• Zitat von olymp69

    Hm, er hat Vertrag bis 2015. Für lau wird er uns sicher nicht verlassen, wobei mir sein Abgang generell auch sehr leid tun würde.

    Meine Fresse, dann soll sich dieser wirklich hochbegabte Kerl halt im Training einfach mal den Arsch aufreißen, wenn er schon weiß, dass sein Trainer darauf Wert legt. :motzen:

    Das Training ist halt auch nicht für Spaß. Es ist die faire Bewertungsgrundlage, auf der der 18er Kader gebildet wird. Wenn da jetzt Ausnahmen gemacht werden, lassen das noch mehr schleifen, dabei ist das Training absolut wichtig, um besser zu werden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mak !!!
    Scheiss Berater oder wAs , wie ?
    Ein Juengling ohne Mumm , ohne Intellekt -sonst wuerde er seine Chance in der Buli bei einem mittelmaessigen Verein zu glaenzen nicht so verbloedeln !
    Habe fertig ! :cmon:

  • Deutlich wird er allerdings bei Robert Mak. "Ich bin nicht zufrieden mit seinen Leistungen", sagt der Coach. Mak finde deshalb bis auf Weiteres keine Berücksichtigung im 18-Mann-Kader.

    aus: http://www.nordbayern.de/sport/jeder-be…tehen-1.2822494

    Ich glaube wenn eine Anfrage kommen sollte, dann ist er im Sommer weg... ein schlampiges Genie der scheinbar noch nicht begriffen hat worauf es ankommt als Profi.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Deutlich wird er allerdings bei Robert Mak. "Ich bin nicht zufrieden mit seinen Leistungen", sagt der Coach. Mak finde deshalb bis auf Weiteres keine Berücksichtigung im 18-Mann-Kader.

    aus: http://www.nordbayern.de/sport/jeder-be…tehen-1.2822494

    Ich glaube wenn eine Anfrage kommen sollte, dann ist er im Sommer weg... ein schlampiges Genie der scheinbar noch nicht begriffen hat worauf es ankommt als Profi.

    Das er so weit von der Mannschaft weg sein soll, kann ich nicht glauben.

    Er hat doch auch bei seinen Kurzeinsätzen nach dem getwittere stets gezeigt dass er will u. auch was kann.

    Irgendein Phlegma will ich ihm nicht absprechen, aber Wiesinger MUSS ihn wieder hinbkriegen. Das ist auch Aufgabe eines guten Trainers.

    Esswein war viel weiter hinten dran, da ging ja gar nix mehr.

    Die Geschichten von "Er hat gut oder schlecht trainiert" kann ich ehrlich nimmer hören.

    Entscheidend ist auf dem Platz u. nicht im Training.

    Bei Eigler wurde auch immer die Aufstellung mit "er hat gut trainiert" gerechtfertigt ... u. im Spiel war er oft nicht zu sehen.

    Denke Mak braucht sich vor Mendler und Mu nicht zu verstecken.

    imho nur alles eine Frage der Kommunikation.... Trainer/Spieler/Manager/Berater .... u. dann läuft es wieder.

    Mit solchen Schlagzeilen motiviert man einen Spieler jedenfalls nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hoeschler

    Äh ja, lol und so.

    Erstens hat Wiesinger das auf Nachfrage von Reportern gesagt.
    Zweitens: Du meinst also ernsthaft, man sollte Spieler nicht nach dem aufstellen, was man im Training sieht, sondern nach dem, was sie im Spiel zu leisten imstande sein KÖNNTEN. Das ist ein sehr interessanter Ansatz und ich bin mir sicher, Cassandra die Hellseherin würde gerne die näheren Details dieses fantastischen Konzepts erläutert wissen. Immerhin ist ihr Job in Gefahr bei so sicheren Blicken in die Zukunft.

    und was machste wenn alle gut trainieren...?

    Glaubst du ein Gomez bei den Bayern lässt sich hängen...?

    So groß wird der Unterschied nicht sein oder trainiert er in Flip-Flops?

    Es gibt Trainingsweltmeister die im Wettkampf versagen und anders herum.... - oder meinst du ein Mario Basler hat sich früher ein Bein heraus gerissen...?

    mMn ist das alles ne Frage der Kommunikation und nicht Schwarz-Weiß-Denken.

