• Zitat von putzi

    Meinst du den Beitrag erst?

    Mak hatte in den letzten drei!! Saisons beim Club mehr als einmal die Chance sich dauerhaft in ein Team zu spielen das mit genialität nicht gerade protzen kann. Dies hat er nicht geschafft! Das ist Fakt.

    Mak wird solange er nicht seine Mentaliät und Grundeinstellung zum Beruf ändert niemals mehr sein als ein Bankspieler. Und zwar egal bei welchem Verein. Selbst wenn ich dumm bin wie Bohnenstroh sollte ich wissen das sich meine Position beim Verein nicht dadurch verbessert das ich in den Medien rumjammer (von der Twittergschichte mal ganz abgesehen), meinen Abschied via Twitter proklamier und bei jeder Gelegenheit das mißverstandene Genie geb.

    Er braucht also das Vertrauen des Trainers? Aha, sowohl Wiesinger als auch Hecking gaben ihm das Vertrauen mehrfach, und wenn er seine Leistung gebracht hätte dann wäre er auch Stammspieler bei uns.

    Weist du warum ein Frantz spielt und ein Mak nicht? Ein Frantz gibt immer 100 %, der kann nur nicht mehr. Deswegen ist es im Mannschaftssport normal das der, der seine Leistung bringt dem vorgezogen wird der dies nicht tut, selbst wenn der mehr Potential hätte.


    mak wurde aber auch immer falsch einsetzt , ich finde ihn zentral hinter der spitze viel besser als außen und er wurde bis auf die letzten beiden spiele immer außen eingesetzt. Er ist zentral einfach unberechenbarer für den gegner, weil wenn er in der mitte spielt auch nach außen ausweichen kann.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • die Vorlage für den Pekki war absolute napolitanische Sahne
    der Mann muss bleiben!

    man sollte ihm vllt nur seinen Twitter-Account sperren

    Anonymious wo seid ihr? :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • exzellent gemacht!.....bitte mehr davon in der nächsten runde!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von putzi

    Meinst du den Beitrag erst?

    Mak hatte in den letzten drei!! Saisons beim Club mehr als einmal die Chance sich dauerhaft in ein Team zu spielen das mit genialität nicht gerade protzen kann. Dies hat er nicht geschafft! Das ist Fakt.

    Mak wird solange er nicht seine Mentaliät und Grundeinstellung zum Beruf ändert niemals mehr sein als ein Bankspieler. Und zwar egal bei welchem Verein. Selbst wenn ich dumm bin wie Bohnenstroh sollte ich wissen das sich meine Position beim Verein nicht dadurch verbessert das ich in den Medien rumjammer (von der Twittergschichte mal ganz abgesehen), meinen Abschied via Twitter proklamier und bei jeder Gelegenheit das mißverstandene Genie geb.

    Er braucht also das Vertrauen des Trainers? Aha, sowohl Wiesinger als auch Hecking gaben ihm das Vertrauen mehrfach, und wenn er seine Leistung gebracht hätte dann wäre er auch Stammspieler bei uns.

    Weist du warum ein Frantz spielt und ein Mak nicht? Ein Frantz gibt immer 100 %, der kann nur nicht mehr. Deswegen ist es im Mannschaftssport normal das der, der seine Leistung bringt dem vorgezogen wird der dies nicht tut, selbst wenn der mehr Potential hätte.

    Einfach ein super Beitrag :hoch:

  • sollte Mak uns verlassen - wieviel €uronen würde er wohl einbringen?


    Der Mann ist jung, hat Talent u. hat seine Fähigkeiten auch schon aufblitzen lassen (wenn auch bisher selten).

    Wenn man bedenkt das Christian Clemens von Köln nach S04 wechselt u. die 3 Mio.€ dafür zahlen (Ausstiegsklausel), dann ist das doch schon ne Menge Holz u. so gesehen sollte Robert das dann auch wert sein.

    Im Vergleich:

    Beide Baujahr 1991,
    beide spielen auf RA,
    Clemens hat noch 1 Jahr Vertrag - Mak noch 2
    Maks MW (Tm.de) liegt bei 1,5 Mio. - der von Clemens bei 2,25 Mio. (warum eigentl.?)
    Clemens (U21-Nationalspieler) - Mak (U21-Slowakei)
    Charakterlich kann ichs nicht beurteilen, jedoch sollte man in dem Alter auch hier noch lernfähig sein.


