• Zitat von ThePunisher84

    Ne das hat gewiss nix mit einem Südenbock oder sonstiges zu tun. Mak ist momentan die Spitze des Eisberges. Auch Kiyo kriegt sein Fett weg. Insgesamt stimmt es in der Mannschaft nicht.


    hat aber sicher nix mitm trainer zu tun.

  • Zitat von lucinasco

    Freilich macht der Robert nicht alles richtig. Aber man sucht sich halt jetzt jemanden, auf dem man rumhacken kann, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. Und vor allem, wenn man sich an andere nicht ran traut (z.B. Balitsch).


    Das ist der Punkt ! Ich hätte auch keinen Bock mit Balitsch einen auf heile Welt zu machen. Aber der hat ja aufgrund seiner großen Klappe den Stammplatz sicher.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Dude


    hat aber sicher nix mitm trainer zu tun.

    Hat zu 100% mit den Trainer zu tun. Er ist dafür verantwortlich, sowas ensteht meistens durch schlechte Mannschaftsführung.
    Einige werden bevorzugt, andere werden die Pfanne gehauen.
    Die Atmosphäre im Team scheint derzeit sehr negativ zu sein.
    Jung gegen Alt, Defensive gegen Offensive, Arrivierte gegen Neue – kaum ein Tag, an dem nicht irgendeiner etwas zu mäkeln hat.

  • Zitat von Dude


    hat aber sicher nix mitm trainer zu tun.

    Klar, des kann natürlich sein. Schwierig zu beurteilen. Der Trainer ist jetzt gefordert, den Laden in den Griff zu kriegen. Wenn er es nicht schafft, dann adios! Die Deadline, bis er es schaffen sollte, sollte auch net zu lang ausfallen! Ich will net, dass man dem Wiesinger bis zur Winterpause Zeit gibt oder so... so ein scheiss brauchen wir gar net erst anzufangen. In den nächsten 2-3 Wochen muss intern aufgeräumt und alle Streitigkeiten geklärt sein!

  • ok nachdem zwei leute es nicht verstanden habe liegts wohl an meiner formulierung: ich bin der meinung es liegt 1000000% am trainerstab, sollte ironisch sein meine bemerkung.

  • heut steht in bild das er vor 2 wochen das sonntägliche auslaufen geschwänzt hat und vorzeitig in die heimat gefahren ist.
    angeblich um zu seiner nationalmannschaft zu stossen.die traf sich allerdings erst am montag.

  • Zitat von Zarate_66

    Hauptsach man jetzt wieder nen Schuldigen ... :?

    Jetzt lasst mal bitte die Kirche im Dorf.
    Robert Mak hat je nach Bericht das Training oder den Mannschaftskapitän-abend geschwänzt.
    Das geht in keinem Verein der Welt, nicht mal beim VdS Spardorf oder FC Kirchehrenbach.

    Und deswegen muss er seine Lektion lernen, wäre in heuchling nicht anders.

    Das hat nix damit zu , dass man für schlechte Spiele nen Schuldigen sucht, er hat ja sportlich alles gebracht.
    Und da bringt die Polemik nix.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von rheinfire


    Das ist der Punkt ! Ich hätte auch keinen Bock mit Balitsch einen auf heile Welt zu machen. Aber der hat ja aufgrund seiner großen Klappe den Stammplatz sicher.

    Ach so, und dann macht man in ner Profimannschaft auf Unruhe,,
    sorry, aber damit geht"s direkt in Liga 2

    zumal Balitsch seinen Platz hat, weil kein anderer da ist.
    letztes JAhr war er beim gleichen Trainer deswegen eben nicht gesetzt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Jetzt lasst mal bitte die Kirche im Dorf.
    Robert Mak hat je nach Bericht das Training oder den Mannschaftskapitän-abend geschwänzt.
    Das geht in keinem Verein der Welt, nicht mal beim VdS Spardorf oder FC Kirchehrenbach.

    Und deswegen muss er seine Lektion lernen, wäre in heuchling nicht anders.

    Das hat nix damit zu , dass man für schlechte Spiele nen Schuldigen sucht, er hat ja sportlich alles gebracht.
    Und da bringt die Polemik nix.


    sportlich war er zumindest net schlechter als andere zuletzt, neige eher dazu zu sagen besser.
    Das man sich jetzt über so ne Kleinlichkeit aufregt liegt doch nur an den fehlenden Ergebnissen.
    Hätten wir 5 Punkte mehr auf dem Konto hätte das keiner bemerkt oder man hätte locker darüber hinweggesehen.

