• Zitat von hoeschler

    Nehmen wir mal an er geht.

    Dann ist das für mich absolut nachvollziehbar. Weder für ihn, noch für den Glubb ist ein weiteres Engagement sinnvoll. Das ist zwar schade, aber eben die Realität.

    Seh ich auch so. Schade, dass ers dann doch nie geschafft hat.

  • manchmal passt es halt einfach nicht. da muss nicht mal einer "schuld" im klassischen Stil dran sein.

    wenn er gehn sollte wär`s schad drum aber ehrlicherweise muss ich im Fall Mak echt sagen: besser is es. für alle.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • hhmm.. schade hatte eigentlich auf ne leihe gehofft, aber klingt eher nach entgültiger abgang. mal schaun wo es für ihn hingeht.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von chesserio

    Ich hoffe dennoch, dass wir ein wenig Geld für ihn sehen.
    1,5 Mios sollten schon drin sein..

    Tja, wieviel Geld bekommt man für einen Spieler, den man loshaben möchte und der kaum gespielt hat diese Saison?
    1,5 Mios sind nicht unmöglich, aber utopisch :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja, wieviel Geld bekommt man für einen Spieler, den man loshaben möchte und der kaum gespielt hat diese Saison?
    1,5 Mios sind nicht unmöglich, aber utopisch :wink:


    Naja, immerhin hat er bis 2015 Vertrag und ist mittlerweile aktueller A-Nationalspieler seines Landes. Halte einen Wechsel innerhalb der Bundesliga für wenig wahrscheinlich, dann doch eher zurück nach England oder eben Italien. Da könnte man schon solche Ablösesummen erzielen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, immerhin hat er bis 2015 Vertrag und ist mittlerweile aktueller A-Nationalspieler seines Landes. Halte einen Wechsel innerhalb der Bundesliga für wenig wahrscheinlich, dann doch eher zurück nach England oder eben Italien. Da könnte man schon solche Ablösesummen erzielen.

    Ja, wenn ihn da jemand will. Weißt, er hat halt mittlerweile nicht die besten Referenzen. Die Scouts der Vereine haben ihre Ohren überall,
    und auch denen dürfte nicht entgangen sein, dass er etwas, naja sagen wir mal, schwierig ist. Und ein Vertrag bis 2015 ist auch nur dann was
    wert wenn man ihn als abgebender Verein halten möchte...
    Also eigentlich braucht man auch nicht über eine konkrete Summe zu spekulieren, ich persönlich denk aber dass es deutlich unter dem bleiben wird
    was chesserio sich erhofft.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Totti

    Wenn er sowas schreibt liegt aber hundertpro ein Angebot vor.

    wenn man sowas schreibt, ist man normalerweise sehr sehr weit.

    Er sollte jetzt auch nicht ähnlich aufgewühlt sein wie bei der Twitter geschichte, wo er ja durchaus mal aus dem "wann man was schreibt" Regelkatalog rausfiel :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    wenn man sowas schreibt, ist man normalerweise sehr sehr weit.

    Er sollte jetzt auch nicht ähnlich aufgewühlt sein wie bei der Twitter geschichte, wo er ja durchaus mal aus dem "wann man was schreibt" Regelkatalog rausfiel :winking_face:

    ...und trotzdem sollte man soetwas erst schreiben, wenn der Wechsel in trockenen Tüchern ist. VOR ALLEM nach seiner ersten Twitter Geschichte.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich wünsch ihm alles Gute für die Zukunft.
    Hat sich zwar gerne mal ziemlich debbert angestellt, aber irgendwie fand/finde ich ihn sympathisch.
    Vielleicht hat er bei seiner nächsten Station mehr Glück, aber dazu wird er a weng was an seiner Einstellung schrauben müssen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von sillygolfer

    ...und trotzdem sollte man soetwas erst schreiben, wenn der Wechsel in trockenen Tüchern ist. VOR ALLEM nach seiner ersten Twitter Geschichte.


