• Bei Mak habe ich eben schon oft gesehen dass ers kann und absolut jemand ist der einen BL Verein weiter bringt.
    Das genau unterscheidet ihn von z.b. von Frantz und Co.
    Dass er kein einfacher Typ ist wissen wir, es geht aber um seine Fähigkeiten. Einer von wenigen die ich unbedingt halten würde :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Totti

    Aber alles in allem zählt doch das, was bei rumkommt, und das ist bei einem Mak trotz seinen Ausfällen schonmal mehr als bei anderen, darum geht es mir. Und für einen zulünftig besseren Fußball ist er wohl auch besser geeignet als so manch anderer. Klar, wenn jetzt Napoli 2 Mio. € und lecker Essen mitbringt, kann er gerne abziehen.

    Nix anderes sage ich ja - auch wenn bei mir die Schmerzgrenze schon bei 1,5 Millionen erreicht wären! Mak kann kicken, keine Frage, scheint aber dumm wie Käsecracker zu sein - und daher hab ich grösste Zweifel, dass er es noch richtig packt...

  • Zitat von FCNMax

    Nix anderes sage ich ja - auch wenn bei mir die Schmerzgrenze schon bei 1,5 Millionen erreicht wären! Mak kann kicken, keine Frage, scheint aber dumm wie Käsecracker zu sein - und daher hab ich grösste Zweifel, dass er es noch richtig packt...


    1,5 wären mir zu wenig.
    Hab ja oben schon mal geschrieben, dass er erst 21 ist, noch 2 Jahre Vertrag hat und
    bereits A-Nationalspieler ist.

    Da muss schon mehr rüberkommen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    1,5 wären mir zu wenig.
    Hab ja oben schon mal geschrieben, dass er erst 21 ist, noch 2 Jahre Vertrag hat und
    bereits A-Nationalspieler ist.

    Da muss schon mehr rüberkommen.

    Mehr rüber kommen? Der Kerl hatte ganze 2 gute Spiele in dieser Saison.

    Pekhart ist auch erst 23 Jahre, hat noch 2 Jahre Vertrag und ist auch A-Nationalspieler. Und auch wenn ich von ihm überhaupt nichts halte war er bei uns mehr oder weniger Stamm und hat dadurch deutlich mehr Spielminuten vorzuweisen, welche man vlt. auch in den Wert eines Spielers miteinfliessen lassen sollte.

    Müsste bei ihm dann auch deutlich mehr als 1,5 rüberkommen?

  • Nix anderes sage ich ja - auch wenn bei mir die Schmerzgrenze schon bei 1,5 Millionen erreicht wären! Mak kann kicken, keine Frage, scheint aber dumm wie Käsecracker zu sein - und daher hab ich grösste Zweifel, dass er es noch richtig packt...[/quote]


    1,5 wären mir zu wenig.
    Hab ja oben schon mal geschrieben, dass er erst 21 ist, noch 2 Jahre Vertrag hat und
    bereits A-Nationalspieler ist.

    Da muss schon mehr rüberkommen.[/quote]

    Mehr rüber kommen? Der Kerl hatte ganze 2 gute Spiele in dieser Saison.

    Pekhart ist auch erst 23 Jahre, hat noch 2 Jahre Vertrag und ist auch A-Nationalspieler. Und auch wenn ich von ihm überhaupt nichts halte war er bei uns mehr oder weniger Stamm und hat dadurch deutlich mehr Spielminuten vorzuweisen, welche man vlt. auch in den Wert eines Spielers miteinfliessen lassen sollte.

    Müsste bei ihm dann auch deutlich mehr als 1,5 rüberkommen?[/quote]

    Pekhart hat uns mehr als 1,5 Mio. gekostet.
    Ginczek kostet uns dieses Jahr 1,5 Mio. und hat noch keine Minute 1. Liga gespielt.

    Und Mak ist jung und hat enormes Potential. Das kostet nun mal viel Geld.
    Ob er dieses Potential umsetzt, keine Ahnung.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von kleinerUdo

    mak hat noch vertrag hier. warum sollte er gehen? diese logik verstehe ich nicht!!!


    Vielleicht weil er selber dauernd davon schwaffelt, nach Neapel wechseln zu wollen? :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Vielleicht weil er selber dauernd davon schwaffelt, nach Neapel wechseln zu wollen? :wink:


    was will er da? die italienische liga wird immer schwächer. es sei denn, er will wegen des besseren wetters dorthin.

