• Zitat von 1968er

    er hat die einladung zur nationalmannschaft abgesagt.grund:er will sich wieder in die mannschaft spielen.

    So langsam riechen sie den Braten und wollen sich dem neuen Trainer empfehlen. Nicht schlecht.

  • Zitat von gipsy

    So langsam riechen sie den Braten und wollen sich dem neuen Trainer empfehlen. Nicht schlecht.

    Die Frage ist: wie lange hält da Riechen des Braten an?

  • heute ne wirklich gute leistung - mit der besten szene als er zentral war :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • mal wieder ein lichtblick, wie in jedem 4. oder 5. spiel vom ihm.

    aus diesem jungen wird man einfach nicht schlau...

    aber irgendwie glaube ich langsam noch eher an ihn als an esswein, der ja ähnlich ist.

  • Zitat von phantom01

    mal wieder ein lichtblick, wie in jedem 4. oder 5. spiel vom ihm.

    aus diesem jungen wird man einfach nicht schlau...

    aber irgendwie glaube ich langsam noch eher an ihn als an esswein, der ja ähnlich ist.

    von ihm kommen ab und an wirklich gute pässe in die spitze und das unterscheidet ihn deutlich von esswein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    von ihm kommen ab und an wirklich gute pässe in die spitze und das unterscheidet ihn deutlich von esswein


    die sind aber schwer vergleichbar... mak ist mehr der außenstürmer, der auch zentral funktioniert (zumindest ab und an) und esswein ist mehr der außenstürmer, den man vielleicht gerade mal noch in der spitze bringen kann. zentral taugt der mal gar nichts.

    winzie

  • Zitat von winzie


    die sind aber schwer vergleichbar... mak ist mehr der außenstürmer, der auch zentral funktioniert (zumindest ab und an) und esswein ist mehr der außenstürmer, den man vielleicht gerade mal noch in der spitze bringen kann. zentral taugt der mal gar nichts.

    winzie

    ohoh das geht hier in die falsche richtung...

    ich meinte vergleichbar lediglich in der konstanz der leistungen, nicht vom spielertyp!!! :wink:

  • Zitat von winzie


    die sind aber schwer vergleichbar... mak ist mehr der außenstürmer, der auch zentral funktioniert (zumindest ab und an) und esswein ist mehr der außenstürmer, den man vielleicht gerade mal noch in der spitze bringen kann. zentral taugt der mal gar nichts.

    winzie


    ja nur das esswein auf beiden positionen überwiegend grütze spielt und mak wenigsten ab und an sehr helle momente hat ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Heute mit einer belebenden, engagierten Leistung !
    Hatte beim Ausgleich etwas Glück, da sein Gegenspieler Russ etwas stärker ausrutsche als er selber und er daher ungehindert den Pass zu Drmic spielen konnte.....trotzdem : Weiter so !

  • Wieder mal gezeigt, das er Fußball spielen kann.
    Wenn der neue Trainer da ist, zeigt er noch einmal ein gutes Spiel, dann wird er wieder in den alten Trott zurück fallen. Mich hat er schon zu oft enttäuscht. Abwarten!

  • Zitat von Mar

    ja nur das esswein auf beiden positionen überwiegend grütze spielt und mak wenigsten ab und an sehr helle momente hat ..


    ab und an mal, vielleicht nicht so oft wie mak ;), aber ab und zu hat esswein schon auch einen lichten moment :winking_face:

    winzie

  • Irgendwie kommt es mir bei ihm so vor, als wenn man ihn immer 3-4 Spiele strafversetzen muß....dann wieder bringen kann und er spielt klasse.....dann wieder 3-4 Spiele strafversetzen...dann wieder bringen....und so weiter und so weiter ! :wink: