• Ich würde ihn gegen Bremen gerne nochmal als ZOM sehen.
    Würde mich interessieren, ob er die Leistung von Düsseldorf auf ungewohnter Position auch gegen einen stärkeren Gegner bestätigen kann.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Maks Antwort:

    Es ist auch für Raphie wichtig, dass er Konstanz zeigt. Es bringt nichts, wenn er eine Flanke im eigenen Fünfer einmal abfängt und dann wieder acht Wochen lang nicht. Wir müssen uns auf ihn verlassen können“, schrieb Mak dem launischen Keeper ins Stammbuch. Zwar könne man als Mannschaft eine Hilfestellung geben, „aber die gewisse Fangsicherheit muss bei jedem selber kommen“, mahnte Mak.

    :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    :lol:


    wäre ja in der Tat witzig, wenn seine tatsächliche Antwort einen nicht wieder zum Nachdenken brächte, ob er seine schwankenden Leistungen richtig einzuordnen weiß: "„Ich gebe immer mein Bestes. Aber wenn ich auf der Bank oder Tribüne sitze, kann ich mein Talent nicht zeigen“
    klingt für mich als suche er weiterhin nach Alternativen. Ob er dort Stammplatzgarantien bekommt bezweifel ich allerdings

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    wäre ja in der Tat witzig, wenn seine tatsächliche Antwort einen nicht wieder zum Nachdenken brächte, ob er seine schwankenden Leistungen richtig einzuordnen weiß: "„Ich gebe immer mein Bestes. Aber wenn ich auf der Bank oder Tribüne sitze, kann ich mein Talent nicht zeigen“
    klingt für mich als suche er weiterhin nach Alternativen. Ob er dort Stammplatzgarantien bekommt bezweifel ich allerdings

    Naja, sein bestes gibt er doch in der Tat fast immer. Am Einsatzwillen liegt es bei ihm doch eher selten. Sein Problem ist m.E. eher die hirnlose Spielwesie, die er Woche für Woche an den Tag legt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Naja, sein bestes gibt er doch in der Tat fast immer. Am Einsatzwillen liegt es bei ihm doch eher selten. Sein Problem ist m.E. eher die hirnlose Spielwesie, die er Woche für Woche an den Tag legt.


    aber dann braucht er sich nicht wundern, dass er dann auch mal auf der Bank sitzt, da man mit ihm so nicht als Stammspieler planen kann.
    Und eine solche Aussage zeigt, dass ihm das weiterhin nicht in den Kopf will. Ich verstehs ehrlich gesagt nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Dennoch wie soll er auf dem Platz Konstanz zeigen, wenn er nicht spielt? :wink:


    ach komm das ist doch eine 0 Aussage.
    Er hat doch schon oft genug seine Inkonstanz bewiesen, und saß dann auf der Bank und verstand die Welt nicht, warum er nach schlechter Leistung aus der Startelf rotiert wurde.
    Ich will gar nicht seine starke Leistung schmälern, ich möchte bloß nicht wieder ein Strohfeuer erleben (wie auch schon mehrfach bei Esswein)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • worauf man hin dann aber die Frage stellen könnte: warum schafft es ein so talentierter Spieler wie Mak nicht, Woche für Woche in der Startelf zu stehen? Denn das er kicken kann zeigt er gefühlt alle 100 Jahre. Also kann es nur daran liegen dass er im Training nicht voll bei der Sache ist oder aber nicht konstant gute Trainingsleistungen abruft.....

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    worauf man hin dann aber die Frage stellen könnte: warum schafft es ein so talentierter Spieler wie Mak nicht, Woche für Woche in der Startelf zu stehen? Denn das er kicken kann zeigt er gefühlt alle 100 Jahre. Also kann es nur daran liegen dass er im Training nicht voll bei der Sache ist oder aber nicht konstant gute Trainingsleistungen abruft.....

    Mittelpunkt des Trainings wird wohl das Zerstören sein, deshalb gibt es kaum spielerische Weiterentwicklungen bei Spielern zu sehen. Beispielsweise hat sich ein Kiyotake innerhalb dieser Saison eher verschlechtert als verbessert.

