• Zitat von KillerDriller

    So wie man ihn an guten Tagen kennt.
    Wäre der etwas kaltschnäuziger und vor allem konstanter, dann wäre er ein ganz wichtiger Spieler bei uns.
    So ist er halt weiterhin der Typ, der pro Saison 3 oder 4 gute Spiele abliefert und sonst (warum auch immer) eher enttäuscht.
    Heute war er aber wirklich klasse! :hoch:


    Esswein ist auch net anders einzuordnen als Mak

  • War fast eine Weltklasseleistungen, wen er die Dinger och reingemacht hätte !
    Warum nicht öfter so eine Leistung?
    Dann wäre er Stammspieler!
    Weiter so Junge!
    :hirn:

  • Zitat von doemitz


    Esswein ist auch net anders einzuordnen als Mak

    Sage ich das denn?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Starkes Spiel, aber auch nix Neues. Wenn er will, ist er ein exzellenter Fußballer mit schöner enger Ballführung und Grundschnelligkeit, aber vor dem Tor übersieht er dann doch gerne mal den besser stehenden Nebenmann. Pekhart tut mir heute richtig leid...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hat am schluss die konterchancen trotz überzahl eigensinnig und dumm vergeben!

    hier gilt heute, was bei esswein in augsburg galt:
    Ein Tor zu schießen reicht nicht, man muss das ganze Spiel konzentriert und als Mannschaft spielen!

  • Zitat von hankkann

    hat am schluss die konterchancen trotz überzahl eigensinnig und dumm vergeben!

    hier gilt heute, was bei esswein in augsburg galt:
    Ein Tor zu schießen reicht nicht, man muss das ganze Spiel konzentriert und als Mannschaft spielen!


    :question_mark:
    Hat doch gereicht, wir haben gewonnen? Mir wäre es lieber er würde das mal konstanter über mehrere Spiele bringen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    :question_mark:
    Hat doch gereicht, wir haben gewonnen? Mir wäre es lieber er würde das mal konstanter über mehrere Spiele bringen.

    ja, als team hats gereicht - aber der spieler muss das spiel konzentriert zu ende spielen und da bleibt, er hätte auch noch ein oder zwei tore machen können bis machen müssen. ebenso wie mendler ... und daher .. gut, dass er wieder in der spur ist, aber es ist steigerungspotential da :).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ja, als team hats gereicht - aber der spieler muss das spiel konzentriert zu ende spielen und da bleibt, er hätte auch noch ein oder zwei tore machen können bis machen müssen. ebenso wie mendler ... und daher .. gut, dass er wieder in der spur ist, aber es ist steigerungspotential da :).


    hmm was heißt schon in der Spur...
    wer weiß was nach der Sommerpause wieder los ist mit ihm.
    Mir ist er einfach zu unbeständig und zu twitterig! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eine unglaubliche Leistung, diesen Spieler darf man niemals abgeben. Keiner unserer Spieler beherrscht das Tempodribbling so gut wie er, damit hat er heute die behäbige Düsseldorfer Hintermannschaft regelmäßig nass gemacht.

  • Zitat von Simon11385

    Eine unglaubliche Leistung, diesen Spieler darf man niemals abgeben. Keiner unserer Spieler beherrscht das Tempodribbling so gut wie er, damit hat er heute die behäbige Düsseldorfer Hintermannschaft regelmäßig nass gemacht.

    Keiner schwanzt sich so schön ins Toraus wie er.
    Keiner braucht 53 Chancen, um den Torwart im 1:1 anzuschiessen.
    Keiner schiesst nach 33 Spieltagen das erste Tor.

    Nicht mal Pekhart.

  • Zitat von Simon11385

    Eine unglaubliche Leistung, diesen Spieler darf man niemals abgeben. Keiner unserer Spieler beherrscht das Tempodribbling so gut wie er, damit hat er heute die behäbige Düsseldorfer Hintermannschaft regelmäßig nass gemacht.

    jau regelmäßig für 45 Minuten. Keiner würd ihn abgeben wollen wenn ers auch nur annähernd regelmäßig die Saison über bringen würde.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von weyoun

    Bester Mann heute! (auch das bestimmt wieder ein paar hier anders sehen...)


    Nein, das war mit Abstand seine beste Halbzeit im Clubtrikot. Unglaublich im Antritt. Sogar einige Male Pech gehabt. Weiter so....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Nein, das war mit Abstand seine beste Halbzeit im Clubtrikot. Unglaublich im Antritt. Sogar einige Male Pech gehabt. Weiter so....

    leider hat er nach solch ähnlichen Auftritten fast nie nachgelegt ...

    Ich denke es ist bei ihm Kopfsache,... er muss auf dem Boden bleiben u. sich immer wieder neu beweisen wollen.

    Komplett aufgegeben habe ich ihn noch nicht. Er u. sein Trainer müssen das iwi in den Griff kriegen.

    Blick für den Nebenmann fehlt auch noch - auch daran muss er arbeiten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • er hat chancen versemmelt, die waren leichter zu machen als sein 1:1.
    ICH glaube, dass, wenn er mehr selbstvertrauen und noch mehr rückendeckung er hat, er solche dinger reinmacht.
    nicht vergessen: er ist noch jung!

  • Ist halt immer das gleiche: Setzt sich super durch auch gegen mehrere Gegenspieler, hervorragendes Tempodribbling, aber wenn er dann vor dem tor auftaucht, versiebt er eine Chance nach der anderen (Ausnahme mal heute). Tja, dann ist das halt alles ziemlich brotlose Kunst.Auf der anderen Seite ist er aber in der Lage, mal ein Spiel alleine zu entscheiden. Leider kommt sowas nur 1-2x pro Saison vor. Ich würde ihn aber trotzdem nicht abgeben nach der Saison, als Joker oder Ersatz im Mittelfeld ist er immer zu gebrauchen. Und wer weiß, vielleicht wird er sogar noch ein Torjäger.

  • Bester Mann heute, wenn auch mal zu eigensinnig. Was machen wir nur mit dem Bub? Gute Spiele hatte er zwischendrin ja immer wieder gemacht, nur dann kam meist mehrere Spiel gar nichts und auf seinen Durchbruch warten wir immer noch.