• Zitat von Der Unbekannte

    Mal annähernd(!) so viele Chancen geben wie z.B. Pekhart.

    Bekommt man die Chancen nur im Spiel?
    Wäre nicht auch ein Training die Chance sich anzubieten??????????????????
    Wurde er von den bösen Trainern einfach gemobbt?
    Vielleicht hätte er sich einfach mal auf dem Feld austoben sollen und nicht bei Twitter?
    Fragen über Fragen........................

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich zitier mal was Robbie selbst geschrieben hat:
    "It´s time!"
    Also lieber Robbie, dann geh auch. Ein gutes Spiel pro Saison reicht leider nicht ganz aus...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Junge kanns und wie. Jetzt soll er sich noch ein paar Eier wachsen lassen und endlich mal mit
    ein bisschen mehr Ehrgeiz und weniger Selbstverliebtheit an die Sache rangehen.
    Dann kann er vllt auch beim SSC Neapel spielen und zwar in der Ersten Mannschaft und nicht in der
    Zweiten!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Ich würde ihn gegen Bremen gerne nochmal als ZOM sehen.
    Würde mich interessieren, ob er die Leistung von Düsseldorf auf ungewohnter Position auch gegen einen stärkeren Gegner bestätigen kann.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Maks Antwort:

    Es ist auch für Raphie wichtig, dass er Konstanz zeigt. Es bringt nichts, wenn er eine Flanke im eigenen Fünfer einmal abfängt und dann wieder acht Wochen lang nicht. Wir müssen uns auf ihn verlassen können“, schrieb Mak dem launischen Keeper ins Stammbuch. Zwar könne man als Mannschaft eine Hilfestellung geben, „aber die gewisse Fangsicherheit muss bei jedem selber kommen“, mahnte Mak.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Maks Antwort:

    Es ist auch für Raphie wichtig, dass er Konstanz zeigt. Es bringt nichts, wenn er eine Flanke im eigenen Fünfer einmal abfängt und dann wieder acht Wochen lang nicht. Wir müssen uns auf ihn verlassen können“, schrieb Mak dem launischen Keeper ins Stammbuch. Zwar könne man als Mannschaft eine Hilfestellung geben, „aber die gewisse Fangsicherheit muss bei jedem selber kommen“, mahnte Mak.

    :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    :lol:


    wäre ja in der Tat witzig, wenn seine tatsächliche Antwort einen nicht wieder zum Nachdenken brächte, ob er seine schwankenden Leistungen richtig einzuordnen weiß: "„Ich gebe immer mein Bestes. Aber wenn ich auf der Bank oder Tribüne sitze, kann ich mein Talent nicht zeigen“
    klingt für mich als suche er weiterhin nach Alternativen. Ob er dort Stammplatzgarantien bekommt bezweifel ich allerdings

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    wäre ja in der Tat witzig, wenn seine tatsächliche Antwort einen nicht wieder zum Nachdenken brächte, ob er seine schwankenden Leistungen richtig einzuordnen weiß: "„Ich gebe immer mein Bestes. Aber wenn ich auf der Bank oder Tribüne sitze, kann ich mein Talent nicht zeigen“
    klingt für mich als suche er weiterhin nach Alternativen. Ob er dort Stammplatzgarantien bekommt bezweifel ich allerdings

    Naja, sein bestes gibt er doch in der Tat fast immer. Am Einsatzwillen liegt es bei ihm doch eher selten. Sein Problem ist m.E. eher die hirnlose Spielwesie, die er Woche für Woche an den Tag legt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Naja, sein bestes gibt er doch in der Tat fast immer. Am Einsatzwillen liegt es bei ihm doch eher selten. Sein Problem ist m.E. eher die hirnlose Spielwesie, die er Woche für Woche an den Tag legt.


    aber dann braucht er sich nicht wundern, dass er dann auch mal auf der Bank sitzt, da man mit ihm so nicht als Stammspieler planen kann.
    Und eine solche Aussage zeigt, dass ihm das weiterhin nicht in den Kopf will. Ich verstehs ehrlich gesagt nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben