• Wenn Mak die spielerische Intelligenz fehlt, dann frage ich mich was mit Frantz, Chandler, Esswein, Feulner, Pinola, Pekhart, Polter, Gebhart & Co. ist? Scheint so als hätten wir lauter dumme Spieler im Kader, schade. Bei Mak ist es anscheinend eine Einstellungssache, ich glaube nicht dass er faul ist, aber vielleicht fehlt ihm die absolute Bereitschaft alles aus sich herauszuholen und wie ein Profi zu leben. Hätte er die gleiche Einstellung zu seinem Beruf wie Simons, wäre er vermutlich schon längst Stammspieler. Es ist bedauerlich, keine Frage, denn hier verschwendet jemand sein Talent, aber ich will hier nicht mit der Moralkeule kommen, ich hätte auch schon längst Nationalspieler sein können wenn ich mich mehr reingehängt hätte... :wink:

  • viel spaß auf den tribünen italiens

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hau ab und twitter über deinen Stuhlgang aber beschmutze nicht weiter unser Trikot!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Mak ist das Sinnbild brotloser Kunst

    War stets bemüht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von nasH

    auch wenn ich jetzt harte flames kassier, aber für mich war er einer der wenigen der wirklich gekämpft hat in der zweiten halbzeit.


    Wenn das die einzige Anforderung an Bundesliga Fußball ist, steh ich bereit und zwar ab sofort. Bei Mak kommt einfach nichts bei rum, kein Tor und keine Vorlage. Brotlos trifft es.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Wenn das die einzige Anforderung an Bundesliga Fußball ist, steh ich bereit und zwar ab sofort.


    kannst von mir aus einige andere spieler in der mannschaft ersetzen, die diese einstellung nicht haben.

  • hab mich eigentlich gfreut als er eingewechselt wurde, weil ich dachte dass er vlt seine letzte Chance hier nochmal nutzen will und schlechter als der Chandler konnte ers ja auch net machen
    hat dann aber gezeigt warum er ZURECHT kaum spielt!
    das wars dann wohl für ihn in Nürnberg, vlt war er ga nicht mehr so wirklich hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!