• Lt. Kicker print hat er sich von einem Mannschaftsabend Richtung Heimat abgesetzt, ohne Verein und Trainer zu informieren.

    Ehrlich...irgendwie ist der Junge auch nicht ganz richtig gepolt. Verstehe ihn, wer will....
    Ein Spiel Nichtberücksichtigung ist für mich ok.
    Nur weil es schlecht läuft, muß man nicht jede Disziplinlosigkeit entschuldigen !
    War ja nicht der erste faux pas.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker print hat er sich von einem Mannschaftsabend Richtung Heimat abgesetzt, ohne Verein und Trainer zu informieren.

    Ehrlich...irgendwie ist der Junge auch nicht ganz richtig gepolt. Verstehe ihn, wer will....
    Ein Spiel Nichtberücksichtigung ist für mich ok.
    Nur weil es schlecht läuft, muß man nicht jede Disziplinlosigkeit entschuldigen !
    War ja nicht der erste faux pas.....


    Und wann soll das gewesen sein? Die letzten wochen war er bei der nati!

  • Zitat von daylight


    Und wann soll das gewesen sein? Die letzten wochen war er bei der nati!

    Wieso fragst du mich das ?
    Ich war zwar nicht bei der Nati, sondern nur in Hamburg ! :wink:
    Jedoch fragst du einfach mal besser beim Kicker oder den Spielern selbst nach.....ich habe nur zitiert ! :wink:

  • Es tut mir leid aber was der Verein da mit Mak macht ist einfach nur heuchelei! Mak ist doch einfach das Bauernopfer schlecht hin! Läuft es mal nicht bei uns, trifft es ihn garantiert als erstes!

    Schlussendlich sollte es immer um Leistung gehen und die war gegen Augsbrug nicht schlechter als die von 9 anderen! Er konnte via Einzelaktionen sogar noch die einzigen gefährlichen Aktionen heraufbeschwören!

    Tja und dann wird propagiert "er wisse nicht was es bedeutet für den 1.FC Nürnberg zu spielen" ?

    So Leute nachdem ich das Braunschweig Spiel gesehen habe weiß ausser Schäfer keine Sau was es bedeutet für den 1.FC Nürnberg zu spielen und auch nicht ihn zu Trainieren!!!!!!

  • Zitat von Joey

    Zu dem Thema fällt mir ein Lewandowski in Dortmund ein. Da war auch mal zu hören, dass er lieber mit seiner Frau was unternimmt, als mit den Mannschaftskollegen. Und??? Hauptsache er kickt am Wochenende ordentlich.

    Es geht doch gar nicht darum, was man lieber macht....
    Es geht doch nur um das vernünftige Abmelden und tschüss sagen !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieso fragst du mich das ?
    Ich war zwar nicht bei der Nati, sondern nur in Hamburg ! :wink:
    Jedoch fragst du einfach mal besser beim Kicker oder den Spielern selbst nach.....ich habe nur zitiert ! :wink:

    Ich frage das weil du gleich drauf anspringst!

  • Zitat von NetzersDelling

    Es tut mir leid aber was der Verein da mit Mak macht ist einfach nur heuchelei! Mak ist doch einfach das Bauernopfer schlecht hin! Läuft es mal nicht bei uns, trifft es ihn garantiert als erstes!

    Schlussendlich sollte es immer um Leistung gehen und die war gegen Augsbrug nicht schlechter als die von 9 anderen! Er konnte via Einzelaktionen sogar noch die einzigen gefährlichen Aktionen heraufbeschwören!

    Tja und dann wird propagiert "er wisse nicht was es bedeutet für den 1.FC Nürnberg zu spielen" ?

    So Leute nachdem ich das Braunschweig Spiel gesehen habe weiß ausser Schäfer keine Sau was es bedeutet für den 1.FC Nürnberg zu spielen und auch nicht ihn zu Trainieren!!!!!!

    So ist es. Mak war sogar weit aus besser als alle anderen 9 Feldspieler. Das war doch jetzt schon öfters so, dass man ein allgemeines Fehlverhalten auf einen Einzelnen wie Mak abschieben will. So ein Blödsinn einfach nur.

  • Ach Gott im Himmel - der arme gemobbte Mak, das Bauernopfer!

    Glaubt ihr den Mist eigentlich?

    Der Junge ist zu unreif für Profisport, das steht für mich inzwischen fest. Auf dem Platz bringt er alle heilige Zeit mal was, das mag ja sein, aber mental ist er einfach noch ein Kind.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • der arme mak,so ein unverstandenes genie,er wird nur gemobbt.wie lange ist er hier und wieviele gute spiele hat er schon für uns gemacht?
    kann man auch bei anderen nachfragen,aber hier gehts um mak.
    unentbehrlich für die mannschaft hat er sich noch nie gemacht,auch wenns für manchen hart klingt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieso fragst du mich das ?
    Ich war zwar nicht bei der Nati, sondern nur in Hamburg ! :wink:
    Jedoch fragst du einfach mal besser beim Kicker oder den Spielern selbst nach.....ich habe nur zitiert ! :wink:

    Ich frage das weil du gleich drauf anspringst!

  • Ich finds lustig das manche echt denken Wiesinger würde nur Spieler wie Mak suspendieren weil er es sich bei den "älteren" wie z.B. Balitsch nie trauen würde.

    Diese Älteren bringen halt keinen Scheiß in der Öffentlichkeit und wissen sich zu benehmen. Ein Mak macht nur Ärger aber schuld daran ist nur der Trainer. :schaem:

    Wie alt ist Mak eigentlich, 12 oder schon älter?

    Einmal editiert, zuletzt von c0da (16. September 2013 um 15:36)

  • Zitat von c0da

    Ich finds lustig das manche echt denken Wiesinger würde nur Spieler wie Mak suspendieren weil er es sich bei den "älteren" wie z.B. Balitsch nie trauen würde.

    genauso ist es aber.

  • Zitat von Dude

    genauso ist es aber.


    das ist aber mal reine Spekulation

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sollte es wirklich an Mak liegen dann muss man aber als Verein auch endlich mal richtig durchgreifen und ihn verkaufen!

    Auf der einen Seite trifft es ihn immer als erstes wenns nicht läuft auf der anderen setzt man dann immer wieder aufs neue alle Hoffnungen in ihn!

    Wenn er wirklich nicht reif ist für Profisport dann muss das ein Verein wie der 1.FC Nürnberg so langsam auch mal erkennen und sich von ihm trennen, denn wir sind immer noch ein Bundesligist und nicht die Wohlfahrt die Spieler duchfüttert und mitschleift in der Hoffnung das es irgendwann doch nochmal besser wird!

  • Zitat von Dude


    das gegenteil aber auch!


    allerdings sollte eine spekulative Anschulding untermauert werden, eine spekulative Nichtanschulding nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von c0da


    Diese Älteren bringen halt keinen Scheiß in der Öffentlichkeit und wissen sich zu benehmen. Ein Mak macht nur Ärger aber schuld daran ist nur der Trainer. :schaem:

    Iwo, ich seh den Balitsch nahezu jedes Wochenende einen großen Scheiß in die Öffentlichkeit bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!