• Also klarer Fall von Selbstüberschätzung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Veteran


    Okay, gehen wir davon aus, das er seine Seite selbst betreut.

    Nein. :ugly:

    Edit: Ok, einmal angeschaut, man merkt sofort dass die irgendein Fan betreut. Spätestens bei "happy b-day to robert mak he has turned 22 years old today!!! all the best" sollte einem ein Lichtlein aufgehen.

  • Zitat

    "It's time...": Robert Mak kündigt Abschied vom FCN an
    Nürnbergs "Twitterkönig" deutet Wechsel via Instagram an - vor 6 Minuten
    Nürnberg - Schon vergangene Woche mehrten sich die Gerüchte, jetzt hat Robert Mak selbst seinen Abschied vom FCN angekündigt. Und auch diesmal zeigt der sportlich in der Versenkung verschwundene Slowake zumindest im Internet Präsenz.

    http://www.nordbayern.de/sport/it-s-tim…cn-an-1.2833936

  • Was ein Depp... :schaem:
    So viele Euronen rausschlagen wie es geht und tschüß :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bester Kommentar auf Instagram:

    Zitat

    Maybe stop using instagram the whole Day and start to play Soccer & train like a beast.. Then u get Ur chance #dass #leben #ist #kein #ponnyhof

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Bester Kommentar auf Instagram:

    Zitat

    Maybe stop using Instagram the whole day and start reading the Duden and PONS. Then u get ur chance. #das #leben #ist #kein #ponyhof

    :idea:

    Aber bestimmt ist er (natürlich ganz im Gegensatz zu Mak) nur dann online, wenn er auch Zeit dazu hat. :voodoo:

  • Wenn er es drauf anlegt, bitteschön...

    Martin Bader wird ihm keine Zwangsjacke anlegen. Aber er muss sich nicht einbilden, das er für lau wechseln kann. Immerhin zwei Jahre Vertragslaufzeit und der beste U21- Spieler seines Jahrgangs in der Slowakei. Dazu hat er ja unbestritten großes Talent.

    Soll sich mal an seinen Berater wenden. Bringt er eine gute Mio Ablöse (besser 1,5 Mio) dann kann er gerne gehen. Es wäre Platz im Kader für den im Transfergerüchte vorgeschlagenen Kasper Kusk..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber man kann den Verantwortlichen des Clubs NICHT vorwerfen, man hätte ihm nicht genügend Chancen eingeräumt.
    Selbst wo es immer schlechter für Mak lief, haben die Verantwortlichen mit ihm bis 2015 verlängert. Bader und Co. glaubten fest daran,
    dass ihm noch der Durchbruch gelingen könnte. Der hat wohl Mak alle enttäuscht. Ich bin sehr sauer auf ihn ehrlich gesagt! So einen
    begnadeten Techniker, der sein Talent einfach so verramscht.... Einfach unbegreiflich... :schaem:

  • Da haste mal einen wirklich hochtalentierten jungen Spieler und dann macht er nichts draus.
    Ich hätte gehofft, dass der Marek sich ihn mal ordentlich zur Brust nimmt / motiviert / auf den richtigen Weg bringt.
    Vielleicht hat er's ja auch versucht, rungekommen ist jedenfalls nix bzw. zu wenig dabei. Echt schade!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Isser echt schon weg?

    Muss ehrlich sagen, als ich hörte, dass er seine Ausbildung in Man City absolviert hat,
    dachte ich WOW - das könnte einer werden.

    Einige Male hat man das ja auch tatsächlich gesehen, jedoch war anscheinend keiner in
    der Lage, ihm die nötige Stabiltät zu geben.

    An wem es auch liegt, auch hier sage ich "Reisende soll man nicht aufhalten".

    Auftrag an Maddin: Möglichst viel rausholen, wenn es dann tatsächlich so weit sein sollte. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • schad, hab auch immer gehofft dass er mal den durchbruch schafft. hat net sollen sein :frowning_face: aber auch von mir kein vorwurf an den verein. besser so...

    :fahne: Section South East Asia

  • Es ist immer Schade wenn die Veranlagungen da sind aber das Drumrum (Charakterfrage?) net passt.
    Vielleicht hat er woanders mehr Glück. Wünschen würd ich´s ihm.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Tja, dann hat es sich wohl bald ausgetwittert. :winke:

    Passt halt irgendwie nicht zusammen Mak und der Club.
    Und wenn es weder unter Hecking noch unter Wiesinger klappt, dann kann's wohl eher nicht am Trainer liegen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!