• Naja, sein Tor war richtig stark gemacht mit tollem Antritt, Durchsetzungsvermögen und gezielten Abschluß, aber dann war's oft wieder zu eigensinnig; lieber ins Dribbling als den besser stehenden Nebenmann zu bedienen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Naja, sein Tor war richtig stark gemacht mit tollem Antritt, Durchsetzungsvermögen und gezielten Abschluß, aber dann war's oft wieder zu eigensinnig; lieber ins Dribbling als den besser stehenden Nebenmann zu bedienen.


    Weil er immer noch den Boden absucht. :nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn er es immer noch nicht gelernt hat, den Kopf hochzunehmen, wird er es nie lernen.


    Das seh ich auch so. Leider.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • jo, aber warum kommt er nicht zum Zug?
    Scheint sich hängen zu lassen :question_mark::neutral_face:

    Robert, gib Gas :exclamation_mark:
    Oder willst du Enden wie dein Kumpel Esswein :question_mark:
    Willst du ins Clubmuseum wo die Schuhe von Marek Mintal stehen oder in einer Reihe genannt werden mit Jim Knopf, Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Mama Wutz und Esswein :question_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Mak hatte vermutlich defensiv Defizite. Und er hat das Pech, daß er sich nicht von Anfang an für die Stammelf empfohlen hat. Deshalb wird er nur dann zum Zug kommen, wenn ein Stammspieler ausfällt und Verbeek ihn für den besten Ersatz für diese Position sieht. D.h. er hat es selbst in der Hand. Wenn er jetzt trotzdem motiviert rangeht und im Training nicht weiter so Gas gibt wie bei der Vorbereitung in der Winterpause und wenn er sich dann an Verbeeks Vorgaben hält, wird er möglicherweise noch seine Chance kriegen.

  • Zitat von Schwachkowiak


    Robert, gib Gas :exclamation_mark:
    Oder willst du Enden wie dein Kumpel Esswein :question_mark:
    Willst du ins Clubmuseum wo die Schuhe von Marek Mintal stehen oder in einer Reihe genannt werden mit Jim Knopf, Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Mama Wutz und Esswein :question_mark:


    :lol:

  • Zitat von Pipo

    das peckhart immer bevorzugt wird,soll was heissen.Wird wohl wie Esswein enden.Schade.

    Auf seinen eigentlichen Stammpositionen spielen Drmic und Kiyotake, vielleicht will Verbeek da positionsgetreu wechseln, das lässt mir etwas Hoffnung. In der Vorbereitung hat er ja eigentlich mal wieder am meisten geglänzt.

  • ich sehe ihn als einzige lösung.

    drmic vorne rein und er auf rechts.

    gebhart kann noch keine 90 minuten. pekhart passt nicht ins system, sonst haben wir keinen.

    vielleicht schafft er jetzt seinen durchbruch. ich hoffe es sehr, weil wenn nicht, sehe ich auch für uns schwarz...

  • Gegen Ende letzter Saison hat´s doch scho mal "aber mal so richtig gut" ausgschaut, um´s mal mit den Meyer´schen Worten zu sagen.

    Auf geht´s Robco, nutz dei Schangs :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich würd mal den Mak ins Sturmzentrum stellen, vllt. in Rotation mit Drmic. Mak fühlt sich in der Zentrale wohler, Drmic auf rechts, da er dort mehr Freiheiten hat. Außerdem ist der Mak flink, und hat nen guten Schuss.

    Nutz deine Chance, Robbie!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich glaube, Mak kann die Position von Drmic auf rechts am besten aussfüllen, er ist am ehesten der Spielertyp dafür. Drmic im Zentrum ist für mich absolut ok, da das auch seine persönliche Lieblingsposition ist. Mak braucht Platz, um sein Spiel aufzuziehen. Im Sturmzentrum halte ich ihn für verschenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!