• Starkes Spiel, aber auch nix Neues. Wenn er will, ist er ein exzellenter Fußballer mit schöner enger Ballführung und Grundschnelligkeit, aber vor dem Tor übersieht er dann doch gerne mal den besser stehenden Nebenmann. Pekhart tut mir heute richtig leid...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hat am schluss die konterchancen trotz überzahl eigensinnig und dumm vergeben!

    hier gilt heute, was bei esswein in augsburg galt:
    Ein Tor zu schießen reicht nicht, man muss das ganze Spiel konzentriert und als Mannschaft spielen!

  • Zitat von hankkann

    hat am schluss die konterchancen trotz überzahl eigensinnig und dumm vergeben!

    hier gilt heute, was bei esswein in augsburg galt:
    Ein Tor zu schießen reicht nicht, man muss das ganze Spiel konzentriert und als Mannschaft spielen!


    :question_mark:
    Hat doch gereicht, wir haben gewonnen? Mir wäre es lieber er würde das mal konstanter über mehrere Spiele bringen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    :question_mark:
    Hat doch gereicht, wir haben gewonnen? Mir wäre es lieber er würde das mal konstanter über mehrere Spiele bringen.

    ja, als team hats gereicht - aber der spieler muss das spiel konzentriert zu ende spielen und da bleibt, er hätte auch noch ein oder zwei tore machen können bis machen müssen. ebenso wie mendler ... und daher .. gut, dass er wieder in der spur ist, aber es ist steigerungspotential da :).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ja, als team hats gereicht - aber der spieler muss das spiel konzentriert zu ende spielen und da bleibt, er hätte auch noch ein oder zwei tore machen können bis machen müssen. ebenso wie mendler ... und daher .. gut, dass er wieder in der spur ist, aber es ist steigerungspotential da :).


    hmm was heißt schon in der Spur...
    wer weiß was nach der Sommerpause wieder los ist mit ihm.
    Mir ist er einfach zu unbeständig und zu twitterig! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eine unglaubliche Leistung, diesen Spieler darf man niemals abgeben. Keiner unserer Spieler beherrscht das Tempodribbling so gut wie er, damit hat er heute die behäbige Düsseldorfer Hintermannschaft regelmäßig nass gemacht.

  • Zitat von Simon11385

    Eine unglaubliche Leistung, diesen Spieler darf man niemals abgeben. Keiner unserer Spieler beherrscht das Tempodribbling so gut wie er, damit hat er heute die behäbige Düsseldorfer Hintermannschaft regelmäßig nass gemacht.

    jau regelmäßig für 45 Minuten. Keiner würd ihn abgeben wollen wenn ers auch nur annähernd regelmäßig die Saison über bringen würde.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von weyoun

    Bester Mann heute! (auch das bestimmt wieder ein paar hier anders sehen...)


    Nein, das war mit Abstand seine beste Halbzeit im Clubtrikot. Unglaublich im Antritt. Sogar einige Male Pech gehabt. Weiter so....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Nein, das war mit Abstand seine beste Halbzeit im Clubtrikot. Unglaublich im Antritt. Sogar einige Male Pech gehabt. Weiter so....

    leider hat er nach solch ähnlichen Auftritten fast nie nachgelegt ...

    Ich denke es ist bei ihm Kopfsache,... er muss auf dem Boden bleiben u. sich immer wieder neu beweisen wollen.

    Komplett aufgegeben habe ich ihn noch nicht. Er u. sein Trainer müssen das iwi in den Griff kriegen.

    Blick für den Nebenmann fehlt auch noch - auch daran muss er arbeiten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • er hat chancen versemmelt, die waren leichter zu machen als sein 1:1.
    ICH glaube, dass, wenn er mehr selbstvertrauen und noch mehr rückendeckung er hat, er solche dinger reinmacht.
    nicht vergessen: er ist noch jung!

  • Bester Mann heute, wenn auch mal zu eigensinnig. Was machen wir nur mit dem Bub? Gute Spiele hatte er zwischendrin ja immer wieder gemacht, nur dann kam meist mehrere Spiel gar nichts und auf seinen Durchbruch warten wir immer noch.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach ( seufz )......würde er doch immer so spielen !!!!

    Es ist schon ein Jammer......entweder ist Esswein gut oder Mak, aber nie Beide zusammen !

    Nicht auszudenken, wenn die beiden einigermaßen konstant spielen würden-über eine gesamte Saison !

  • Zitat von atzengruber

    Nicht auszudenken, wenn die beiden einigermaßen konstant spielen würden-über eine gesamte Saison !

    Das ist ja bei beiden das Kernproblem.
    Tolle Leistungsspitzen haben beide, aber von Konstanz sind beide weit weg.
    Vor allem Mak hat ja leider nur 3 bis 4 sehr gute Spiele pro Saison.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    er hat chancen versemmelt, die waren leichter zu machen als sein 1:1.
    ICH glaube, dass, wenn er mehr selbstvertrauen und noch mehr rückendeckung er hat, er solche dinger reinmacht.
    nicht vergessen: er ist noch jung!

    Ja, ich denke er könnte eine Robert Vittek Gedächtnishalbserie spielen und alles treffen.
    Ein konstant guter Torschütze wie Mintal wird er aber wohl nicht werden.

  • Mak bleibt halt ein ewiges Talent.
    Schade, aber eine Trennung zum Saisonende ist wohl für beide Seiten das Beste.

    Vielleicht war das heutige Spiel sowas wie eine Art Bewerbung beim neuen Verein.

  • Zitat von axxis

    Mak bleibt halt ein ewiges Talent.
    Schade, aber eine Trennung zum Saisonende ist wohl für beide Seiten das Beste.

    Vielleicht war das heutige Spiel sowas wie eine Art Bewerbung beim neuen Verein.


    Wieso ist eine Trennung für beide Seiten "das Beste"? Ich sehe keinen einzigen Nachteil darin Mak noch länger zu behalten. Der Junge hat Fähigkeiten die du nicht so einfach findest. Zudem ist er kein so großer Kostenfaktor dass wir ihn uns nicht leisten können. Er dürfte sicher nicht zu den Bestverdienern im Team gehören. Ich glaube selbst wenn er eine solche Leistung wie gestern nur 3-4mal pro Saison hinbekommt, dann ist das auch was wert für unser Punktekonto nächste Saison. Natürlich wünsche ich mir dass er solche Spiele 10mal pro Saison zeigt und in den anderen 20 Spielen zumindest solide spielt, aber er ist doch noch recht jung. Er kann sich sicher noch steigern. Auch wenn er bisweilen eigensinnig ist oder zu viele Chancen benötigt, so erarbeitet er sich die Chancen durch seine Schnelligkeit meist selbst und das unterscheidet ihn von anderen Spielern. Denn andere Spieler, die bei den Fans hier ein viel besseres Standing haben, hätten diese Chancen gar nicht erst erhalten.