    Die Erfolge der Mannschaft geben dem Trainer recht, aber die Kunst ist es auch zu motivieren u. Spieler bei Laune zu halten - wie man bspw. auch aus München immer wieder hört.

    Nichtdestotrotz ist Wiesinger ein sehr guter Trainer für uns.

    Amen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich brauch den Web 2.0 Experten nicht mehr. Unsympatischer Talentverschleuderer. Muss aber zugeben, dass ich bei Esswein was ähnliches geschrieben habe. Der Wiesi wird wissen wie es wirklich aussieht und was er vor hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hab mal deinen unsagbaren doppelten Zeilenabstand gefixt. Grausame Angewohnheit, aber egal. Antworten in Rot in deinem Post.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zarate_66

    Die Erfolge der Mannschaft geben dem Trainer recht, aber die Kunst ist es auch zu motivieren u. Spieler bei Laune zu halten - wie man bspw. auch aus München immer wieder hört.

    Naja, was denkst du was der Wiesi bei Esswein gemacht hat? Der hat ihn auch net fallen gelassen. Der hat ihn mit Sicherheit, immer wieder ermutigt nicht aufzugeben und zu kämpfen. Des hängt alles von der Mentalität des Spielers ab, Irgendwann war Essweins Ehrgeiz wieder geweckt. Beim Mak steh ich eher vor einem Rätsel. Ich glaube, er hat eher ein Kopf- und Motivationsproblem. So ist mein Eindruck... Wiesi wird schon wissen, obs weiterhin Sinn macht mit ihm weiterzuarbeiten oder nicht...

  • Zitat von hoeschler

    EDIT: Überhaupt. Solche Spieler wie Basler waren Ausnahmen. Daraus zu stricken, dass es überall Spieler gibt, die total wertvoll im Spiel aber völlig wertlos im Training sind, halte ich für extrem fragwürdig.


    Bzw. was wäre Basler vielleicht für ein weltklasse Überspieler gewesen wenn er noch anständig trainiert hätte. Hätte ihn sicher nicht schlechter gemacht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • so weit sind wir ja gar net auseinander. :wink:

    Hoffe er kriegt die Kurve.

    Wir brauchen so langsam mal nen 18-Mann-Kader der in etwa gleichwertig ist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich persönlich hatte ja auch unter Hecking schon den Eindruck dass er oftmals etwas zu schnell aus der Startelf genommen wurde, von daher konnte ich ihn schon ein bisschen verstehen.

    Aber schon damals war er wohl nicht gerade Trainigsweltmeister und die Einstellung lies anscheinend oft zu wünschen übrig, von der Twitter-Dummheit möcht ich gar ned reden.

    Also wenns bei ihm jetzt unter Wiesinger nicht klappt mit der Einstellung usw. dann wird des nix mehr mit ihm fürchte ich.

    Wenn er sich jetzt nochmal richtig reinhängt und es scheitert dann lediglich an der guten Form der Stammelf dann könnte man ja durchaus über eine Leihe in Liga2 nachdenken damit er Spielpraxis bekommt.

    Ich hoff jedenfalls das ihn der Wies noch hinkriegt.

  • Zitat von juninho

    Soso, nach Telefongesten-Banovic jetzt also der Twitter-Mak...
    Mal schaun was als nächstes kommt :grinning_face:


    und natürlich geschrieben vom Legasthenie-Westgate

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Robbie hat gerade auf Instagram ein Bild der Nordkurve gepostet und darunter geschrieben:

    love fcn fans but it's time...
    Thank you #fcnbestfans

    kann man jetzt zwar viel interpretieren, aber deutet schon auf Abschied hin

  • Zitat von Harrers

    Robbie hat gerade auf Instagram ein Bild der Nordkurve gepostet und darunter geschrieben:

    love fcn fans but it's time...
    Thank you #fcnbestfans

    kann man jetzt zwar viel interpretieren, aber deutet schon auf Abschied hin


    da wollte ich einmal der erste sein! instagram bild gesehen -> ab ins forum -> und da bist du! :grinning_face:

    würde das aber auch so interpretieren dass er wohl gehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von nasH (16. April 2013 um 12:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!