• Stimmt an allen gefaehrlichn Situationen beteiligt.
    Haette noch oefter eingestzt werden koennen. Dann haett sein gegenspieler das Spiel nicht beendet.
    Aber irgendwie hat ma ihn und drmic dann komplett ignoriert.
    Ist weite Wege gegangen.
    Einsatz stimmte

  • Zitat von Necher

    Starkes Stück ausgerechnet den heute zu kritisieren der der einzige war der an allen situationen beteiligt war wenns denn mal gefährlich wurde.


    er hatte sicherlich zwei, drei lichte momente, aber was der teilweise macht treibt mich schon zur weißglut.

    winzie

  • Zitat von winzie

    dem sollte mal einer erklären, daß man sich auch gerne mal so anbieten kann, daß man einen ball in den raum bekommt (und wenn man ihn nicht bekommt, dann hat man zumindest den raum geöffnet) und daß es nicht nur bälle in den fuß gibt. ansonsten braucht man auch nicht seinen gegenspieler decken, wenn der ball weiter als 15 meter von der eigenen position weg ist, nein, dann darf man auch gerne versuchen sich anzubieten bzw sich so zu bewegen, daß der gegenspieler zumindest nicht gefahr läuft einzuschlafen.

    winzie

    Der hat nunmal die Spielintelligenz eines Graubrotes. Aber mit dem Ball am Fuß ist er halt schnell genug um so begrenzte Fußballer wie den Augsburger LV der ersten Halbzeit dumm aujssehen zu lassen. Schade nur, dass wir keinen OM haben, der die beiden Aussen einsetzt. :wuetend:

    Im Grunde viel Schatten und ab und an Licht. Dann aber wars richtig hell.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • er hebt halt den Kopf zu selten u. benutzt ihn zu wenig... ansonsten durchaus engagiert und mit Ansätzen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er war halt noch nie über einen längeren zeitraum Stammspieler. Dadurch macht er sich selbst den Druck jede Aktion zu einer Entscheidenden machen zu müssen.
    Ich hoffe wenn er weiter in der Mannschaft bleibt, wird er mehr Sicherheit bekommen und dann im Strafraum ruhiger werden.
    Mit mehr Übersicht muss er in diesen Situationen verzögern, bis sich einer freilaufen kann und dann genau abspielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • sorry aber dann hab ich ein anderes spiel gesehen am samstag.

    sicherlich ist ihm nicht alles gelungen - aber er war der einzigste der was für die offensive gemacht hat.
    die bälle musste er sich auch meist selbst holen. und anspielstationen waren auch nur selten vorhanden, da musste er sich ja zwangsläufig immer am gegner vorbei drehen...

    ohne mak wäre das spiel am samstag noch weniger gewesen wie es eh schon war...

  • Zitat von newcomer

    die bälle musste er sich auch meist selbst holen. und anspielstationen waren auch nur selten vorhanden, da musste er sich ja zwangsläufig immer am gegner vorbei drehen...


    hast du das spiel im stadion oder am fernsehen gesehen? wenn du das spiel im stadion gesehen hast, dann wundert mich deine aussage ein wenig, denn es ist nicht so, daß mak sich die bälle immer selber holen MUSS, sondern daß er das immer tut, weil er sich so gut wie NIE anbietet in den raum zu gehen.

    winzie

  • Zitat von winzie


    hast du das spiel im stadion oder am fernsehen gesehen? wenn du das spiel im stadion gesehen hast, dann wundert mich deine aussage ein wenig, denn es ist nicht so, daß mak sich die bälle immer selber holen MUSS, sondern daß er das immer tut, weil er sich so gut wie NIE anbietet in den raum zu gehen.

    winzie


    stehplatz unterrang. deswegen muss ich zugeben, dass ich das eher schwer einzuordnen vermag... für mich sah es eher immer so aus wie er einfach kein anspiel bekommt und deswegen die bälle holt. grundsätzlich bin ich aber glaube ich mit dir bzw. euch einer meinung... mak drmic mit abzügen esswein sind spieler die muss man auf die ausenbahn stellen und konsequent mit guten anspielen füttern. nur so kommt ihre größte stärke - die schnelligkeit - zum einsatz.

    mak sehe ich in dieser saison dennoch wesentlich besser wie die jahre zuvor und hoffe , dass mintal aus ihm noch die nötigen 1,2 % herauskitzelt .

  • Mak heute acht minuten vor ende gegen Bosnien eingewechselt. hatte eine gute aktion als er sich duch die ganze abwehr gedribbelt hat und dann keine Ecke bekommen hat obwohl die flanke abgefälscht war. Die Slowakei hat theoretisch noch eine Chance falls Lettland jetzt noch ein Tor gegen Griechenland schießt

  • Zitat von cinico

    Was hat er sich denn nun schon wieder geleistet? :schaem:
    Lernt er's denn nie?

    Auf kicker.de steht nur:

    Zitat

    Mak, gegen Augsburg mit guter Leistung, ist nicht im Kader. Sportvorstand Martin Bader im Interview vor dem Spiel: "Manchmal muss man einen jungen Spieler ein bisschen rütteln, damit er weiß, worum es geht. Wir haben einen breiten Kader, Robert ist heute eben nicht dabei."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich kann des Gschmarri nimmer hören!
    Wachrütteln bla bla!
    Mich regt Robert auch oft genug auf aber dass man ihn ausn Kader genommen hat ist doch voll des Gschmarri! Entweder die behandeln ihn wie jeden der Anti-Fussballer oder hauen ihn endlich raus!

  • Find ich wie gsagt auch arg komisch, voll die eindeutigen, öffentlichen Aussagen und dann doch nur für ein Spiel? Und im selben Zug zugeben, dass auch Kiyo keinen Bock mehr aufs Spielen hat und ihn dann aufstellen? Komische Message.

  • so oft wie man den schütteln muss, besteht ja die möglichkeit eines schleudertaumas...


    komm jung...geh in die 2. oder 3. liga (klasse) wo du hingehörst

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    so oft wie man den schütteln muss, besteht ja die möglichkeit eines schleudertaumas...


    komm jung...geh in die 2. oder 3. liga (klasse) wo du hingehörst


    Dein Avatar hat doch auch ein Schleudertrauma, oder? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Dein Avatar hat doch auch ein Schleudertrauma, oder? :wink:


    den musste man ja auch schütteln :lol:

    bringt heut zumindest mal flanken

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!