    Kurzum: Ich würd ihn eh net abgeben, jedenfalls nicht unter Wert .... u. der ist mMn höher als wir vll. derzeit sogar annehmen. Paar gute Spiele, die richtige Einstellung/Motivation u. schon läuft es....

    Im Sport gehts schnell in unterschiedliche Richtungen, die Gründe sind oft unterschiedlich.

    Bsp. Ekici, Didavi, Gündogan usw.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das mit dem Markwert ist ganz einfach, Clemens spielt eine super Zweitligasaison ist absoluter Stammspieler und trotz seiner jungen Jahre der Mann, der das Offensivspiel des FC antreibt. Mak hat 3/4 der Saison nicht gespielt, gefühlt 2 mal gut (die letzten beiden Spieltage) und 2 mal schwach irgendwann davor...
    Eine Ausstiegsklausel wie bei Clemens 3 Mio liegt meist etwas darüber was der Spieler normalerweise in seinem aktuellen "Zustand" kosten würde. Mit 2 Jahren Restvertrag würde ich aber sagen, dass man bei Robbie schon mind. 2 Mio € verlangen kann, aber dass Bader da nicht immer der Verhandlungsfuchs ist, weiß man ja. Die Aussagen, dass man Mak nicht abgeben will, stimmen mich aber zumindest positiv in dem Sinne, dass man ihn dann entweder gar nicht verkauft, oder damit den Preis in die Höhe treibt.

  • er ist irgenwie ein richtiges thema im tm werder forum der name fällt da immer wieder :slightly_smiling_face:


    ,,Von daher will ich auch nicht mehr Wundertüten mit Weltklassepotenzial, die ineffizient wie Sau sind, sondern Teamplayer, die sich in den Dienst der Mannschaft stellen und dabei trotzdem Qualität besitzen. Stocker und Clemens (auch wenn er wohl zu Schalke geht) sind da Musterbeispiele. Auch Schmid ist trotz auffälliger Frisur bisher ein Musterprofi durch und durch. Bei solchen Spielern hätte ich trotz dem Mangel an Weltklassetalent auch größere Hoffnungen, dass sie Werder irgendwann mal wieder in die EL führen oder für großes Geld verkauft werden als bei solchen Typen wie Mak. Denn für mich ist auch die Abkehr von großen Individualisten eine der Entwicklungen im modernen Fußball. Es gibt kaum eine erfolgreiche Mannschaft, die nicht primär durch Teamgeist erfolreich wurde. "

    ,,ok, gilt das nicht auch für tonev und so viele andere starke individualisten?
    wenn man mal in die runde schaut, dann sind die robbens,riberys, essweins,maks,perisics und wie sie alle heissen alle sehr speziell und eigen in ihrer art."

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    ...
    wenn man mal in die runde schaut, dann sind die robbens,riberys, essweins,maks,perisics und wie sie alle heissen alle sehr speziell und eigen in ihrer art."

    Wer Esswein und Mak mit Robben und Ribery vergleicht, ist entweder größenwahnsinnig oder hat den Knall ned gehört. Um mit denen auf einem Level zu spielen muss mehr kommen als einmal den Ball kunstvoll in den Lauf zu spielen.
    (die Kritik geht ausschließlich an den geposteten Kommentar vom SVW-Forum)

    Von Mak und Esswein erwarte ich nächste Saison das sie ihr Ego der Mannschaftsleistung unter ordnen und als Team fungieren. Und das Talent sollte öfte aufblitzen als letzte Saison. Potenzial haben sie beide, abrufen müssen sie es dauerhaft bzw. konstant!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gomez wechselt nach Neapel laut Bild online, da wird das mit mak nix werden, ne Nummer zu klein fūr die Spagettiträger da unten.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von Plerchi


    Des meldet sky Sport italia.

    Heute heisst es dass Gomez nach England geht.
    Ich würde mich jedoch sehr wundern, wenn man als Neapel einen Gomez und einen Mak verpflichtet.
    Da liegen für mich schon Welten dazwischen.

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…eiben-1.2952470

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Ich glaub manche Spieler kommen nie aus der Pubertät raus. Und ich fürchte Mak ist so ein Fall.
    Aber was soll´s. Solang er bei uns ist hat er jede Unterstützung verdient oder so ähnlich... :?

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!