    Wenn man die Zügel anzieht, dann bitte alle von dieser Scheißhaustruppe mit einbeziehen u. nicht immer hauptsächlich auf den kleinen Bub eindreschen.
    Für Nilssons dumme Sprüche vor Braunschweig müsste er auch mal ein Spiel aussetzen.

    Aber man braucht erst mal einen Trainer und keinen Möchtegern.

    So sehr ich den Michi mag, und so sehr er sich auch reinknien mag. Es ist einfach nicht der richtige Mann derzeit.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Laut Möckel im heutigen "Nürnberg mehr" unser größtes Talent im Verein, na danke... :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ganze hätte man auch regeln können, in dem sich Wiesinger Mak, nach den Länderspielen, einfach zur Seite nimmt und ihm erklärt, daß sowas für den Zusammenhalt nicht gut ist.

    Aber nein, da wird der Junge wieder suspendiert. Dabei hätte er uns evtl. in Braunschweig helfen können. Anstatt Frantz für Drmic einzuwechseln und sich noch mehr hinten reinzustellen, hätte Mak evtl. den ein oder andereren Konter spielen können.

    Wie ich schon geschrieben habe, Wiesinger sucht sich halt die Schwächsten aus. Vor dem Antifußballer Balitsch hat er Angst.
    Jeder Bezirksligatrainer hätte den nach so einer Fehlpaßorgie spätestens zur Halbzeit rausgenommen.

  • Zitat von lucinasco

    Das ganze hätte man auch regeln können, in dem sich Wiesinger Mak, nach den Länderspielen, einfach zur Seite nimmt und ihm erklärt, daß sowas für den Zusammenhalt nicht gut ist.

    Aber nein, da wird der Junge wieder suspendiert. Dabei hätte er uns evtl. in Braunschweig helfen können. Anstatt Frantz für Drmic einzuwechseln und sich noch mehr hinten reinzustellen, hätte Mak evtl. den ein oder andereren Konter spielen können.

    Wie ich schon geschrieben habe, Wiesinger sucht sich halt die Schwächsten aus. Vor dem Antifußballer Balitsch hat er Angst.
    Jeder Bezirksligatrainer hätte den nach so einer Fehlpaßorgie spätestens zur Halbzeit rausgenommen.

    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chris

    Jetzt lasst mal bitte die Kirche im Dorf.
    Robert Mak hat je nach Bericht das Training oder den Mannschaftskapitän-abend geschwänzt.
    Das geht in keinem Verein der Welt, nicht mal beim VdS Spardorf oder FC Kirchehrenbach.

    Und deswegen muss er seine Lektion lernen, wäre in heuchling nicht anders.

    Das hat nix damit zu , dass man für schlechte Spiele nen Schuldigen sucht, er hat ja sportlich alles gebracht.
    Und da bringt die Polemik nix.

    Genauso sehe ich das auch!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Necher

    Feulner!?

    der, wie du weisst, am Samstag krank war, und statt Kiyo für den Aufbau gebraucht wird!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zarate_66

    sportlich war er zumindest net schlechter als andere zuletzt, neige eher dazu zu sagen besser.
    Das man sich jetzt über so ne Kleinlichkeit aufregt liegt doch nur an den fehlenden Ergebnissen.
    Hätten wir 5 Punkte mehr auf dem Konto hätte das keiner bemerkt oder man hätte locker darüber hinweggesehen.

    Wenn man die Zügel anzieht, dann bitte alle von dieser Scheißhaustruppe mit einbeziehen u. nicht immer hauptsächlich auf den kleinen Bub eindreschen.
    Für Nilssons dumme Sprüche vor Braunschweig müsste er auch mal ein Spiel aussetzen.

    Aber man braucht erst mal einen Trainer und keinen Möchtegern.

    So sehr ich den Michi mag, und so sehr er sich auch reinknien mag. Es ist einfach nicht der richtige Mann derzeit.

    du glaubst doch nicht das sich ein mak bei einem anderen trainer so etwas erlauben darf.da ist er vielleicht schneller verschwunden als jetzt.

  • Mak hatte ja schon unter Hecking dieses Eskapaden durchgezogen und anscheinend immer wieder Strafen bekommen. Er lernt es hält nicht, scheinbar egal unter welchem Trainer. Ich denke, jetzt müsste mal Schluss sein. Weg mit ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!