• Er müsste es halt nun schaffen Chandler zu verdrängen. Wenn ich dran denkle, dass er am Samstag die Bälle von Chandler in der Spitze bekommen hätte, wäre dabei sicher mehr rausgesprungen.

    Flanken kann er definitiv auch besser als Chandler. Also gib im Training richtig Gas nach der Länderspielreise.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Meine Hoffnung ist, dass er mal wieder auf der Bank sitzt und vielleicht ein Jokertor macht.
    Ich hab immernoch die Hoffnung dass er richtig gut ist, so wie Esswein aktuell.

  • Zitat von Professor

    na also geopfert hätte ich grademal zb den Juri Judt. Einfach weil mMn nicht bundesligatauglich. Ich hatte immer so ein Stechen im Bauch wenn ich ihn aufgestellt sah.
    In Anbetracht der guten und glücklichen Vorstellung von heute muss man sagen wie man einen weiteren Spieler einbauen will, den man spielen sehen will.
    Und weil es meines Wissens noch keine Ausnahmeregelungen gibt zugunsten des Einsatzes eines zusätzlichen (12ten) Spielers, nicht mal befristeten, nichtmal in Notsituationen. Anders wie bei Trainern also.


    ich könnte tatsächlich auf dieses Peckhart - Polter gewechsle verzichten und tatsächlich anderes probieren. Ob das unbedingt Mak sein muss, sollte der Trainer entscheiden. Vll auch mal wieder Mendler.

  • Zitat von Exilfrange

    wir haben mit chandler gespielt, um Bastos zu kontrollieren. Ob wir gegen den VW auch so auflaufen ist was anderes.

    Ich denke auch spielen wir gegen einen offensiv schwächeren Gegner hat er grössere Chancen von Beginn an spielen zu dürfen. Gegen Wolfsburg oder Fürth z.B. würde ich ihn anstatt Chandler bringen.

  • Zitat von biertester

    Meine Hoffnung ist, dass er mal wieder auf der Bank sitzt und vielleicht ein Jokertor macht.
    Ich hab immernoch die Hoffnung dass er richtig gut ist, so wie Esswein aktuell.

    eigentl. war er doch auch auf nem besseren Weg als Esswein ....

    Komisch das es nun nicht mal mehr für die Bank reicht u. ein MuMendler vorgezogen werden ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    eigentl. war er doch auch auf nem besseren Weg als Esswein ....

    Komisch das es nun nicht mal mehr für die Bank reicht u. ein MuMendler vorgezogen werden ...

    Da Wiesinger einmal klar gesagt hat, daß für ihn die Trainingseindrücke innerhalb der Woche entscheidend sind...wird es wohl seine Gründe haben.

    Gut...zugegeben, letzte Woche konnte Mak nicht allzuviel im Training zeigen, da er nicht da war...aber vermutlich haben sich Mu und Mendler ordentlich 'reingehängt.

    Es liegt an Mak selber, sich wieder aufzudrängen.

  • Also sollte wirklich ein 3 Millionen Angebot vorliegen, muss man ihn doch schon fast abgeben...

    Schon allein wenn man diese 3 Millionen dann in einen neuen Stürmer reinvestiert, kann da was richtig großes dabei rauskommen...
    :salzi:

  • Zitat von clubic

    Dann gleich gegen zarate tauschen :ugeek:

    ich bin zu alt ... u. die Luft reicht nur noch für 5 Minuten ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Danny

    Also sollte wirklich ein 3 Millionen Angebot vorliegen, muss man ihn doch schon fast abgeben...

    Schon allein wenn man diese 3 Millionen dann in einen neuen Stürmer reinvestiert, kann da was richtig großes dabei rauskommen...
    :salzi:


    so lange das CEF nix drüber schreibt wird wohl auch nix dran sein ... :unerd:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Danny

    Also sollte wirklich ein 3 Millionen Angebot vorliegen, muss man ihn doch schon fast abgeben...

    Schon allein wenn man diese 3 Millionen dann in einen neuen Stürmer reinvestiert, kann da was richtig großes dabei rauskommen...
    :salzi:

    Sein Berater hat doch schon ganz massive das Interesse von Neapel dementiert.

    http://www.nordbayern.de/sport/robert-m…eapel-1.2815009

    Die Frage ist warum er dann solche Meldungen auf seiner offiziellen Facebook-Seite postet? Ich denke mal er ist mit seiner Situation unzufrieden und er "meckert" auf diese Art und Weise. Das er manchmal wenig nachdenkt wissen wir ja seit seinen Äußerungen auf twitter.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Sein Berater hat doch schon ganz massive das Interesse von Neapel dementiert.

    http://www.nordbayern.de/sport/robert-m…eapel-1.2815009

    Die Frage ist warum er dann solche Meldungen auf seiner offiziellen Facebook-Seite postet? Ich denke mal er ist mit seiner Situation unzufrieden und er "meckert" auf diese Art und Weise. Das er manchmal wenig nachdenkt wissen wir ja seit seinen Äußerungen auf twitter.


    Ist das wirklich seine eigene FB-Seite?

  • Es gibt die hier das ist seine offizielle Facebook-Seite, aber er scheint nicht selbst zu posten, da von ihm ständig in der dritten Person gesprochen wird.
    Oder er hält sich schon für einen Lothar Mathäus :winking_face:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus