• Zweifellos einer derer, die nach Hans Meyers These, unter der Brücke schlafen würden, wenn sie nicht Fußballprofi wären. Spielt völlig hirnlos. Kann seine Schnelligkeit aus vorgenannten Gründen nicht ausnutzen.

  • Zitat von Mafiosi

    Hat jetzt wirklich Jahrelang seine Bundesligauntauglichkeit -trotz einiger weniger guter Ansätze - gezeigt. Höchste Zeit, das Kapitel Mak/FCN zu beenden.
    Hatte bei ihm lange die Hoffnung, dass er es packt. Aber das wird nix mehr.
    -

    Mit solchen, nicht bundesligatauglichen Spielern ist der Anstieg nicht zu verhindern.

  • Zitat von Mafiosi

    Hat jetzt wirklich Jahrelang seine Bundesligauntauglichkeit -trotz einiger weniger guter Ansätze - gezeigt. Höchste Zeit, das Kapitel Mak/FCN zu beenden.
    Hatte bei ihm lange die Hoffnung, dass er es packt. Aber das wird nix mehr.
    -

    Mit solchen, nicht bundesligatauglichen Spielern ist der Anstieg nicht zu verhindern.

  • Leider "Ewiges Talent". Bitte in der Somemrpause abgeben. Hat es in bald vier (!) Jahren nicht geschafft, sich als Stammspieler dauerhaft durchzusetzen. Tut mir leid, aber das hat echt keinen Wert mehr!

  • Ein guter 10er für einen Zweitligaclub.
    Vielleicht können wir ihn nächste Saison doch noch gut gebrauchen. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von macglubber75

    Nicht mal da!!!

    this. wenn man so zweikampfschwach ist wie der, wirds auch hart sich gegen 2.liga-verteidiger durchzusetzen. wenn er wenigstens mal seine schnelligkeit ausspielen könnte, dann wär er wenigstens ein bruchteil odonkor, aber so...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ihr glaubt doch nicht im ernst das ein Talent von Weltrang wie Robert Mak sich die zweite Liga antuen würde.

    Da stehen die internationalen größen doch schon Schlange. Deren Manager haben nur immer Nürnberg nicht gefunden sonst wäre der schon lange bei höheren Aufgaben.

  • Wir hatten bei uns auch mal einen der immer mit dem Kopf in den Gegner gedribbelt Ist und dann einfach stehen blieb. Irgendwann, aus Mangel an Verteidigern, wurde er als RV eingesetzt. Eine wundersame Heilung und wir waren alle erstaunt, dass er dem Gegner den Ball abnehmen konnte, wie ein irrere nach vorne gesprintet ist den Ball halbwegs vernünftig weitergespielt hat und dann wie ein Irrer wieder zurück ist. Das Ende vom Lied war: jetzt spielt er mittlerweile 3 Klassen höher.

    Ich würds halt mal versuchen mal eine Halbzeit in der U-23 oder auch in der Buli wenn wir 3:0 führen (also nie)

  • Will ich nicht mehr fürn Glubb spielen sehen. Hat den Sonntäglichen Frustfaktor erheblich gesteigert :brodel::brodel::brodel::brodel:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Will ich nicht mehr fürn Glubb spielen sehen. Hat den Sonntäglichen Frustfaktor erheblich gesteigert :brodel::brodel::brodel::brodel:

    Auch meine Meinung. Mit solchen Spielern, die in einem Spiel nur wenige gute Aktionen bringen, kann die Liga nicht gehalten werden.

  • Ich bleib dabei: Alibi-Fußballer! Mit so einem kannst du nichts gewinnen, aber auch garnichts.

    Und in der 2. Liga hilft dir so ein einer schon gleich 3-mal nicht.

    Ich plädiere dafür ihn schnellstmöglich los zu werden. Spielt mittlerweile seit der Saison 2010/2011 bei uns, hatte viele Bewährungschancen und konnte diese nicht nutzen. Ist vorrangig durch dumme Aktionen abseits des Platzes aufgefallen und es gibt meiner Meinung nach keinerlei Anzeichen dafür, dass er noch den großen Durchbruch schaffen kann.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!