• Ach kommt, lasst den Kerl doch mal...

    Ich glaube er kann machen was er will, manche werden wohl nie ihre Meinung über ihn ändern.

    Ich bin noch immer gegen einen Wechsel. Der Junge hat so viel Talent und wenn Wiesinger es schafft dies auch mal konstant aus ihm herauszukitzeln dann werden wir alle noch froh sein ihn bei uns zu haben. Außerdem: so blöd es klingt, aber ich glaube Mak hat trotz seiner Fehltritte immer noch das Potenzial ein Publikumsliebling zu werden.

  • Ich mag ihn, würde mich freuen wenn er hier bleibt, und in der kommenden Saison Gingi mit vielen solcher Vorlagen füttert, wie er es bei Pekhart im letzten Heimspiel gemacht hat!

  • Er ist ein guter Fußballer - und damit ist der Glubb nicht gerade gesegnet.
    Deshalb würde ich mich auch freuen, wenn er uns erhalten bleibt.
    Sportlich und charakterlich kann er sicherlich noch dazu lernen - so alt ist er ja noch nicht!

  • Zitat von FCNMax

    Die Homepage passt zum Fußballer Mak: viel Potential, aber deutliche Schwächen und Nachlässigkeiten in der Umsetzung :wink:

    Zumindest über die Google-Translator-Übersetzungen könnte man nochmal nachdenken. Ein Lektor wäre nicht verkehrt :wink:

    "50 000 kommen zum Spiel uns anzuregen" :lol:

    Wenn ich mir bildlich vorstelle, wie 50.000 Leute versuchen, eine Elf anzuregen... muss ich scho fast a weng prusten. :lol:

  • "Traditionsziel" :mwah::mwah::mwah::mwah::mwah: ...... :ohnmacht:

    ich brech zam....aber irgendwie hat er recht, geile wortkreation :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er hatte auch bei Hecking Recht... im Nachhinein.

    Irgendwie ist seine Ungeschicktheit sogar drollig.

    Wenn er eine "ansteigend konstante" (und umgekehrt) Leistung aufm Platz bringt, dann soll er ruhig heimlich nen Neapel-Schlafanzug tragen. :wink:

  • Zitat von Chancentod

    Mak über den FCN:

    "Ein Traditionsziel ist der Klassenerhalt in der Bundesliga."

    Au Weh... wenn das der ein oder andere User hier liest :lol:


    [

    Zitat von miguel

    "Traditionsziel" :mwah::mwah::mwah: ...... :ohnmacht:

    ich brech zam....aber irgendwie hat er recht, geile wortkreation :mrgreen:

    :muah::muah:

  • Zitat von Haribo

    Er hatte auch bei Hecking Recht... im Nachhinein.

    Irgendwie ist seine Ungeschicktheit sogar drollig.

    Wenn er eine "ansteigend konstante" (und umgekehrt) Leistung aufm Platz bringt, dann soll er ruhig heimlich nen Neapel-Schlafanzug tragen. :wink:

    Sobald er er geschafft hat sich bei irgendeinem Trainer durchzusetzen, werde ich das anerkennen.
    Vorher braucht er sich zwecks fehlender eigener Leistung über vergangene, aktuelle und zukünftige Trainer nicht zu äußern.

    Schmarrnintelligenz, die

  • also wenn er das schafft mal seine leistung einigermassen auf dem niveau der letzten beiden spiele zu stabilisieren dann darf er auch gern mal den ein- oder anderen blöden spruch raushauen :mrgreen:

    aber erst dann :cmon:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    also wenn er das schafft mal seine leistung einigermassen auf dem niveau der letzten beiden spiele zu stabilisieren dann darf er auch gern mal den ein- oder anderen blöden spruch raushauen :mrgreen:

    aber erst dann :cmon:

    Wer hat Bitte in der saison 3 spiele am Stück überzeugt von den offensiven? Bei mak ist es so dass er nach einem schlechte spiel gleich wieder auf die bank kommt. Während nem esswein und frantz nach etlichen mieserablen auftritten weiterhin ein platz in der ersten 11 serviert wurde. Das ist das einzige was mich immer nervt.

  • Zitat von chesserio

    Sportlich gesehen hat er doch Ende der Saison mehr Hoffnung bereitet als ein Esswein.
    Mal ehrlich, ausser dem Spiel gg Augsburg und dem Spiel davor hat Esswein doch auch keine Bäume ausgerissen. Ein Offensiver muss Scoringpunkte machen. Wenn er die nicht macht, ist er nur die Hälfte wert.
    Ich kann die Entscheidung von Adrion verstehen.

    Sicher...Essweins Leistungen waren alles Andere als berauschend in der Rückrunde.
    Trotzdem, wer gestern den Lasogga, aber vor allem den Mlapa 'rumstolpern sah, kann diese Entscheidung nicht verstehen.
    Deren Rückrunden-Leistungen waren übrigens keinen Deut besser...da hätte ich mir gestern schon einen Esswein, Beister oder Leitner im MF gewünscht.

    Zu Mak:
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dessen Kommentare, ob positiv oder negativ, kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen...
    Vor 2 Monaten Neapel ( mit offiziellem Abschiedsgruß an die Fans ), heute überschwenglich nur der Club....und morgen ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sicher...Essweins Leistungen waren alles Andere als berauschend in der Rückrunde.
    Trotzdem, wer gestern den Lasogga, aber vor allem den Mlapa 'rumstolpern sah, kann diese Entscheidung nicht verstehen.
    Deren Rückrunden-Leistungen waren übrigens keinen Deut besser...da hätte ich mir gestern schon einen Esswein, Beister oder Leitner im MF gewünscht.

    Zu Mak:
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dessen Kommentare, ob positiv oder negativ, kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen...
    Vor 2 Monaten Neapel ( mit offiziellem Abschiedsgruß an die Fans ), heute überschwenglich nur der Club....und morgen ?


    :hoch:

    und morgen.....Florenz , hauptsache Spanien !
    :mrgreen:

  • Ohne das verteidigen zu wollen, aber das sind wohl die Auswirkungen, wenn junge Spieler fern der Heimat in einem Fußball-Internat aufwachsen. Solchen Jungs muß man halt beibringen, dass es andere Dinge im Leben gibt und das kann sie dann auch anderweitig stabilisieren. Er scheint ein Musterbeispiel dafür zu sein, alles auf den Fußball ausgerichtet zu haben und nun davon extrem abhängig zu sein

  • Zitat von debberla

    Ohne das verteidigen zu wollen, aber das sind wohl die Auswirkungen, wenn junge Spieler fern der Heimat in einem Fußball-Internat aufwachsen. Solchen Jungs muß man halt beibringen, dass es andere Dinge im Leben gibt und das kann sie dann auch anderweitig stabilisieren. Er scheint ein Musterbeispiel dafür zu sein, alles auf den Fußball ausgerichtet zu haben und nun davon extrem abhängig zu sein

    Sehr guter post !
    Daran hatte ich noch nicht gedacht....aber ich glaube, du hast recht !

  • Es besteht halt auch bei ihm ein rest Hoffnung dass es vielleicht doch endlich mal Klick gemacht hat.
    Dann darf er gerne hier bleiben der Bub, Fußball spielen kann er wie sonst kaum einer in der Mannschaft.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler