• Zitat von hoeschler

    EDIT: Überhaupt. Solche Spieler wie Basler waren Ausnahmen. Daraus zu stricken, dass es überall Spieler gibt, die total wertvoll im Spiel aber völlig wertlos im Training sind, halte ich für extrem fragwürdig.


    Bzw. was wäre Basler vielleicht für ein weltklasse Überspieler gewesen wenn er noch anständig trainiert hätte. Hätte ihn sicher nicht schlechter gemacht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • so weit sind wir ja gar net auseinander. :wink:

    Hoffe er kriegt die Kurve.

    Wir brauchen so langsam mal nen 18-Mann-Kader der in etwa gleichwertig ist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich persönlich hatte ja auch unter Hecking schon den Eindruck dass er oftmals etwas zu schnell aus der Startelf genommen wurde, von daher konnte ich ihn schon ein bisschen verstehen.

    Aber schon damals war er wohl nicht gerade Trainigsweltmeister und die Einstellung lies anscheinend oft zu wünschen übrig, von der Twitter-Dummheit möcht ich gar ned reden.

    Also wenns bei ihm jetzt unter Wiesinger nicht klappt mit der Einstellung usw. dann wird des nix mehr mit ihm fürchte ich.

    Wenn er sich jetzt nochmal richtig reinhängt und es scheitert dann lediglich an der guten Form der Stammelf dann könnte man ja durchaus über eine Leihe in Liga2 nachdenken damit er Spielpraxis bekommt.

    Ich hoff jedenfalls das ihn der Wies noch hinkriegt.

  • Zitat von juninho

    Soso, nach Telefongesten-Banovic jetzt also der Twitter-Mak...
    Mal schaun was als nächstes kommt :grinning_face:


    und natürlich geschrieben vom Legasthenie-Westgate

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Robbie hat gerade auf Instagram ein Bild der Nordkurve gepostet und darunter geschrieben:

    love fcn fans but it's time...
    Thank you #fcnbestfans

    kann man jetzt zwar viel interpretieren, aber deutet schon auf Abschied hin

  • Zitat von Harrers

    Robbie hat gerade auf Instagram ein Bild der Nordkurve gepostet und darunter geschrieben:

    love fcn fans but it's time...
    Thank you #fcnbestfans

    kann man jetzt zwar viel interpretieren, aber deutet schon auf Abschied hin


    da wollte ich einmal der erste sein! instagram bild gesehen -> ab ins forum -> und da bist du! :grinning_face:

    würde das aber auch so interpretieren dass er wohl gehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von nasH (16. April 2013 um 12:39)

  • Nehmen wir mal an er geht.

    Dann ist das für mich absolut nachvollziehbar. Weder für ihn, noch für den Glubb ist ein weiteres Engagement sinnvoll. Das ist zwar schade, aber eben die Realität.

  • Zitat von hoeschler

    Nehmen wir mal an er geht.

    Dann ist das für mich absolut nachvollziehbar. Weder für ihn, noch für den Glubb ist ein weiteres Engagement sinnvoll. Das ist zwar schade, aber eben die Realität.

    Seh ich auch so. Schade, dass ers dann doch nie geschafft hat.

  • manchmal passt es halt einfach nicht. da muss nicht mal einer "schuld" im klassischen Stil dran sein.

    wenn er gehn sollte wär`s schad drum aber ehrlicherweise muss ich im Fall Mak echt sagen: besser is es. für alle.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • hhmm.. schade hatte eigentlich auf ne leihe gehofft, aber klingt eher nach entgültiger abgang. mal schaun wo es für ihn hingeht.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von chesserio

    Ich hoffe dennoch, dass wir ein wenig Geld für ihn sehen.
    1,5 Mios sollten schon drin sein..

    Tja, wieviel Geld bekommt man für einen Spieler, den man loshaben möchte und der kaum gespielt hat diese Saison?
    1,5 Mios sind nicht unmöglich, aber utopisch :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja, wieviel Geld bekommt man für einen Spieler, den man loshaben möchte und der kaum gespielt hat diese Saison?
    1,5 Mios sind nicht unmöglich, aber utopisch :wink:


    Naja, immerhin hat er bis 2015 Vertrag und ist mittlerweile aktueller A-Nationalspieler seines Landes. Halte einen Wechsel innerhalb der Bundesliga für wenig wahrscheinlich, dann doch eher zurück nach England oder eben Italien. Da könnte man schon solche Ablösesummen erzielen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, immerhin hat er bis 2015 Vertrag und ist mittlerweile aktueller A-Nationalspieler seines Landes. Halte einen Wechsel innerhalb der Bundesliga für wenig wahrscheinlich, dann doch eher zurück nach England oder eben Italien. Da könnte man schon solche Ablösesummen erzielen.

    Ja, wenn ihn da jemand will. Weißt, er hat halt mittlerweile nicht die besten Referenzen. Die Scouts der Vereine haben ihre Ohren überall,
    und auch denen dürfte nicht entgangen sein, dass er etwas, naja sagen wir mal, schwierig ist. Und ein Vertrag bis 2015 ist auch nur dann was
    wert wenn man ihn als abgebender Verein halten möchte...
    Also eigentlich braucht man auch nicht über eine konkrete Summe zu spekulieren, ich persönlich denk aber dass es deutlich unter dem bleiben wird
    was chesserio sich erhofft.

    Schmarrnintelligenz, die