• Zitat von Misterfcn

    Ich kann des Gschmarri nimmer hören!
    Wachrütteln bla bla!
    Mich regt Robert auch oft genug auf aber dass man ihn ausn Kader genommen hat ist doch voll des Gschmarri! Entweder die behandeln ihn wie jeden der Anti-Fussballer oder hauen ihn endlich raus!


    Man kann ihm viel vorwerfen, aber auf dem Platz ist er net schlechter als die anderen

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich sag gar nichts mehr. Bin von ihm diese Saison zwar enttäuscht, aber nicht so sehr wie von den meisten anderen. Lächerliche Maßnahme.

    so demontiert man Spieler völlig.

    "Fußball ist so eine verschissene Politik! Ich hasse es! Verdammter Trainer!"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also mir gefällt der Fussballer Mak nicht sonderlich.

    Den besten Feldspieler des Augsburgspiels jedoch einfach zu draussen zu lassen - das schaut mir sehr nach Mannschaftsentscheidung aus. Wiesinger ist m. E. nicht mehr Herr der Lage.

  • Zitat von Chaos

    Deswegen wurde er suspendiert? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    100 Schläge mit der Nilpferdpeitsche vorm Rathaus und anschließendes Prangerstehen bis zum nächsten Heimsieg :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Da habe ich einen Spieler halbwegs zurück in die Spur gebracht, er zahlt mir das mit brauchbaren Leistungen auf dem Platz zurück - was mache ich als nächstes: Ihn wegen einer Lappalie vorführen. Mit weniger Fingerspitzengefühl als die Glubb-Verantwortlichen kann man wohl nicht vorgehen. Extrem hohl!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • http://www.nordbayern.de/sport/wiesinge…icher-1.3157986

    Zitat

    Michael Wiesinger über Robert Mak: "Ich habe mich dafür entschieden, die Spieler mitzunehmen, die mit hundert Prozent bei der Sache sind und die eine
    absolut professionelle Einstellung mitbringen"

    Der Robby geht mir sowas von auf die Eier!!! :wut:

    Die Scheissr is halt dass man wohl mehere Pfeifen in den Reihen haben die meinen sie sinds. Alle kannst du nicht die Tribüne setzen! Das is das Problem!

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (16. September 2013 um 00:03)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Mir geht Wiesinger auf die Eier. Wie erklärt bei dieser Aussage die Nominierung von Kiyotake?

    und warun fährt er mit? :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wir waren uns zu sicher. Nein. Ihr wart zu schlecht. Von der ersten Minute an, über 90 Minuten. Zwei, drei sinnvolle Angriffe sind gegen Braunschweig zu wenig!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Man kann Mak schon zu Hause lassen, dann aber bitte eine Hand voll anderer Spieler auch! Sorry, aber wenn ich sehe, was Kiyotake schon seit Wochen veranstaltet, komm ich mir echt -gelinde gesagt- verarscht vor. Mit Balitsch sieht es da nicht viel anders aus. Spielt, dass es der Sau graust, aber beschimpft im Wochentakt die Kollegen. Bei allem was recht ist, aber unter solchen Umständen wirkt ein Bauernofer a la Mak einfach nur noch hilflos vom Trainerteam. Der Erfolg hat ihnen ja auch nicht gerade recht gegeben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es erwischt immer wieder die gleichen Spieler.
    Entweder sind diese Spieler Deppen oder der Trainer ist ein Depp.
    Beides halte ich für möglich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich denke, dass sich manchen Spieler schlichtweg für dumm verkauft vorkommen.
    Das Klima im Team scheint vergiftet zu sein.
    Da hat Wiesinger sicher seinen Anteil dran.
    In Ingolstadt wars gegen Ende ja nicht anders.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • also persönlich glaube ich folgendes (beobachtungen beim training, spielen, den ganzen unlustigen maßnahmen oder teilweise interviews von leuten wie schäfer oder balitsch):
    wiesinger hat sich rückendeckung von den "leadern" (schäfer, balitsch, pogatetz und nilsson) gesichert und der rest muß bluten. hier wird dann fröhlich durchgewechselt, je nachdem wer es letzte woche abbekommen hat, der hat dann mal eine woche frei und es ist ein anderer dran. ich denke mal, daß es auch deshalb in der mannschaft nicht wirklich stimmt... es wird da einen block aus schäfer und balitsch geben, die kritisieren ja auch immer kräftig die anderen, mit nilsson und pogatetz hinten dran, spieler wie z.b. stark halten sich lieber raus (was will man als 18-jähriger lehrling auch aufbegehren, pino ist mehr so der einzelgänger, chandler mit sich selbst beschäftig, muß aber aufgrund seiner mitgliedschaft im mannschaftsrat wohl oder übel auf einer linie mit den genannten liegen, kiyo auch eher der einzelgänger, der auch nur noch frustriert ist (warum auch immer), die jungen, die nur noch angepisst sind wegen dem ganzen (mak, esswein, ildiz, vielleicht auch platte) und spielern wie ginczek, drmic, feulner und frantz, die irgendwo mittendrin stehen.

    winzie

  • Mit dieser These stehst du nicht allein da.
    Habe eh das Gefühl, dass bei uns manche Spieler mehr zu sagen haben als der "Trainer".

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mit dieser These stehst du nicht allein da.
    Habe eh das Gefühl, dass bei uns manche Spieler mehr zu sagen haben als der "Trainer".


    das kann durchaus auch sein. in etwa konnte man soche strukturen ja auch schon beim eröffnungstraining beobachten :frowning_face:

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!