• Zitat von Totti

    Bis auf die letzten paar Aktionen vor der Auswechslung fand ich ihn etz ned so schlecht, v.a. im Vergleich zu Hlousek.

    das seh ich eigentlich auch so. hat in der 1. hz meiner meinung nach ein bombenspiel gemacht (nach hinten gearbeitet, nach vorne aktionen gesetzt), einzig die letzten 5-10 minuten vor seinem wechsel waren wieder ein rückfall. ich denke deswegen hat verbeek auch ihn ausgewechselt und nicht hlousek, den ich mal deutlich schlechter fand (sowohl offensiv als auch defensiv)

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Nachtgieger

    Naja, ich weiß nicht.
    Zufrieden bin ich mit ihm nicht-
    fand auch - des war eher nix.
    Er hat zwar sehr wenig Spielpraxis, OK - aber diese einfachen Ballverluste dürfen nicht sein

    Wenn es der Trainer aber schaffen sollte den so richtig konstant ans kicken zu bringen, dann brauchen wir uns um den Abstieg keine Sorgen machen -

    da lege ich jetzt mal von irgendjemanden die Hand ins Feuer.


    Ich glaube, sein Problem ist, daß er den Kopf nicht heben kann und seine Mitspieler nicht sieht. Sowas kann man aber trainiern. Verbeek kriegt das hin.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • was der Mak wieder kritisiert wird heute. Nur 2 Fehlpässe gespielt. 13 gewonnene Zweikämpfe. Habe ihn stärker gesehen als Hlosuek auf der anderen Seite. Auch wurde er leider viel zu wenig steil geschickt.

  • Zitat von Rengschi

    was der Mak wieder kritisiert wird heute. Nur 2 Fehlpässe gespielt. 13 gewonnene Zweikämpfe. Habe ihn stärker gesehen als Hlosuek auf der anderen Seite. Auch wurde er leider viel zu wenig steil geschickt.

    Eine sehr verkürzte Darstellung seiner Leistung. Er hat kontinuierlich abgebaut. Er muss konstanter werden, dann könnte das noch was werden.

  • Sehe ich auch so, erste Halbzeit richtig gut aber dann in der zweiten immer weiter nachgelassen. Abspiele wurden dann auch immer schlampiger. Da MUSS er langsam einfach konstanter werden! Ich würde ihn aber gegen Freiburg gerne wieder von Anfang an sehen, dafür dann Drmic für Hloussek und Ginczek dann vorne drin.

  • Man hat bei ihm einfach das Gefühl, daß er als Einwechselspieler wertvoller und effizienter ist !
    Warum das so ist ?
    Keine Ahnung.....aber es ist so !
    Ich würde mir wünschen, daß bei ihm auch mal der Knoten, von Beginn an, platzt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man hat bei ihm einfach das Gefühl, daß er als Einwechselspieler wertvoller und effizienter ist !
    Warum das so ist ?
    Keine Ahnung.....aber es ist so !
    Ich würde mir wünschen, daß bei ihm auch mal der Knoten, von Beginn an, platzt.

    man könnte ihn ja nach 2 Minuten mal einwechseln.... :idea:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man hat bei ihm einfach das Gefühl, daß er als Einwechselspieler wertvoller und effizienter ist !
    Warum das so ist ?
    Keine Ahnung.....aber es ist so !
    Ich würde mir wünschen, daß bei ihm auch mal der Knoten, von Beginn an, platzt.


    ...hab ich mich auch schon paarmal gefragt. vielleicht sind seine einzelaktionen einfach vielversprechender, wenn der gegner schon eine stunde in den knochen hat, konzentration und kraft schon etwas nachgelassen haben. beispielsweise hat er in frankfurt bei seiner torvorlage auch davon profitiert, dass sein gegner weggerutscht ist, was einem frischen spieler seltener passiert.... ist nur so eine idee, eine bessere erklärung fällt mir auch nicht ein. :question_mark:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Ob du als Spieler in der Startaufstellung stehst, erfährst du normalerweise bereits einen Tag vorher. Wenn bei Mak nun in der Zwischenzeit tatsächlich ein Denkprozess stattfinden sollte, dann würde bei ihm die komplette Spontanität flöten gehen - und von der lebt er. Als Einwechselspieler brauchst eben nicht großartig überlegen. Da gibt es eine kurze Anweisung und wirst reingeschmissen.

    Ist fast wie beim Stöckchen holen. Herrchen wirft, Hündchen rennt wie der Blitz und wedelt vor lauter Freude mit dem... :oops:.

    Nach dem Prinzip könnte das bei ihm an jedem Spieltag klappen.

  • der kerl funktioniert nur, wenn man ihn für die letzten zwanzig minuten gegen müde gelaufene gegner bringt ...

    ansonsten einfach zu lächerlich mit seinem einen move, den er immer wieder versucht ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    aggree + halbes Hemd ohne Zweikampfpräsenz. Bräuchte mal dringend Boxtraining :cmon:

    nee d er soll mit kiyo in den "sag-nein-kurs".... obwohl ihm da die dreijährigen wahrscheinlch bis aufs hemd abzocken :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    der kerl funktioniert nur, wenn man ihn für die letzten zwanzig minuten gegen müde gelaufene gegner bringt ...

    ansonsten einfach zu lächerlich mit seinem einen move, den er immer wieder versucht ...

    mei red


    ein brauchbarer einwechsel-konter-spieler.

    mehr nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • doch doch, er läuft sich doch schon viel besser unter dem neuen Trainer fest ....

    und spielt auch keine bälle ab, das übt er wohl immer und immer wieder, denn das kann er echt immer besser

  • Zitat von Sturmius

    doch doch, er läuft sich doch schon viel besser unter dem neuen Trainer fest ....

    und spielt auch keine bälle ab, das übt er wohl immer und immer wieder, denn das kann er echt immer besser


    wie soll er auch bälle abspielen wenn der blick nur auf den boden gerichtet ist bzw. auf die beine des gegners? sein einziges ziel im spiel scheint es zu sein möglichst viele zu schwanzen.

    'Ce la wie. Das wars'