  • Zitat von Simon11385

    Mittelpunkt des Trainings wird wohl das Zerstören sein, deshalb gibt es kaum spielerische Weiterentwicklungen bei Spielern zu sehen. Beispielsweise hat sich ein Kiyotake innerhalb dieser Saison eher verschlechtert als verbessert.

    Wenn das zutreffen sollte, müsste man ja davon ausgehen, dass es unter Wiesinger keinerlei Änderung in der täglichen Trainingsarbeit gegeben hat, bzw. dass unser Co. weiterhin das Heckingsche-Training pflegt. Können die Kibize was dazu sagen?

  • Zitat von Simon11385

    Mittelpunkt des Trainings wird wohl das Zerstören sein, deshalb gibt es kaum spielerische Weiterentwicklungen bei Spielern zu sehen. Beispielsweise hat sich ein Kiyotake innerhalb dieser Saison eher verschlechtert als verbessert.


    Ne die Devise unserer Trainer ist ganz einfach. Alle Spieler müssen mindestens eine Stufe schlechter gemacht werden :roll:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy


    Ne die Devise unserer Trainer ist ganz einfach. Alle Spieler müssen mindestens eine Stufe schlechter gemacht werden :roll:


    Genau - und ich finde es total ärgerlich, dass wir jetzt neuerdings auch schon Spiele drehen.
    Da hat man ja echt keinen Spaß mehr am Club!
    Wenn ich da an früher denke - hachh - jedes Wochenende echtes Clubfeeling - unrasiert und echt....


    :ironie:

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Wenn das zutreffen sollte, müsste man ja davon ausgehen, dass es unter Wiesinger keinerlei Änderung in der täglichen Trainingsarbeit gegeben hat, bzw. dass unser Co. weiterhin das Heckingsche-Training pflegt. Können die Kibize was dazu sagen?

    Die Änderungen in der Spielphilosphie muss man mit der Lupe suchen, allerdings darf das auch nicht verwundern denn Reutershahn ist ja der Partner von Wiesinger und nicht der Assistent. Ich weiß gar nicht ob Wiesinger eine andere Philosphie hat und auch wenn er sie hat muss er erst mal den Mut haben ein funktionierendes System zu verändern.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…76110.bild.html

    Zitat

    Mak dribbelte sich durch Fortunas Abwehr, schoss ein Tor, bereitete Chancen vor und holte den Freistoß zum Siegtreffer heraus. Es waren seine 45 besten Minuten beim FCN.

    Für Mak keine Überraschung. „Wenn ich spiele, gebe ich immer mein Bestes. Allerdings geht das nur, wenn ich auf dem Platz stehe. Wir werden nach der Saison sehen, wie es bei mir weitergeht.“

    :schaem: Der wird doch net ohne Grund nicht berücksichtigt... darauf kommt er wohl nicht oder wie? :roll:

  • Ich würd ihn noch ne Saison behalten... Als Joker oder wenn er Lust hat immer eine gute Alternative.
    Und wer weiß, vll. kapiert er es ja noch um was es geht.
    Woanders wird er es nicht einfacher haben....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Strenge Worte für Mak nach der Talentprobe
    Beim 1. FCN reagiert man eher zurückhaltend auf Robert Maks glänzende Vorstellung in Düsseldorf

    NÜRNBERG - Dieter Hecking war sich sicher: „Das ist der stärkste Robert Mak, seit ich in Nürnberg bin.“ So sagte es der damalige Club-Trainer während der Vorbereitung auf die Saison. Dann wurde es still um Mak, sehr still. Am Samstag in Düsseldorf sah man immerhin: den stärksten Mak seit Hecking nicht mehr in Nürnberg ist.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…probe-1.2902511

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Es ist wie so häufig bei ihm und bei Esswein. Die können viel, aber sie meinen, dass es nach einem guten Spiel von selbst läuft. Er muss diese Leistung jetzt erstmal gegen Bremen zumindest ansatzweise bestätigen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!