• hab mich eigentlich gfreut als er eingewechselt wurde, weil ich dachte dass er vlt seine letzte Chance hier nochmal nutzen will und schlechter als der Chandler konnte ers ja auch net machen
    hat dann aber gezeigt warum er ZURECHT kaum spielt!
    das wars dann wohl für ihn in Nürnberg, vlt war er ga nicht mehr so wirklich hier

  • Ich fand und finde Mak nach wie vor sehr symphatisch, aber ihn bei einem solchem Derby einzuwechseln, wo er eh schon angekündigt hat den Verein zu wechseln, ist eindeutig :censored:

  • Zitat von JWFCN

    Ich fand und finde Mak nach wie vor sehr symphatisch, aber ihn bei einem solchem Derby einzuwechseln, wo er eh schon angekündigt hat den Verein zu wechseln, ist eindeutig :censored:


    War diesmal halt nichts anderes sinnvoll. Kanazaki war verletzt und deshalb nicht im Kader und Chandler mußte angeschlagen raus.

  • Zitat von emilou


    War diesmal halt nichts anderes sinnvoll. Kanazaki war verletzt und deshalb nicht im Kader und Chandler mußte angeschlagen raus.

    Mendler war noch auf Bank, der hätte sich bestimmt mehr reingehängt.

  • Ich würde ihn nur bei einem wirklich guten Angebot verkaufen.

    Er hat noch bis 2015 Vertrag, da käme auch mal eine Saison ausleihen in frage.

    Ein bisschen Luftveränderung tut manchmal ganz gut u. er wird auch noch ein Jahr reifer dabei.

    Muss halt dann auch der passende Verein sein (nicht unbedingt Regensburg oder so).

    Resthoffnung habe ich bei ihm immer noch.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich würde ihn nur bei einem wirklich guten Angebot verkaufen.

    Er hat noch bis 2015 Vertrag, da käme auch mal eine Saison ausleihen in frage.

    Ein bisschen Luftveränderung tut manchmal ganz gut u. er wird auch noch ein Jahr reifer dabei.

    Muss halt dann auch der passende Verein sein (nicht unbedingt Regensburg oder so).

    Resthoffnung habe ich bei ihm immer noch.

    Die soll dir auch erhalten bleiben, jedoch erscheint sie mir wenig realistisch !

    Wir müssen unseren Kader verändern und Platz schaffen für neue Spieler !

    Da diese nun logischerweise auch Geld kosten könnten, plädiere ich stark für einen Verkauf Maks.

    Er hatte hier nun wirklich genug Chancen und hat uns nicht weitergebracht !

    Seine Zeit sollte um sein !

  • Sorry, aber ich finde nicht, dass sich Mak gegen Fürth hat hängen lassen. Er hat viel versucht, ein paar mal auch Pech im Eins gegen Eins gehabt. Im Vergleich zu Chandler war er wesentlich auffälliger.

  • Das kann schon sein aber Chandler ist nun mal kein Offensiver. Und ums hängen lassen gehts ja nicht, es kommt bei ihm einfach nichts zählbares zu Stande. Würde er sich auch noch hängen lassen dann bräuchte er nicht einmal ein der 2. auflaufen.

  • Bin oft der Meinung das Mak und teilw. auch Esswein, leider oft zuviel wollen. Sie rennen dann in 3 Bundesligaspieler rein und hoffen irgendwie vorbeizukommen.

    Ich glaube Mak ist ein guter Spieler, er passt nur leider nicht in unsere Mannschaft. Verstehe nur nicht warum man keine Veränderung über die Zeit erkennen kann. Klar kann man mal die
    Zweikämpfe suchen, aber was man bei unsere Mannschaft nie sieht, ist mal ein sauberer Doppelpass oder Ähnliches. Unsere Bemühungen sind meist über Aussen, wenn die zu sind, gibts eine
    Flanke vom Halbfeld in Strafraumnähe, was meist nicht funktioniert. Oder Esswein probiert durchzukommen.

    Das ist bescheiden.

  • Zitat von chesserio

    Sag mal, ist Dein neues Ava eigentlich Pekhart im Spiel gg Fürth?? :grinning_face:

    Passend dazu.
    Hier können unsere Offensiven noch was lernen. :wink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Danny

    Klar sind unsere Bemühungen meist über außen, darauf sind wir mit zwei offensiven Außenspielern ja auch ausgelegt.

    Wenn die zu sind, muss eben in der Mitte mehr gearbeitet werden, bzw. müssten um die zuzustellen ja Leute rausrücken und dadurch entstehen Lücken. Die müsste dann eben der Mittelstürmer nutzen.

    Moment, Mittelstürmer... Da war doch was....


    Mak könnte am Samstag sogar in der Startelf auflaufen - mangels Personalproblemen in der Defensive.

  • Zitat

    La sessione estiva di mercato è alle porte e Bigon è già all’opera per regalare a Mazzarri i rinforzi ideali per rinforzare la rosa azzurra, in linea con le parole del patron Aurelio De Laurentiis di qualche giorno fa.

    Stando all’edizione odierna della Bild, il Napoli starebbe seriamente pensando allo slovacco Robert Mak, attualmente in forza al Norimberga, per rinforzare il reparto offensivo. 22 anni, scuola Manchester City, il giovane attaccante ha già esordito nella nazionale di Marek Hamsik, ed è stato schierato anche sulla linea dei centrocampisti, a testimonianza della sua duttilità tattica.

    Robert ha un contratto in scadenza nel 2015 e il rinnovo non è ancora sul tavolo. Che sia lui il primo rinforzo per la prossima stagione?

    Na im Grunde steht da nicht wirklich was neues, außer dass Sie mutmaßen, dass Mak der erste Neuzugang für die kommende Saison werden könnte und dass er die Offensivabteilung verstärken könnte, wegen seiner taktischen Flexibilität aber auch im Mittelfeld einsetzbar sei. Außerdem wird erwähnt, dass er schon in der Nationalmannschaft gespielt hat und dass sein Vertrag 2015 ausläuft.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne