• Zitat von drissib

    des ist aber schnell gegangen...

    Naja es ging ja darum, ihm eine Message zu vermitteln. Und das ist denke ich auch angekommen.

  • Bin gespannt wie langs diesmal gut geht.
    Ich erwarte nicht, dass Mak hieraus bereits dauerhaft gelernt hat, um ehrlich zu sein, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Herr Hecking sollte Mak erstmals wieder gegen Fürth in den Kader nehmen. Evtl. ergibt sich eine Möglichkeit ihn dann zu bringen, schließlich brauchen wir im Derby diesmal Spieler die, anders als beim letzten Mal, total heiss darauf sind, sich zerreissen wollen. Eine Verbannung bis Weihnachten wäre m.E.n. zu lange gewesen, grundsätzlich trifft man die Spieler ja immer gut am Geldbeutel, da hätte man meinetwegen richtig dick hinlangen können.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Herr Hecking sollte Mak erstmals wieder gegen Fürth Bayern Hoffenheim Düsseldorf in den Kader nehmen. Evtl. ergibt sich eine Möglichkeit ihn dann zu bringen, schließlich brauchen wir im Derby diesmal Spieler die, anders als beim letzten Mal, total heiss darauf sind, sich zerreissen wollen. Eine Verbannung bis Weihnachten wäre m.E.n. zu lange gewesen, grundsätzlich trifft man die Spieler ja immer gut am Geldbeutel, da hätte man meinetwegen richtig dick hinlangen können.

    Willkür allez

  • Zitat von hoeschler

    Willkür allez

    Zunächst finde ich es nicht in Ordnung, dass du mich zitierst, und selbiges Zitat nachträglich abänderst.
    Auch hat mein Post nichts mit einer von dir unterstellten Willkür zu tun. Ich sagte doch, dass man gerade in einem Spiel gegen Fürth Akteure braucht, die Brennen, die heiss sind, und das sollte Mak ja wohl sein, oder nicht??

  • Ich bin auch höchst pikiert, ob des unglaublich polemischen Kommentars des Users Herr hoeschler.

    @Topic
    Willkommen zurück, Herr Mak!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Boris aus der Noris


    Zunächst finde ich es nicht in Ordnung, dass du mich zitierst, und selbiges Zitat nachträglich abänderst.

    :heul:

    Zitat

    Auch hat mein Post nichts mit einer von dir unterstellten Willkür zu tun. Ich sagte doch, dass man gerade in einem Spiel gegen Fürth Akteure braucht, die Brennen, die heiss sind, und das sollte Mak ja wohl sein, oder nicht??

    Joa so funktioniert das mit Sanktionierungen. Der Spieler darf sich reuig zeigen und Leistung bringen, aber am Ende sind taktische Erwägungen ausschlaggebend :hoch:
    Abgesehen davon, dass das Argument quatsch ist. Wieso sollte man einen Spieler der Top-Motiviert ist noch 2 Spiele pausieren lassen?

    Und deshalb: Willkürlich gewählter Zeitpunkt.

  • Und wie immer wird das Alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird!!!!!!
    Unsere Führung hat damit Größe bewiesen, bin ja mal gespannt ob jetzt eine Reaktion kommt vom Twitterer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bei dieser Geschichte handelt es sich um eine Erziehungsmaßnahme und kein Berufsverbot....Hecking und Bader wollen sich hierzu in dieser Woche austauschen....und das ist auch vernünftig.

    Es sie so aus, als wenn seine Rückkehr in den Kader absehbar erscheint.

    Am Wichtigsten jedoch ist, daß er aus dieser Geschichte lernt, denn allzuviel darf er sich nicht mehr erlauben !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei dieser Geschichte handelt es sich um eine Erziehungsmaßnahme und kein Berufsverbot....Hecking und Bader wollen sich hierzu in dieser Woche austauschen....und das ist auch vernünftig.

    Es sie so aus, als wenn seine Rückkehr in den Kader absehbar erscheint.

    Am Wichtigsten jedoch ist, daß er aus dieser Geschichte lernt, denn allzuviel darf er sich nicht mehr erlauben !

    Das ist schon beschlossene Sache, Hamburger! :slightly_smiling_face:
    Bitte checke mal die Glubb-Homepage.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hoeschler

    Wieso sollte man einen Spieler der Top-Motiviert ist noch 2 Spiele pausieren lassen?

    Und deshalb: Willkürlich gewählter Zeitpunkt.

    Ich werde es dir erklären, werter Hoeschler. Zunächst darf Mak wieder normal mittrainieren, ob er allerdings gleich wieder im Kader stehen muss, ist eine andere Geschichte. Ich würde ihn noch etwas zappeln lassen, bin gespannt, wie es Herr Hecking macht. Und gegen Bayern ist es ohnehin unerheblich, ob wir mit oder ohne Mak auflaufen, gegen die Nordösterreicher sollte derzeit objektiv kein Blumenstraus zu gewinnen sein. Also, lassen wir ihn im nächsten Schritt gegen Fürth wieder ran, er brennt dann umso mehr. Der Zeitpunkt, den man sicherlich diskutieren kann, auch hinsichtlich seiner Sinnhaftigkeit, den ich gewäht habe, ist also aus meiner Perspektive nicht willkürlich gewählt worden. Daher: Zeitpunkt nicht willkürlich gewählt!

  • Freut mich, dass des Robertla wieder mitmachen darf.
    Am besten gleich durch Leistung zeigen, dass er in die Mannschaft gehört.
    Auf gehts Robert. :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Richtige Entscheidung !
    Vielleicht hat sich auch bei Hecking etwas geändert, da er ja besonders zu schnellen Sanktionen bei Mak neigt. Andere Spieler scheinen da eher unter Artenschutz zu stehen. Dies gilt für einen Pinola, Schäfer , Chandler und noch ein paar andere Kadetten. Strafe ja, aber mit Augenmaß und den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit nicht aus den Augen verlieren.
    Zeig dem Hecking deutlich, dass er nicht auf dich verzichten kann, Robert.

  • Ich finds einen perfekten Zeitpunkt. Dank dem Sieg am Wochenende, herrscht eine gute Stimmung in der Mannschaft, die kann der Robbie dann gleich mitnehmen :wink: und jetzt gib Gas Junge und reaktivier den Twitter account nicht mehr :mrgreen:

  • Was noch zu klären wäre: gibt Clubi nun Hecking einen aus? :nix::mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Was noch zu klären wäre: gibt Clubi nun Hecking einen aus? :nix::mrgreen:

    :hoch: ich war hier nicht mehr so up to date und hab vorhin einige Seiten nachgelesen. Unter anderem, das :grinning_face_with_smiling_eyes: aber er steht sicher zu seinem Wort :mrgreen: