• Zitat von hoeschler

    Wie die Clubfans United richtig bemerkt haben: In Slowakisch und Deutsch. Nicht Italienisch.

    Das doch mal ne klare Ansage

    Hm, das find ich doch etwas vorschnell. Das Angebot aus Neapel ist halt noch net eingetroffen.
    Das kann eigentlich nur an einem kaputten Faxgerät liegen.
    Aber evtl. kommt des Robertla ja bei Milan oder Juve unter, wenn er sichs nur ganz fest wünscht :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Hm, das find ich doch etwas vorschnell. Das Angebot aus Neapel ist halt noch net eingetroffen.
    Das kann eigentlich nur an einem kaputten Faxgerät liegen.
    Aber evtl. kommt des Robertla ja bei Milan oder Juve unter, wenn er sichs nur ganz fest wünscht :smiling_face_with_sunglasses:

    Real Madrid bräuchte doch evtl. auch einen Ersatz für Christiano Ronaldo.. Mailand oder Madrid, hauptsache Italien..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hoeschler

    Ach kommt.

    Is doch quark jetzt auf ihn einzukloppen.

    Zumindest mein Post war ironisch :winking_face: Finde ihn eigentlich sehr sympathisch, fußballerisch mehr als talentiert, und die paar kleinen Aussetzer, die er hatte, möge man ihm verzeihen :hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hoeschler

    Ach kommt.

    Is doch quark jetzt auf ihn einzukloppen.

    Ja, das hat er wirklich nicht verdient. Grad er, der sich so sehr mit dem Verein identifiziert...

    :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich hab da auch überhaupt nichts dagegen wenn er solche Seiten hat wenn er erwachsen genug ist kann er damit auch umgehen. Seinen instagram Account hat er ja auch nicht aufgegeben und fröhlich benutzt. Von einem social media Entzug wird man auch nicht automatisch erwachsener. Mir ist das egal, für mich zählt dass er auf dem Platz in die Spur kommt und so lange er dann keinen Stunk macht kann er nebenbei meinetwegen ein Social media Imperium aufbauen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hoeschler

    Ja und?

    Er ist halt einfach beim Verein.
    Identifikation kannst du in der Pfeife rauchen.

    Is mir klar. Dann braucht er aber auch net alle Schies lang rumposaunen "ich geh nach Neapel".
    Darum gehts mir. Dass ein Spieler Unruhe reinbringt weil er ständig mit Wechsel kokettiert.
    Zuerst kommt halt mal die Leistung, und die war nun beileibe nicht so dass er sich zwangsläufig
    bei einem anderen Verein sehen muss.
    Ich kann sein Geschwafel einfach nimmer ernst nehmen und deshalb möge man auch mir den ein oder anderen
    ironischen Kommentar verzeihen :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Wie die Clubfans United richtig bemerkt haben: In Slowakisch und Deutsch. Nicht Italienisch.

    Das doch mal ne klare Ansage


    Die Frage ist eher, ob eine Übersetzung nach "Diplomatisch" stattfindet :winking_face: Ich vermute mal, dass er sich eine Agentur geholt hat, dass Facebook, Homepage, Twitter, etc. für ihn macht.

  • Die Homepage passt zum Fußballer Mak: viel Potential, aber deutliche Schwächen und Nachlässigkeiten in der Umsetzung :wink:

    Zumindest über die Google-Translator-Übersetzungen könnte man nochmal nachdenken. Ein Lektor wäre nicht verkehrt :wink:

    "50 000 kommen zum Spiel uns anzuregen" :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von FCNMax (6. Juni 2013 um 11:13)

  • Auf seiner Website ist zu lesen:

    Zitat

    Warum hat sich Robert für den 1. FCN entschieden? „Die Skauten von Nürnberg haben mich im Punktspiel gegen Manchester United beobachtet. Wir haben 2:1 gewonnen und ich habe ein Tor gemacht. Schon derzeit begann City grosse Stars aufzukaufen zu einem grossen Klub in allen Aspekten zu werden. Das Angebot von Nürnberg kam aus dieser Sicht rechtzeitig. Ich habe geschlussfolgert es wird besser zu gehen und eine Chance in einer guten Liga zu bekommen,“ erklärt Robo. Er hatte Angebote aus Niederland und anderen deutschen Klubs aber für 1. FCN spielte, das der Club Angelegenheiten für jungen Spieler zu anbieten hatte.

    Rapid Wien und FCN

  • Ach kommt, lasst den Kerl doch mal...

    Ich glaube er kann machen was er will, manche werden wohl nie ihre Meinung über ihn ändern.

    Ich bin noch immer gegen einen Wechsel. Der Junge hat so viel Talent und wenn Wiesinger es schafft dies auch mal konstant aus ihm herauszukitzeln dann werden wir alle noch froh sein ihn bei uns zu haben. Außerdem: so blöd es klingt, aber ich glaube Mak hat trotz seiner Fehltritte immer noch das Potenzial ein Publikumsliebling zu werden.

  • Er ist ein guter Fußballer - und damit ist der Glubb nicht gerade gesegnet.
    Deshalb würde ich mich auch freuen, wenn er uns erhalten bleibt.
    Sportlich und charakterlich kann er sicherlich noch dazu lernen - so alt ist er ja noch nicht!

  • Zitat von FCNMax

    Die Homepage passt zum Fußballer Mak: viel Potential, aber deutliche Schwächen und Nachlässigkeiten in der Umsetzung :wink:

    Zumindest über die Google-Translator-Übersetzungen könnte man nochmal nachdenken. Ein Lektor wäre nicht verkehrt :wink:

    "50 000 kommen zum Spiel uns anzuregen" :lol:

    Wenn ich mir bildlich vorstelle, wie 50.000 Leute versuchen, eine Elf anzuregen... muss ich scho fast a weng prusten. :lol:

  • "Traditionsziel" :mwah::mwah::mwah::mwah::mwah: ...... :ohnmacht:

    ich brech zam....aber irgendwie hat er recht, geile wortkreation :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er hatte auch bei Hecking Recht... im Nachhinein.

    Irgendwie ist seine Ungeschicktheit sogar drollig.

    Wenn er eine "ansteigend konstante" (und umgekehrt) Leistung aufm Platz bringt, dann soll er ruhig heimlich nen Neapel-Schlafanzug tragen. :wink:

  • Zitat von Chancentod

    Mak über den FCN:

    "Ein Traditionsziel ist der Klassenerhalt in der Bundesliga."

    Au Weh... wenn das der ein oder andere User hier liest :lol:


    [

    Zitat von miguel

    "Traditionsziel" :mwah::mwah::mwah: ...... :ohnmacht:

    ich brech zam....aber irgendwie hat er recht, geile wortkreation :mrgreen:

    :muah::muah:

  • Zitat von Haribo

    Er hatte auch bei Hecking Recht... im Nachhinein.

    Irgendwie ist seine Ungeschicktheit sogar drollig.

    Wenn er eine "ansteigend konstante" (und umgekehrt) Leistung aufm Platz bringt, dann soll er ruhig heimlich nen Neapel-Schlafanzug tragen. :wink:

    Sobald er er geschafft hat sich bei irgendeinem Trainer durchzusetzen, werde ich das anerkennen.
    Vorher braucht er sich zwecks fehlender eigener Leistung über vergangene, aktuelle und zukünftige Trainer nicht zu äußern.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!