• Der wird mir schon seit der U23 schön geredet. Jetzt reicht's endgültig. Ich will ihn nimmer in unserem Trikot sehen. Bitte im Sommer den nächsten Schritt machen!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Der wird mir schon seit der U23 schön geredet. Jetzt reicht's endgültig. Ich will ihn nimmer in unserem Trikot sehen. Bitte im Sommer den nächsten Schritt machen!


    Der hat bestimmt keinen Zweitligavertrag
    :mrgreen:

  • Joa, was soll man zu Mak noch schreiben? Der hat die Startelf nicht verdient. Einer der Kandidaten, die im Sommer verkauft werden müssen. Es reicht halt nicht bei einem Bundesligisten für ihn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich als Besucher im Stadion habe Mak oft am Flügel frei stehen sehen, aber er wurde wenig angespielt.

    Sicherlich konnte er sich nur wenig durchsetzen und gegen die zeitweilige Doppelbewachung war er natürlich chancenlos.

  • Wie er mehrere hoffnungsvolle Angriffe verdribbelt hat, unfassbar. Null Entlastung gebracht, anspielbar ist auch ein Fremdwort.

    Das müßte es endgültig gewesen sein für Ihn, obwohl ich ihn immer verteidigt habe, eigentlich schade, da er es drauf hätte.

    Esswein, Mak und Gebhart, irgendwie alle der selbe Schlag :idea:

  • Zitat von ognom0815


    naja dann hast du als Besucher im Stadion sicher auch gesehen was er mit dem Ball gemacht hat, wenn er ihn hatte. und dann weißt du auch warum er so wenig angespielt wird.


    Wenn man ehrlich ist, ist es im Prinzip wurscht, wer von den Zauberern im MF den Ball bekommt. Zwei sind technisch extrem limitiert, dem dritten fällt nichts ein, einer rennt regelmäßig in die Gegenspieler und der fünfte ist sich zu schade für den Abstiegskampf. Ganz tolles Mittelfeld!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von barren

    Wie er mehrere hoffnungsvolle Angriffe verdribbelt hat, unfassbar. Null Entlastung gebracht, anspielbar ist auch ein Fremdwort.

    Das müßte es endgültig gewesen sein für Ihn, obwohl ich ihn immer verteidigt habe, eigentlich schade, da er es drauf hätte.

    Esswein, Mak und Gebhart, irgendwie alle der selbe Schlag :idea:


    drauf hätte? ich hätte es auch drauf. und nun?

  • Zitat von kleinerUdo


    drauf hätte? ich hätte es auch drauf. und nun?

    Dann Spiel doch mal vor, vielleicht haste ja mehr in der Birne, dann klappt's mit der Bundesliga.

    Einmal editiert, zuletzt von barren (16. März 2014 um 19:40)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Außer Zahnbelag hast du doch nix drauf. Und nun?


    mimimi *gähn*

    ich will damit sagen: wenn es jemand drauf hätte, dann soll er doch bitte leistung bringen. comprendes???

  • Der wollte den Club eh verlassen. Er hat aber irgendwann gecheckt, dass kein Team ihn haben will. Dann war der Club plötzlich wieder gut genug. Ich als Arbeitgeber, hätte ihn mit einem Arschtritt aus der Tür befördert. Respektlos war das damals!

  • Zitat von ThePunisher84

    Der wollte den Club eh verlassen. Er hat aber irgendwann gecheckt, dass kein Team ihn haben will. Dann war der Club plötzlich wieder gut genug. Ich als Arbeitgeber, hätte ihn mit einem Arschtritt aus der Tür befördert. Respektlos war das damals!


    Das man an Mak festgehalten war ein Fehler, der macht nur in der Vorbereitung gute Spiele, ich würde dem richtig den Marsch blasen.

  • Zitat von PHM+

    Das man an Mak festgehalten war ein Fehler, der macht nur in der Vorbereitung gute Spiele, ich würde dem richtig den Marsch blasen.


    ich hätte ihn schon nach der facebook-affäre aussortiert...

  • Regt mich einfach nur auf der Typ!
    Solche Blindscheissdribblings kann er in der Bayernliga bringen, aber jeder Bundesligaverteidiger lacht sich schlapp!
    Pfeife!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Regt mich einfach nur auf der Typ!
    Solche Blindscheissdribblings kann er in der Bayernliga bringen, aber jeder Bundesligaverteidiger lacht sich schlapp!
    Pfeife!

    Was mich viel mehr zur Weißglut bringt, ist dass er den Ball verliert und kaum nachsetzt. Wie er immer wieder hinterher gehechelt ist. Erbärmlich!

  • Hat jetzt wirklich Jahrelang seine Bundesligauntauglichkeit -trotz einiger weniger guter Ansätze - gezeigt. Höchste Zeit, das Kapitel Mak/FCN zu beenden.
    Hatte bei ihm lange die Hoffnung, dass er es packt. Aber das wird nix mehr.
    -