• also wenn er das schafft mal seine leistung einigermassen auf dem niveau der letzten beiden spiele zu stabilisieren dann darf er auch gern mal den ein- oder anderen blöden spruch raushauen :mrgreen:

    aber erst dann :cmon:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    also wenn er das schafft mal seine leistung einigermassen auf dem niveau der letzten beiden spiele zu stabilisieren dann darf er auch gern mal den ein- oder anderen blöden spruch raushauen :mrgreen:

    aber erst dann :cmon:

    Wer hat Bitte in der saison 3 spiele am Stück überzeugt von den offensiven? Bei mak ist es so dass er nach einem schlechte spiel gleich wieder auf die bank kommt. Während nem esswein und frantz nach etlichen mieserablen auftritten weiterhin ein platz in der ersten 11 serviert wurde. Das ist das einzige was mich immer nervt.

  • Zitat von chesserio

    Sportlich gesehen hat er doch Ende der Saison mehr Hoffnung bereitet als ein Esswein.
    Mal ehrlich, ausser dem Spiel gg Augsburg und dem Spiel davor hat Esswein doch auch keine Bäume ausgerissen. Ein Offensiver muss Scoringpunkte machen. Wenn er die nicht macht, ist er nur die Hälfte wert.
    Ich kann die Entscheidung von Adrion verstehen.

    Sicher...Essweins Leistungen waren alles Andere als berauschend in der Rückrunde.
    Trotzdem, wer gestern den Lasogga, aber vor allem den Mlapa 'rumstolpern sah, kann diese Entscheidung nicht verstehen.
    Deren Rückrunden-Leistungen waren übrigens keinen Deut besser...da hätte ich mir gestern schon einen Esswein, Beister oder Leitner im MF gewünscht.

    Zu Mak:
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dessen Kommentare, ob positiv oder negativ, kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen...
    Vor 2 Monaten Neapel ( mit offiziellem Abschiedsgruß an die Fans ), heute überschwenglich nur der Club....und morgen ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sicher...Essweins Leistungen waren alles Andere als berauschend in der Rückrunde.
    Trotzdem, wer gestern den Lasogga, aber vor allem den Mlapa 'rumstolpern sah, kann diese Entscheidung nicht verstehen.
    Deren Rückrunden-Leistungen waren übrigens keinen Deut besser...da hätte ich mir gestern schon einen Esswein, Beister oder Leitner im MF gewünscht.

    Zu Mak:
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dessen Kommentare, ob positiv oder negativ, kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen...
    Vor 2 Monaten Neapel ( mit offiziellem Abschiedsgruß an die Fans ), heute überschwenglich nur der Club....und morgen ?


    :hoch:

    und morgen.....Florenz , hauptsache Spanien !
    :mrgreen:

  • Ohne das verteidigen zu wollen, aber das sind wohl die Auswirkungen, wenn junge Spieler fern der Heimat in einem Fußball-Internat aufwachsen. Solchen Jungs muß man halt beibringen, dass es andere Dinge im Leben gibt und das kann sie dann auch anderweitig stabilisieren. Er scheint ein Musterbeispiel dafür zu sein, alles auf den Fußball ausgerichtet zu haben und nun davon extrem abhängig zu sein

  • Zitat von debberla

    Ohne das verteidigen zu wollen, aber das sind wohl die Auswirkungen, wenn junge Spieler fern der Heimat in einem Fußball-Internat aufwachsen. Solchen Jungs muß man halt beibringen, dass es andere Dinge im Leben gibt und das kann sie dann auch anderweitig stabilisieren. Er scheint ein Musterbeispiel dafür zu sein, alles auf den Fußball ausgerichtet zu haben und nun davon extrem abhängig zu sein

    Sehr guter post !
    Daran hatte ich noch nicht gedacht....aber ich glaube, du hast recht !

  • Es besteht halt auch bei ihm ein rest Hoffnung dass es vielleicht doch endlich mal Klick gemacht hat.
    Dann darf er gerne hier bleiben der Bub, Fußball spielen kann er wie sonst kaum einer in der Mannschaft.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Vielleicht sollte Mak sich mal im glubbforum anmelden.
    Würde gut zu unsrer Chaos-Truppe passen :mrgreen:

    Oh ja, da könnte er ungestraft mal so richtig Frust ablassen und Alles und Jeden beschimpfen..
    Vorausgesetzt, er benutzt ein Pseudonym...
    Obwohl, vielleicht schreibt er ja schon hier drinnen?

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Misterfcn

    Mak scheint echt das geistige niveau einer 13-jährigen hauptschülerin zu haben...

    Bitte kauft ihn doch jmd endlich...

    Dumm kickt gut.
    Pro Robbie! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ganz einfach, dieses scheinheilige gelaber, erst ist napoli der schönste flecken auf der erde und jetzt ist er wieder megaglücklich beim club!
    wenn er mal, 4 starke spiele am stück machen würde, wäre ich auch pro mak, aber diesen nachweis ist er jetzt schon sehr sehr lange schuldig geblieben!

    ich mag robbie ja auch und hoffe auch, dass er endlich mal konstant stark spielt, aber er soll sich einfach mal aufs bolzen konzentrieren!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was hat er sich denn bitte so Fatales geleistet? Hecking öffentlich beschimpft (hat sich für mich im Nachhinein echt relativiert) und ein paar unreife Stimmungsschwankungen, kann in dem Alter noch passieren. Ich glaube dass es im Kader und vor allem in der Bundesliga ganz erheblich dümmere Spieler gibt, guckt euch mal das Gelaber vom Neuer an.

    Nur kurz dies zum Thema "relativiert" - Ein Scheiß hat sich relativiert! Vergeben, nicht vergessen ist diese Sache aus meiner Sicht, und das sollte auch rein gar nichts damit zu tun haben, wie man damals/jetzt zu Hecking stand/steht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was hat er sich denn bitte so Fatales geleistet? Hecking öffentlich beschimpft (hat sich für mich im Nachhinein echt relativiert) und ein paar unreife Stimmungsschwankungen, kann in dem Alter noch passieren. Ich glaube dass es im Kader und vor allem in der Bundesliga ganz erheblich dümmere Spieler gibt, guckt euch mal das Gelaber vom Neuer an.

    Naja, mit 22 ist er jetzt für mich nicht in einem Alter mit "Welpenschutz" und egal wie oder was mit Hecking war, geht einfach überhaupt nicht das man sich öffentlich so äußert - und dann "lernt" er so viel drauß und zwitschert die ganze Zeit das er nach Neapel will (wo wir hier doch so viel auf Treue geben) ... also ne eindeutige Meinung zu ihm habe ich da schon gefasst.

    Wenn er jetzt bleiben will - schön. Wenn er dann einmal seine Leistung dauerhaft bestätigt - noch besser.... und genial wäre es wenn er mal auf der Bank sitzen sollte, er nicht gleich wieder eine Mak-Verschwörung twittert ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Dern soll einfach nur gut Fussball spielen.Das er es kann,hat er ab und zu bewiesen.Vielleicht bringt ihn sein neues Managment dazu,erst zu denken und dann sich zu äussern.Ich mag ihn sehr als Fussballer.Hoffe,dass er sich zu einem richtig Guten bei uns entwickelt.Dann kann er immernoch nach Neapel gehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein