• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach ( seufz )......würde er doch immer so spielen !!!!

    Es ist schon ein Jammer......entweder ist Esswein gut oder Mak, aber nie Beide zusammen !

    tja...er hat schon was von saenko...aber nützt halt nichts, wenn das nur 1 oder 2 mal in der saison aufblitzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zühnigger

    Keiner schwanzt sich so schön ins Toraus wie er.
    Keiner braucht 53 Chancen, um den Torwart im 1:1 anzuschiessen.
    Keiner schiesst nach 33 Spieltagen das erste Tor.

    Nicht mal Pekhart.

    Gegen so eine desolate Truppe wie Düsseldorf kann man leicht einmal glänzen.
    Über die ganze Saison gesehen ist Mak ein unproduktiver, eigensinniger Spieler, den man abgeben sollte.

  • Zitat von willidog

    Gegen so eine desolate Truppe wie Düsseldorf kann man leicht einmal glänzen.
    Über die ganze Saison gesehen ist Mak ein unproduktiver, eigensinniger Spieler, den man abgeben sollte.

    Wer hat denn sonst noch geglänzt in der Offensive? Wäre doch für die anderen auch möglich gewesen.
    Dein Vergleich hinkt.

  • Vorab, für mich ein ganz starkes Spiel von ihm. Man darf ihn jetzt nur nicht gleich wieder fallen lassen, wenn er mal ein schlechteres macht.
    Maik Frantz hat jetzt die 10. Chance nacheinander bekommen und ich habe noch kein starkes Spiel von ihm gesehen.
    Mak hat wirklich Riesenpotential und man sollte alles versuchen, damit er das in Zukunft öfter im Interesse des Vereins einbringen kann.
    Hat sich all seine Chancen selbst erarbeitet und noch den tollen Pass auf Mendler gespielt.
    Dennoch für mich ganz klarer Aussenbahnspieler, der auch mal den Ball in den Lauf gespielt bekommen sollte.

  • Zitat von Club4ever

    Vorab, für mich ein ganz starkes Spiel von ihm. Man darf ihn jetzt nur nicht gleich wieder fallen lassen, wenn er mal ein schlechteres macht.
    Maik Frantz hat jetzt die 10. Chance nacheinander bekommen und ich habe noch kein starkes Spiel von ihm gesehen.
    Mak hat wirklich Riesenpotential und man sollte alles versuchen, damit er das in Zukunft öfter im Interesse des Vereins einbringen kann.
    Hat sich all seine Chancen selbst erarbeitet und noch den tollen Pass auf Mendler gespielt.
    Dennoch für mich ganz klarer Aussenbahnspieler, der auch mal den Ball in den Lauf gespielt bekommen sollte.


    Er hat aber gestern auf der 10 gespielt :wink:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Vor allem sollte man berücksichtigen, dass wir gestern zum ersten mal nach Balleroberung in der zweiten Halbzeit schnell umgeschaltet haben. So kann ein Mak seine Stärke die Schnelligkeit ausspielen. Bei den meisten Spielen wird nach Balleroberung erstmals nach hinten gespielt. Evtl. haben wir ein taktisches Problem!

  • Das letzte Mal als ich ihn live gesehen habe (gegen FFM in der Vorrunde) hat er Mädchenfussball gespielt.
    In der ersten HZ gestern glänzte er mit Lustlosigkeit - soweit ich das im Fernsehen bzw. per Ticker verfolgen konnte.

    Und dann kommt eine ganz andere HZ - gut, das was Düsseldorf in der 2. HZ gezeigt hat, war gerade im Abwehrverhalten nicht mal 2. Liga - trotzdem muss man sich erst mal so viele tolle Szenen erarbeiten.

    Ich habe ihn im Laufe dieser Saison abgeschrieben, nachdem ich lange auf ihn gesetzt habe.
    Er muss nun gegen stärkere Gegner zeigen, dass er es auch dann kann.
    Vor allem wenn der Gegner härter spielt.
    Leider hat er mit Bremen nur eine Chance....


    Fazit: Diese eine HZ gegen eine Hintermannschaft in Auflösung kann wohl leider nicht als repräsentativ gewertet werden.

  • Zitat von joshy

    Er hat aber gestern auf der 10 gespielt :wink:

    Ja und darum gegen Bremen bitte nochmal. Würde gesehen ob das gestern nur am Gegner lag oder wirklich an ihm. Das sah mir zwischendurch schon zu einfach aus wie er die Düsseldorfer schwindlig gespielt hat.

  • er hat halt auch Platz gehabt den er sonst nicht hat. Auch Kiyo sieht dann immer gleich 100x besser aus..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    er hat halt auch Platz gehabt den er sonst nicht hat. Auch Kiyo sieht dann immer gleich 100x besser aus..

    So vogelwild wie die Bremer diese Saison teilweise hinten unterwegs sind, würd´s mich nicht wundern, wenn sich diese Räume auch nächste Woche bieten.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Vv00t

    er hat halt auch Platz gehabt den er sonst nicht hat. Auch Kiyo sieht dann immer gleich 100x besser aus..

    man muss aber auch das Können haben um den Platz zu nutzen.... u. das (Schnelligkeit, Dribbling, Biss- wenn er will) hat er!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Würde gerne mehr davon sehen. Leider bekam er auch nie eine faire Chance, sich über einen langen Zeitraum zu beweisen.
    Nun habe ich die Befürchtung spielt er auch nur, damit er sich noch bissl in Szene setzen kann und so sein Preis nach oben gedrückt werden kann.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Würde gerne mehr davon sehen. Leider bekam er auch nie eine faire Chance, sich über einen langen Zeitraum zu beweisen.
    Nun habe ich die Befürchtung spielt er auch nur, damit er sich noch bissl in Szene setzen kann und so sein Preis nach oben gedrückt werden kann.

    Hatte er nicht auch hier und da mal ne längere Verletzungspause? Oder war seine Abstinenz nicht auch der Twitter-Affaire geschuldet?
    Jedenfalls schwanken seine Auftritte, in der Form vom Samstag würden ihn sicher alle Clubfans gerne weiterhin sehen.

  • Ich fand es schade, dass die Seitenauslinie weiter von ihm weg war als sonst. So konnte er nicht mehr unwiderstehlich ins Aus dribbeln. :lol:

    Also ich fand sein Spiel mal richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!