn die Welt noch nie gesehen hat - oder mal sehen was ihn dann hindern wird ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wenn wir dafür 5 oder 6 schiessen :grinning_face: lassen wir uns einfach überraschen.. im moment sind wir eh alle sch.. drauf.. ist halt net schön wenn man kurz vor weihnachten verraten wird..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von hoeschler

    Sollte seine Strafe zurückgezahlt bekommen. Hat ja nur Wahres gesagt.


    Bin eim Lesen fast zamgebrochen..... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Bin eim Lesen fast zamgebrochen..... :hoch:

    "Fußball ist so eine verschissene Politik! Ich hasse es! Verdammter Trainer! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    "Fußball ist so eine verschissene Politik! Ich hasse es! Verdammter Trainer! :hoch:


    Damit macht mir aber Mak schon wieder Angst, denn er hat es gesehen,... schon lange vor uns. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Maks Aktion geht trotzdem nicht :winking_face: Mal sehn ob er unter einem anderen Trainer wirklich besser ist, oder da nicht wieder neue Entschuldigungen herhalten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zarate_66

    "Fußball ist so eine verschissene Politik! Ich hasse es! Verdammter Trainer! :hoch:


    Sollte anstatt des Stulfauth-Spruchs vor dem Spiel auf die Anzeigetafel kommen!!!! :ironie:
    Erst Schals damit sollen sich schon im Druck befinden :winking_face:

  • Vielleicht war er ja nur deshalb so gut im letzten Spiel, weil es schon letzten Sonntag Abschiedsgerüchte gab. :roll:

    .... im Ernst, für Mak und Esswein könnte es einen Restart unter einem neuen Trainer geben.
    .... aber sie müssen Respekt haben.... vor Wiesinger und Reutershahn haben sie das sicherlich nicht.

  • Zitat von münchner clubfan

    Vielleicht war er ja nur deshalb so gut im letzten Spiel, weil es schon letzten Sonntag Abschiedsgerüchte gab. :roll:

    .... im Ernst, für Mak und Esswein könnte es einen Restart unter einem neuen Trainer geben.
    .... aber sie müssen Respekt haben.... vor Wiesinger und Reutershahn haben sie das sicherlich nicht.

    dann kann man sie als Profis aber komplett vergessen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Klar ist das gut, für diejenigen, die unter DH gemoppt...wurden..also halt net so zum zug kamen wie sie wollten...

    Neuer Trainer, neue Regeln, neue Chancen für alle... neue Besen kehren gut...

    Auf der anderen Seite kann es halt passieren...try&errror...keine punkte....chaos...etc...

  • Zitat von Zarate_66

    "Fußball ist so eine verschissene Politik! Ich hasse es! Verdammter Trainer! :hoch:


    Wie recht er doch hatte!
    Er sollte seine Geldstrafe zurückbekommen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wie recht er doch hatte!
    Er sollte seine Geldstrafe zurückbekommen!


    JO, im Nachhinein bekommt seine Kritik an DH ein ganz besonders Geschmäckle.
    Ob ers schon geahnt oder gar gewusst hat, was DH für eine Show abziehen würde?
    Aber egal wir müssen zusammen nach vorne sehen und das Beste draus machen.
    Auf gehts Robbie. Auf gehts Glubb.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Das Twittern von damals wird durch Heckings Abgang auch nicht nostradamisch.
    War dumm und bleibt dumm.
    Glaube trotzdem, dass Mak unter dem neuen Trainer bessere Karten hat als unter dem Polizisten.
    Mal sehen wie sich das entwickelt.
    Talent hat er ja ohne Zweifel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Im Rückspiegel macht Robby einen Hattrick und sorgt dafür, dass die Charaktersau entlassen wird.
    Das wäre geil!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!