    Sorry, aber seine Posts sind doch hirnlos. Das ist ja nicht nur die Twitter-Affäre, sondern auch jüngst das Neapel-Gerücht auf der von seinem Bruder betreuten FB-Seite. Warum mache ich als junger Spieler sowas? Da provoziere ich doch Gegenmaßnahmen des Vereins.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sorry, aber seine Posts sind doch hirnlos. Das ist ja nicht nur die Twitter-Affäre, sondern auch jüngst das Neapel-Gerücht auf der von seinem Bruder betreuten FB-Seite. Warum mache ich als junger Spieler sowas? Da provoziere ich doch Gegenmaßnahmen des Vereins.

    Wahrscheinlich ist ihm genau so langweilig wie hier so manchem Forumsuser :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sein Berater hat in einer etwas seriöseren Zeitung als der Blöd jeglichen Kontakt zu Neapel oder anderen italienischen Vereinen verneint. Wenn Robbies Bruder dessen "offizielle" Facebookseite betreut, und diese Berichte dort postet dann ist das für mich nur ein Zeichen von Unzufriedenheit und "von sich interessant machen" wollen.

    Gleiches gilt für das Bild in Instagram.

    Das ganze klingt für mich eher wie ein verzweifelter Versuch ein Gespräch über die eigene Zukunft zu starten. In dieses kokettieren mit möglichen Interessenten interpretiere ich als Wunsch nach mehr Wertschätzung. Vielleicht fehlt im einfach die geistige Reife? So etwas soll ja nicht nur unter Fußballern vorkommen? Fußballerisch hätte er es, die richtige Einstellung vorausgesetzt, sicher drauf.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (16. April 2013 um 14:14)

  • Zitat von Veteran

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sein Berater hat in einer etwas seriöseren Zeitung als die Blöd jeglichen Kontakt zu Neapel oder anderen italienischen Vereinen verneint. Wenn Robbies Bruder dessen "offizielle" Facebookseite betreut, dann ist das für mich nur ein Zeichen von Unzufriedenheit.

    Gleiches gilt für das Bild in Instagram.

    Das ganze klingt für mich eher wie ein verzweifelter Versuch ein Gespräch über die eigene Zukunft zu starten. Vielleicht fehlt im einfach die geistige Reife? So etwas soll ja nicht nur unter Fußballern vorkommen? Fußballerisch hätte er es, die richtige Einstellung vorausgesetzt, sicher drauf.


    Genau das ist es was hier viele und, wenn man Wiesinger zuletzt gehört hat, auch die sportliche Leitung besonders ärgert, daß manche Spieler mit ihrem vorhandenen Talent so schludern und sich z.B. im Training nicht anbieten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Wo steht denn, dass sein Bruder hinter der FB-Fanseite steckt?

    irgendwo weiter oben stand es in einem Post drin...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Totti

    Wo steht denn, dass sein Bruder hinter der FB-Fanseite steckt?


    Okay, hab den Satz an der Seite falsch verstanden. Das sind ja nur Beiträge ANDERER FB-User... :oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Okay, hab den Satz an der Seite falsch verstanden. Das sind ja nur Beiträge ANDERER FB-User... :oops:

    Okay, gehen wir davon aus, das er seine Seite selbst betreut. Dann glaube ich noch immer das der Robbie einfach total unzufrieden ist, weil er sich viel besser einschätzt als seine Umgebung. (Damit meine ich jetzt die Trainer). Irgendwie hat er es noch nicht umrissen was Wiesinger von ihm erwartet. Dabei hat er es bei seinem (sehr souveränen) Auftritt im Sprtstudio ganz klar gesagt. Er erwartet von jedem Spieler, das er sich in jedem Training zeigt. Wiesi selber hat es als Spieler immer so gehalten und fordert dies als Trainer von seinen Spielern ein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!