• Fand ihn jetzt nicht so extrem übel. Nicht gut, aber auch nicht haarsträubend schlecht, Angha hat ihn vom spielerischen kaum unterstützt. Warten wir mal ab.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Würde ihn nicht so schnell abschreiben hat auch gegen Ende der letzten Saison ein paar gute Spiele gemacht erinnere gern an Frantz der wurde auch schon oft abgeschrieben und jetzt spielt er gut im Stamm

    Independants Franken

  • Ich denke auch, der Zug ist abgefahren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von stonecold

    Würde ihn nicht so schnell abschreiben hat auch gegen Ende der letzten Saison ein paar gute Spiele gemacht erinnere gern an Frantz der wurde auch schon oft abgeschrieben und jetzt spielt er gut im Stamm

    Aaalso erstmal zu "so schnell" --- da kann ich ja nur lachen! Der gute Robert hat inzwischen die wievielte Chance vergeigt? Und das trotz bester Betreuung in Muttersprache etc pp.

    Dann zum Vergleich mit Frantz - der passt hint und vorn nicht, mMn!
    Allein schon vom Charakter her, sind die beiden grundverschieden. Frantz war schon immer einer, der mit der Idee "Team" was anfangen konnte, der ehrlich gearbeitet und schuftet hat, der sich zerrissen hat wo er nur konnte, um den gemeinsamen Erfolg herzustellen. Das hat nicht immer gereicht (sehr wohl aber in seiner Anfangszeit bei uns, anders als in Maks Anfangszeit bei uns), insbesondere weil er ständig verletzt oder zumindest nicht fit war. Auch das ein Riesenunterschied zu Mak - der hat mW keinerlei gute Ausreden für sein Versagen. Der scheitert stattdessen munter weiter an sich selbst (Kopf runter und durch).

    Ich habe lange Zeit an Mak geglaubt (wie auch an Esswein), aber irgendwann ist einfach die Zündschnur abgebrannt und wenn dann kein Knall kommt muss entsorgt werden.
    Hough.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Aaalso erstmal zu "so schnell" --- da kann ich ja nur lachen! Der gute Robert hat inzwischen die wievielte Chance vergeigt? Und das trotz bester Betreuung in Muttersprache etc pp.

    Dann zum Vergleich mit Frantz - der passt hint und vorn nicht, mMn!
    Allein schon vom Charakter her, sind die beiden grundverschieden. Frantz war schon immer einer, der mit der Idee "Team" was anfangen konnte, der ehrlich gearbeitet und schuftet hat, der sich zerrissen hat wo er nur konnte, um den gemeinsamen Erfolg herzustellen. Das hat nicht immer gereicht (sehr wohl aber in seiner Anfangszeit bei uns, anders als in Maks Anfangszeit bei uns), insbesondere weil er ständig verletzt oder zumindest nicht fit war. Auch das ein Riesenunterschied zu Mak - der hat mW keinerlei gute Ausreden für sein Versagen. Der scheitert stattdessen munter weiter an sich selbst (Kopf runter und durch).

    Ich habe lange Zeit an Mak geglaubt (wie auch an Esswein), aber irgendwann ist einfach die Zündschnur abgebrannt und wenn dann kein Knall kommt muss entsorgt werden.
    Hough.


    Sehr guter Beitrag Vv00t! Ganz meine Meinung. Mak soll dahin wo der Pfeffer wächst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn, ... dann ist er ein Einwechselspieler!

    Würde mich bei klassenerhalt um Bellarabi bemühen.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Wenn, ... dann ist er ein Einwechselspieler!

    Würde mich bei klassenerhalt um Bellarabi bemühen.....


    guter Vorschlag.
    Der gehört aber den Pillendrehern, oder?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wie der Sky-Komentator schon gesagt hat bei seiner Auswechselung: "Das war die X-te Chance für Mak, und er hat sie wieder nicht genutzt" (sinngemäß)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • hoert halt einfach mal auf, die ganze Zeit auf ihm rum zu hacken.
    So übel war es nicht. Jedenfalls hat er die Vorgaben besser umgesetzt als Gebhart.
    Ich stimme mit Chaos überein und bin der Meinung es lag auch an der Abstimmung mit Angha. Das könnt sich aber durchaus noch einspielen.
    Ich hatte eigentlich erwartet, dass die Augsburger viel extremer über die Flügel kommen.

    Er kann was und Verbeek wird das schon hingkriegen.
    Was war eigentlich mit dem Rasen.. Weil so viele ausgerutscht sind?