• Zitat von 1968er

    der ball sollte schon ins aus gespielt werden,das gebietet die fairness.klar ist schauspielerei und zeitschinden dabei,aber was ist wenn wirklich etwas ernsthaftes passiert und der schiri nicht abpfeift da er die situation falsch einschätzt.

    Dass soll Fair sein? Wenn man den Ball für einen Spieler ins Aus spielt, der danach sofort wieder Laufen kann? Solange der Schiri nicht unterbricht, würde ich weiter spielen.

  • muss man wirklich darüber diskutieren?

    wie wärs, wenn man sich mal darüber unterhält, dass er nach seiner einwechslung absolut nichts bewegt hat?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Mann war wirklich verletzt und es gebot die Fairness, den Ball ins Aus zu spielen.
    Das war vollkommen korrekt so.


    keine ahnung welches spiel du gesehen hast, aber müller (ich denke es war müller) saß aufrecht auf dem hosenboden und ist nachdem der ball ins aus gespielt und der konter dadurch unterbrochen wurde, wieder aufgestanden und hat weitergespielt. ich sitze in block 30, konnte die szene genau sehen. zu keinem zeitpunkt hat er auch nur annähernd den eindruck gemacht wirklich verletzt zu sein. vielmehr sah es so aus als wäre er platt oder zu faul wieder aufzustehen.

    winzie

  • Zitat von Gschmarri

    muss man wirklich darüber diskutieren?

    wie wärs, wenn man sich mal darüber unterhält, dass er nach seiner einwechslung absolut nichts bewegt hat?

    weil sonst auffallen würde, dass hlousek zwar nicht gut kickt, aber leistungstechnisch von den "talenten" noch weit unterboten wird ...

    Dass das aber nicht gegen hlousek, sondern gegen die Maks und Essweins spricht ... naja deshalb siehe oben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von winzie


    keine ahnung welches spiel du gesehen hast, aber müller (ich denke es war müller) saß aufrecht auf dem hosenboden und ist nachdem der ball ins aus gespielt und der konter dadurch unterbrochen wurde, wieder aufgestanden und hat weitergespielt. ich sitze in block 30, konnte die szene genau sehen. zu keinem zeitpunkt hat er auch nur annähernd den eindruck gemacht wirklich verletzt zu sein. vielmehr sah es so aus als wäre er platt oder zu faul wieder aufzustehen.

    winzie

    Winzie....ich habe das was verwechselt.
    Ich meinte die Szene der letzten Minute....als der Mainzer mit gestrecktem Bein gegen Schäfer sprang und danach ellenlang liegen blieb und behandelt wurde.
    Diese Geschichte dauerte 4 Minuten...und die Nachspielzeit betrug nur drei !
    Kurzum....wir Beide meinen verschiedene Szenen des Spiels.
    Meine Schuld, sorry !

  • Zitat von Mar

    weil sonst auffallen würde, dass hlousek zwar nicht gut kickt, aber leistungstechnisch von den "talenten" noch weit unterboten wird ...

    Dass das aber nicht gegen hlousek, sondern gegen die Maks und Essweins spricht ... naja deshalb siehe oben.


    Wie bei Esswein ist eine ÜBERRAGENDE Trainingsleistung in der Winterpause die Minimal-Voraussetzung, um eine sofortige Trennung zu vermeiden.
    Es kann nur so gehen, wobei ich bei Mak auch noch überzeugt bin, dass es vom IQ etwas eng wird, um dauerhaft in Deutschland Erstliga-Fußball spielen zu können.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Winzie....ich habe das was verwechselt.
    Ich meinte die Szene der letzten Minute....als der Mainzer mit gestrecktem Bein gegen Schäfer sprang und danach ellenlang liegen blieb und behandelt wurde.
    Diese Geschichte dauerte 4 Minuten...und die Nachspielzeit betrug nur drei !
    Kurzum....wir Beide meinen verschiedene Szenen des Spiels.
    Meine Schuld, sorry !


    kein problem :hoch:

    winzie

  • Zitat von 1968er

    der ball sollte schon ins aus gespielt werden,das gebietet die fairness.klar ist schauspielerei und zeitschinden dabei,aber was ist wenn wirklich etwas ernsthaftes passiert und der schiri nicht abpfeift da er die situation falsch einschätzt.

    Seh ich anders. Bei schwerwiegenden Verletzungen (Brüche, Platzwunden usw.), kann man den Ball ins Aus spielen. Aber zu 90 Prozent können die Spieler weiter spielen! Meistens würde der Schiri so oder so abpfeifen.

  • Zitat von winzie


    keine ahnung welches spiel du gesehen hast, aber müller (ich denke es war müller) saß aufrecht auf dem hosenboden und ist nachdem der ball ins aus gespielt und der konter dadurch unterbrochen wurde, wieder aufgestanden und hat weitergespielt. ich sitze in block 30, konnte die szene genau sehen. zu keinem zeitpunkt hat er auch nur annähernd den eindruck gemacht wirklich verletzt zu sein. vielmehr sah es so aus als wäre er platt oder zu faul wieder aufzustehen.

    winzie

    Der Schäfer hat sich dann aber zurecht aufgeregt!

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Schäfer hat sich dann aber zurecht aufgeregt!


    noch viel besser hätte es mir gefallen, wenn er danach mak zur minna gemacht hätte :winking_face:

    winzie

  • Zitat von daylight

    Also geschrien hat der schäfer!

    da fehlte mir aber der "körperliche verweis" .. wobei ich das noch als Maks stärkste Szene empfand

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Geiler Freistoß, den er da kurz vor Schluss zusammen mit dem Japaner fabriziert hat!
    Schon klar, kurz vor Schluss drischt man den Ball nicht unmotiviert in die Mitte, aber das war die denkbar schlechteste Lösung.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Schön und gut, dass man aussortiert, aber dann muss halt auch jemand herkommen. Oder wollen wir bald nur noch mit Feulner und Pekhart auf der Bank antreten? Jippi.

  • Zitat von Totti

    Schön und gut, dass man aussortiert, aber dann muss halt auch jemand herkommen. Oder wollen wir bald nur noch mit Feulner und Pekhart auf der Bank antreten? Jippi.

    Ach ...dieser Welt-Artikel birgt nicht viel wirklich Neues.

    Evseev könnte kommen...evtl..... vielleicht....Mak könnte gehen...evtl..... vielleicht.
    Nur bei Esswein sind sie konkreter.....der stehe kurz vor einem Wechsel zu Augsburg.
    Aber das ist ja auch nicht so bahnbrechend neu.
    Da wurde eigentlich irgendwie nichts Konkretes zusammengefasst und als Transfergerüchte verkauft.
    Allerdings paradoxerweise kein Wort zu Madlung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!