• Ein Halskorsett wäre die Lösung!
    Dann würde er sehen, dass er nicht alleine auf dem Platz steht und er wäre absolut Buli-tauglich. :wink:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Ein Halskorsett wäre die Lösung!
    Dann würde er sehen, dass er nicht alleine auf dem Platz steht und er wäre absolut Buli-tauglich. :wink:


    das kann man getrost lassen...
    was Robertle nicht lernt, lernt Robert nimmer mehr :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • fuck ey, müsst ihr solche looserthreads von unseren graupen immer hochholen? jedesmal hoffe ich, von nem interessenten zu lesen :censored:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Gschmarri

    kann grad auf sport1 bewundert werden. testspiel gegen russland.


    Hat das einer gesehen? Wie war er denn so?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • hab gehofft, der ist endlich weg, nachdem der thread hier oben steht.

    ich fürchte immer mehr, der wird uns behalten werden.

    gott könnt ich kotzen gerade

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    hab gehofft, der ist endlich weg, nachdem der thread hier oben steht.

    ich fürchte immer mehr, der wird uns behalten werden.

    gott könnt ich kotzen gerade

    naja in liga 2 gibts den ein oder anderen verteidiger der langsamer ist als unser robbie mit ball ... :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    naja in liga 2 gibts den ein oder anderen verteidiger der langsamer ist als unser robbie mit ball ... :schaem:

    dann können wir die dfl mal fragen ob statt unserer heimspiele ein rennen auf der tartanbahn ausführen dürfen. ich sehs schon vor mir, mak mit ball gegen torsten mattuschka... :mwah:

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Mak könnte das Stuttgarter Spiel auf rechts beleben. Er passt sehr gut ins Anforderungsprofil des VFB und ist instagram und twitter erfahren.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Mak könnte das Stuttgarter Spiel auf rechts beleben. Er passt sehr gut ins Anforderungsprofil des VFB und ist instagram und twitter erfahren.

    Zudem steht er nun mit beiden Beinen im Leben, Frau, bald Kind, da sind keine nächtlichen Eskapaden zu erwarten!

  • Denke, beim VfB ist man mit Harnik nicht immer zufrieden. Der Robby wäre einer, der ihn vergessen lassen könnte. Gut, billig wäre er nicht zu haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!