  • Zitat von Altmeister


    Vielleicht weil er selber dauernd davon schwaffelt, nach Neapel wechseln zu wollen? :wink:


    Mit der Verpflichtung von Ginczek ist es naheliegend, daß Mak in Wiesingers Plänen eine tragende Rolle spielt bei entsprechender Leistung. Vielleicht kann ihm Wiesinger das auch vermitteln. Ein Anfang ist mit den beiden letzten Spielen ja schon gemacht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Mit der Verpflichtung von Ginczek ist es naheliegend, daß Mak in Wiesingers Plänen eine tragende Rolle spielt bei entsprechender Leistung. Vielleicht kann ihm Wiesinger das auch vermitteln. Ein Anfang ist mit den beiden letzten Spielen ja schon gemacht.


    Was hat denn die Verpflichtung von Ginczek mit Mak zu tun?

    Beim Rest stimme ich dir zu. Ich meine man darf nicht vergessen: zu dem Zeitpunkt als Mak angeblich unbedingt weg wollte, war er Bankspieler und selbst ein in letzter Zeit unterirdisch spielender Chandler wurde ihm vorgezogen, ganz zu schweigen von Frantz. Jetzt hat sich seine Perspektive doch eigentlich wieder deutlich gebessert. Warum sollte das nicht auch bei ihm ein Umdenken erzeugen? Wiesinger muss ihm halt klar machen, dass er auf jeden Fall zum Stammspieler werden kann, wenn er dauerhaft so spielt wie gg. D'dorf und Bremen.

    Ich bin noch immer pro Mak. Ok, bei 2,5 Mio. (Minimum) Ablöse könnte man ins Grübeln kommen, aber ich denke der kann hier noch ne wichtige Rolle spielen. Ich lasse ungern so einen talentierten Spieler ziehen. Gebt ihm noch mal ein Jahr Zeit, es ist zu früh den Stab über ihn zu brechen.

  • Zitat von Oberon


    Was hat denn die Verpflichtung von Ginczek mit Mak zu tun?


    Ich glaube, die beiden könnten von ihrer Spielweise her gut zusammenpassen. Dazu Esswein auf links und fertig ist die Flügelzange.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Totti

    Nun gut, das hat man auch vor dieser Saison gedacht.


    Stimmt, drum hab ich ja geschrieben "bei entsprechender Leistung". Aber vielleicht ist es ne zusätzliche Motivation für Robbie, wenn Mitspieler kommen, mit denen er auch tatsächlich "spielen" kann und nicht an 2 Hackstöcken verzweifelt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich mou song,

    dass ich von dem Mak durchaus überzeugt bin.
    Leider wird er nicht ins Team integriert.

    Ähnlich wie Kyo, kann er sein Können nur bedingt ausspielen, wenn man die mangelhafte Qualität seiner Mitspieler berücksichtigt.

    Aber was solls, wir haben schon so viele Talente ziehen lassen. Erinnert mich irgendwie an den guten alten Cacau.

  • Mazzarri hört am Ende der Saison als Trainer von Napoli auf.
    Für uns sicher positiv, da sicherlich der Trainer den Spieler wollte und nun ein neuer kommt. Eventuell hat dieser ja gar kein Interesse an Robbie.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Oberon


    Was hat denn die Verpflichtung von Ginczek mit Mak zu tun?

    Beim Rest stimme ich dir zu. Ich meine man darf nicht vergessen: zu dem Zeitpunkt als Mak angeblich unbedingt weg wollte, war er Bankspieler und selbst ein in letzter Zeit unterirdisch spielender Chandler wurde ihm vorgezogen, ganz zu schweigen von Frantz. Jetzt hat sich seine Perspektive doch eigentlich wieder deutlich gebessert. Warum sollte das nicht auch bei ihm ein Umdenken erzeugen? Wiesinger muss ihm halt klar machen, dass er auf jeden Fall zum Stammspieler werden kann, wenn er dauerhaft so spielt wie gg. D'dorf und Bremen.

    Ich bin sicher das hat Wiesinger bereits getan. Nur hat er ihm auch gesagt, dass er auch gut trainieren muss. Jeden Tag, jede Woche. Das muss er kapieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich ihm keine Träne hinterher weinen würde. Auch zwei gute Spiele dürften daran aufgrund der Vorgeschichte nichts daran ändern. Trotzdem muss ich sagen, dass das am Samstag in der 2. Hälfte genial war. Die Vorbereitung zum 3:1.... Sowas haben wir die gesamte Saison nicht gesehen, von keinem Clubspieler. Auch davor waren 2-3 geile Szenen dabei. Bin da jetzt hin und her gerissen. Wenn er das mal zumindest in einigen Spielen bringen würde, müsste man ihn schon behalten. Schaun mer mal....

  • Er hat wenigstens gezeigt, dass man ihn nicht zwangsläufig verschenken muss.
    Wenn jemand eine ordentliche Ablöse zahlt, dann sollte man ihn wegen seinen inkonstanten Leistungen bei uns wohl gehen lassen, sollte ich aber kein zahlungskräftiger Abnehmer finden, dann darf er sich hier gerne noch einmal beweisen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!