• Zitat von Manni_der_Libero

    Flügelzange

    :schimpf:
    Zentralmassiv!
    Bitte Hammer-Gert, stell ihn zentral auf.
    Kiyo von mir aus auf die 8 und ne Doppelsechs mit Hasebe und Stark.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :schimpf:
    Zentralmassiv!
    Bitte Hammer-Gert, stell ihn zentral auf.
    Kiyo von mir aus auf die 8 und ne Doppelsechs mit Hasebe und Stark.

    so vllt
    aber bitte nicht den Japaner als Flügelzange :poke::sanka:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von FCNseit1900

    Ja wie befürchtet. Keine Komplett-Katastrophe, aber er hat viel zu oft unnötig den Ball verloren.


    keine Angst - das hat der Trainer gesehen! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich fand ihn auch absolut in Ordnung.
    War keine Glanzleistung, aber von "enttäuschend" war das weit entfernt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sehe ich auch so wie Totti & Dr. Iller ^^. Solide Leistung. Nicht mehr und nicht weniger. War schon okay.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Naja, ich weiß nicht.
    Zufrieden bin ich mit ihm nicht-
    fand auch - des war eher nix.
    Er hat zwar sehr wenig Spielpraxis, OK - aber diese einfachen Ballverluste dürfen nicht sein

    Wenn es der Trainer aber schaffen sollte den so richtig konstant ans kicken zu bringen, dann brauchen wir uns um den Abstieg keine Sorgen machen -

    da lege ich jetzt mal von irgendjemanden die Hand ins Feuer.

  • verbeek bekommt ihn hin, da bin ich mir sicher!!!
    natürlich hatte er die fünf oder zehn minuten vor seiner auswechselung einen haufen unnötige ballverluste, aber der war auch platt ohne ende. und eins muß man sagen, er hat auch defensiv sehr gut mitgearbeitet und war wohl deshalb so platt.

    winzie

  • Zitat von Totti

    Bis auf die letzten paar Aktionen vor der Auswechslung fand ich ihn etz ned so schlecht, v.a. im Vergleich zu Hlousek.

    das seh ich eigentlich auch so. hat in der 1. hz meiner meinung nach ein bombenspiel gemacht (nach hinten gearbeitet, nach vorne aktionen gesetzt), einzig die letzten 5-10 minuten vor seinem wechsel waren wieder ein rückfall. ich denke deswegen hat verbeek auch ihn ausgewechselt und nicht hlousek, den ich mal deutlich schlechter fand (sowohl offensiv als auch defensiv)

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Nachtgieger

    Naja, ich weiß nicht.
    Zufrieden bin ich mit ihm nicht-
    fand auch - des war eher nix.
    Er hat zwar sehr wenig Spielpraxis, OK - aber diese einfachen Ballverluste dürfen nicht sein

    Wenn es der Trainer aber schaffen sollte den so richtig konstant ans kicken zu bringen, dann brauchen wir uns um den Abstieg keine Sorgen machen -

    da lege ich jetzt mal von irgendjemanden die Hand ins Feuer.


    Ich glaube, sein Problem ist, daß er den Kopf nicht heben kann und seine Mitspieler nicht sieht. Sowas kann man aber trainiern. Verbeek kriegt das hin.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • was der Mak wieder kritisiert wird heute. Nur 2 Fehlpässe gespielt. 13 gewonnene Zweikämpfe. Habe ihn stärker gesehen als Hlosuek auf der anderen Seite. Auch wurde er leider viel zu wenig steil geschickt.

  • Zitat von Rengschi

    was der Mak wieder kritisiert wird heute. Nur 2 Fehlpässe gespielt. 13 gewonnene Zweikämpfe. Habe ihn stärker gesehen als Hlosuek auf der anderen Seite. Auch wurde er leider viel zu wenig steil geschickt.

    Eine sehr verkürzte Darstellung seiner Leistung. Er hat kontinuierlich abgebaut. Er muss konstanter werden, dann könnte das noch was werden.

  • Sehe ich auch so, erste Halbzeit richtig gut aber dann in der zweiten immer weiter nachgelassen. Abspiele wurden dann auch immer schlampiger. Da MUSS er langsam einfach konstanter werden! Ich würde ihn aber gegen Freiburg gerne wieder von Anfang an sehen, dafür dann Drmic für Hloussek und Ginczek dann vorne drin.