• Ist halt nur der klassische Einwechselspieler. Da zeigt er meistens noch die besten Leistungen. Auch gestern war
    er sehr beweglich, leider manchmal zu unentschlossen.

  • Also bei der Szene als sich Pekhardt und Mak gegenseitig im Strafraum umrennen weil beide schießen wollen dacht ich schon das beiden ein -ic un Namen fehlt.

  • Ganz ehrlich, wenn wir absteigen würde ich ihn behalten. Für die zweite Liga taugt er allemal und das meine ich jetzt nicht despektierlich. Selbst in der ersten Liga könnte er nützlich sein, aber nur als Einwechselspieler. Wenn er von Beginn an gespielt hat, hat er nur ganz selten Leistung gebracht, als Joker hingegen öfter mal für frischen Wind gesorgt. Natürlich, wenn ein entsprechendes Angebot kommt, muss man ihn verkaufen. Denn wirklich wichtig ist er schon lange nicht mehr.

  • mit dem zweikampfverhalten tuagt man auch in liga 2 nix. reicht doch ein windhauch um den vom ball zu trennen. nix, unabhängig vom ausgang der saison: weg.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Glubbbiggi

    hab ihn aufgegeben. Warum verkauft man Esswein und nicht ihn? Jetzt würde uns Esswein gut tun!

    :grinning_face:

    Danke, jetzt konnt ich wenigstens mal lachen.

  • von ihm is ein klasse ausklapp-poster im aktuellen club-magazin (zwischen seite 60 und 61).

    leider hat das mit dem torschuss gemeinsam mit pekhart dann nicht so gut (aus)geklappt...

    ALLE HIN!

    Einmal editiert, zuletzt von hefdla (24. März 2014 um 17:15)

  • Zitat von hefdla

    danke für den tipp.

    habs grade im internetcafe im hbf aufgehängt.

    ham die a dartscheibe?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von missyblue

    :crossed: Er findet im Sommer einen neuen Verein, ganz sicher. Er findet ihn oder sie ihn. :crossed::crossed:

    Neapel soll schön sein... :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ist echt schade, ihm fehlt ganz klar die Übersicht. Er hat nicht das Auge für die Mitspieler, er schaut meistens nur auf den Ball. Das sieht manchmal richtig Amateurhaft aus. Man sieht sehr oft das er
    am Ball was kann. Man sollte etwas kreativ mit ihm trainieren z.B. eine Brille mit der er seine Füsse nicht sehen kann. Ein Profifussballer kann einen Ball doch meist fast blind annehmen. Wenn er das lernen könnte würde er uns viel besser helfen können. Aber ich werde langsam sehr müde, wenn ich mir jedes mal dasselbe anschauen muss:

    Ballannahme, Tempo aufnehmen, in 3 Mann reinrennen, Ballverlust, Konter

    Warum nicht:

    Ballannahme, Tempo aufnehmen, 3 Mann auf sich ziehen, Pass (Doppelpass), Torschuss

    das klingt sooo einfach, manchmal ist Fussball aber auch einfach!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ist echt schade, ihm fehlt ganz klar die Übersicht. Er hat nicht das Auge für die Mitspieler, er schaut meistens nur auf den Ball. Das sieht manchmal richtig Amateurhaft aus. Man sieht sehr oft das er
    am Ball was kann. Man sollte etwas kreativ mit ihm trainieren z.B. eine Brille mit der er seine Füsse nicht sehen kann. Ein Profifussballer kann einen Ball doch meist fast blind annehmen. Wenn er das lernen könnte würde er uns viel besser helfen können. Aber ich werde langsam sehr müde, wenn ich mir jedes mal dasselbe anschauen muss:

    Ballannahme, Tempo aufnehmen, in 3 Mann reinrennen, Ballverlust, Konter

    Warum nicht:

    Ballannahme, Tempo aufnehmen, 3 Mann auf sich ziehen, Pass (Doppelpass), Torschuss

    das klingt sooo einfach, manchmal ist Fussball aber auch einfach!

    Richtig......nur jetzt lernt er es nicht mehr.
    Dafür ist es jetzt zu spät.
    So etwas kannst du vielleicht noch einem 18-19 Jährigem beibringen, wenn er lernwillig ist.....für Mak ist es jedoch dafür zu spät.
    Der lernt das nicht mehr und wird, immer und immer wieder, den gleichen Fehler machen.
    Eigentlich schade, wie so ein Junge ( seine eigentlich vorhandenen Gaben ) mit Füßen tritt....und so unglaublich lernresistent erscheint.
    Wie sagte es Turn und Taxis in seinem Kommentar beim letzten Spiel ( genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht mehr im Kopf )...." er wirke immer ein wenig wie ein Schülerspieler, der im Profifußball nicht wirklich angekommen ist ".
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Es ist nie zu spät. Menschen lernen ein Leben lang, auch die weniger Hellen, wie Mak.

    Aber er darf seinen Lernprozess gerne bitte danke bei einem anderen Verein vollbringen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!