• Zitat von münchner clubfan

    Wollen tät ich auch viel...
    ... war schwächster Nürnberger gegen Haching.

    Haching ist stark
    die haben 2:0 gegen Bayer Leverkusen gewonnen und machten den FCB zum Meister :wall:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Laut Kicker Print hält Schorsch Volkert sehr viel von ihm: "Er ist für mich der größte Hoffnungsträger im Club-Kader. Der Junge hat sensationelle Anlagen und ein unglaubliches Potential als Offensivspieler. Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung in dieser Saison."
    Das sind wir alle und wünschen ihm das er endlich den Durchbruch schafft. Hau rein Robbie! Alles für den Glubb!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut Kicker hat er sich auf der linken Seite durchgesetzt. Ausserdem steht drin, dass Mintal ihm den letzten Schub verpasst hat. Sein Ziel: Stammspieler zu sein. Er meint, dass er auch mal OK mal auf der Bank zu sitzen...

    Wird doch...

  • Genau darauf hatte ich gehofft, daß Mintal Zugriff auf ihn bekommt und ihn als Landsmann und Vaterfigur in die Spur bringt. Da Mintal jetzt im Trainerteam ist, könnte das klappen.
    Mak ist, obwohl er relativ selten gespielt hat, einer meiner absoluten Lieblingsspieler, weil er Dinge kann, die sonst kaum ein anderer im Team kann.

  • Zitat von glubberer66

    Laut Kicker Print hält Schorsch Volkert sehr viel von ihm: "Er ist für mich der größte Hoffnungsträger im Club-Kader. Der Junge hat sensationelle Anlagen und ein unglaubliches Potential als Offensivspieler. Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung in dieser Saison."
    Das sind wir alle und wünschen ihm das er endlich den Durchbruch schafft. Hau rein Robbie! Alles für den Glubb!


    :hoch:
    Mit Daddy Mintal wird das was..

  • Zitat von jr_ewing

    Mak ist, obwohl er relativ selten gespielt hat, einer meiner absoluten Lieblingsspieler, weil er Dinge kann, die sonst kaum ein anderer im Team kann.

    Twittern?

  • Zitat von hankkann

    Twittern?

    unter anderem...

    wobei ich ihm das in dem Fall zumindest nicht übel nehme („Fußball ist so eine verschissene Politik! Ich hasse es! Verdammter Trainer!")

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von jr_ewing

    Genau darauf hatte ich gehofft, daß Mintal Zugriff auf ihn bekommt und ihn als Landsmann und Vaterfigur in die Spur bringt. Da Mintal jetzt im Trainerteam ist, könnte das klappen.
    Mak ist, obwohl er relativ selten gespielt hat, einer meiner absoluten Lieblingsspieler, weil er Dinge kann, die sonst kaum ein anderer im Team kann.


    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hoffe diese Saison packt ers! :hoch:

  • Wäre sehr schön, wenn der technisch beschlagene Mak es nun packen würde. Seine fussballerischen Qualitäten würden uns sicher enorm weiterhelfen.
    Hoffentlich schaffen es Wiesinger und Mintal, Mak so hinzubringen, dass er sein Potential ausspielen kann. Der gegen-den-Ball-Arbeiter bzw. Rumpelfussballzelebrierer Hecking, hat dies ja nicht geschafft.

  • Jedes Jahr darf RM der Hoffnungsträger sein.
    So viel Hoffnung - und immer wieder - bekommt nicht jeder, dafür gebührt ihm tatsächlich alle Achtung.

    Gegen Unterhaching sah ich - wie im Laufe der letzten und der vorletzten Saison - einen ineffizienten Spieler, der nur auffiel, als er Angha mehrmals nach hinten absicherte.
    Nach vorne ging gar nix und er brachte zudem das Kunststück fertig, aus ca. 8 Metern Torentfernung unbedrängt den Ball in den 10.-15. Stock zu ballern.
    Ich hoffe wir haben andere und bessere Hoffnungsträger.

  • na ich wart erstmal ab. gab schonmal ne vorbereitung, in der mak tierisch gut gewesen sein soll...dann kam das spiel gegen hannover, in dem er in 45 minuten nicht einen ball gesehen hat.

    ähnlich wie bei esswein muss dieses jahr muss was kommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hankkann

    zu viel druck! so wird das nix. immer müssen müssen müssen!


    na sicher muss muss bei mak. der hat lange genug vom p-wort gezehrt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Immer rein in den Mann. Da bietet sich Riesenplatz für alle anderen, aber das ist Mak doch egal. Er zieht seine one-man-show ab und vertändelt an Gegenspieler Nummer 4 den Ball.

    Und wäre das nicht traurig genug, hat sich mit Gebhart ein zweiter Tanzbär gefunden, der genau den selben Scheiß fabriziert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!