• Regt mich seit Samstag eigentlich nur noch mehr auf der Kerl.
    Warum nicht früher schon so? Was soll man jetzt mit ihm machen? Den 15ten Neuanfang?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • war eine sehr starke leistung ( bis auf den abschluss, bzw. die übersicht )
    man hat gesehen was er wirklich kann.
    allerdings lag es natürlich auch am gegner.

  • Zitat von waidler

    Regt mich seit Samstag eigentlich nur noch mehr auf der Kerl.
    Warum nicht früher schon so? Was soll man jetzt mit ihm machen? Den 15ten Neuanfang?

    Das 1:1 hat er wirklich klasse gemacht. Die Chance zum 3:1 dann leider vergeben.

    Tja-ich bin auch zwiegespalten. Behalten und wieder hoffen, dass er mal konstant gute Leistungen bringt
    oder lieber das Geld nehmen? Denke dann doch eher letzteres.

  • Wie gesagt, bei einem anständigen Angebot kann man ihn ziehen lassen, aber auf Teufel komm raus sollte man dann doch eher andere verscherbeln.

  • Ich mein, er kann sich nicht beschweren, dass er keine Chancen mehr erhält! Seitdem er weg will, hat ihm Wiesinger fairerweise immer wieder Chancen eingeräumt. Deshalb sehe ich keinen Grund, warum er etz weiter rumschmollen sollte. Man wird ihn nicht vor Tür setzen, allerdings wenn er unbedingt weg will, dann soll er Verein bringen, der ausreichend Asche für ihn bezahlt.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mal annähernd(!) so viele Chancen geben wie z.B. Pekhart.

    Pekhart bekommt auch nur mehr Spielzeit weil auf seiner Position halt keine Konkurrenz herrscht. Also Mak hatte doch Chancen genug nur kam nie was zählbares daraus. Er darf doch froh sein das er überhaupt nocht aufgestellt wird nach seiner Twitter und Facebbook Kacke.

  • Zitat von EinClubFan

    Pekhart bekommt auch nur mehr Spielzeit weil auf seiner Position halt keine Konkurrenz herrscht. Also Mak hatte doch Chancen genug nur kam nie was zählbares daraus. Er darf doch froh sein das er überhaupt nocht aufgestellt wird nach seiner Twitter und Facebbook Kacke.


    warum? wird schäfer für seine roundkick-angriffe etwa bestraft? ausserdem hatte mak doch recht.

  • Mich überzeugt er erst wenn er mal gegen stärkere Gegner in der Offensive was bewirkt.

    Das soll seine Leistung am Samstag in keinster weise schmälern, aber immer wenn er bessere Gegenspieler hatte war nach ein paar missglückten Aktionen der Kopf unten.

    Bei einem guten Angebot darf er gern Wechseln bzw. ich denke die Trainer werden schon wissen ob ein Verbleib Maks den Verein und ihn noch weiterbringt.

    Mal abwarten.

  • Zitat von Dude


    warum? wird schäfer für seine roundkick-angriffe etwa bestraft? ausserdem hatte mak doch recht.

    Ehm ein Schäfer bringt wenigstens seine Leistung auf dem Platz, sah das beim Mak diese Saison genauso aus?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mal annähernd(!) so viele Chancen geben wie z.B. Pekhart.

    Bekommt man die Chancen nur im Spiel?
    Wäre nicht auch ein Training die Chance sich anzubieten??????????????????
    Wurde er von den bösen Trainern einfach gemobbt?
    Vielleicht hätte er sich einfach mal auf dem Feld austoben sollen und nicht bei Twitter?
    Fragen über Fragen........................

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich zitier mal was Robbie selbst geschrieben hat:
    "It´s time!"
    Also lieber Robbie, dann geh auch. Ein gutes Spiel pro Saison reicht leider nicht ganz aus...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Junge kanns und wie. Jetzt soll er sich noch ein paar Eier wachsen lassen und endlich mal mit
    ein bisschen mehr Ehrgeiz und weniger Selbstverliebtheit an die Sache rangehen.
    Dann kann er vllt auch beim SSC Neapel spielen und zwar in der Ersten Mannschaft und nicht in der
    Zweiten!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....