• Zitat von Schachtscheißer

    Mal totaler Ernst. Den könnt ihr gerne mal für 1-2 Jahre nach Aue ausleihen

    Den könnt ihr gerne haben, das Tweet-Monster vom Valzner... . :roll:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ich denk sogar, dass Mak in der 2. Liga zur Waffe werden kann. Denke, dass er mit Abstand der beste Techniker / Dribbler in der 2. Liga wäre, wenn es mit ihm und dem neuen Trainer klappt. Wenn er tatsächlich Bereitschaft dazu signalisiert und sich reinhängt, würde ich ihm noch eine Chance geben.

  • Zitat von Goal

    Ich denk sogar, dass Mak in der 2. Liga zur Waffe werden kann. Denke, dass er mit Abstand der beste Techniker / Dribbler in der 2. Liga wäre, wenn es mit ihm und dem neuen Trainer klappt. Wenn er tatsächlich Bereitschaft dazu signalisiert und sich reinhängt, würde ich ihm noch eine Chance geben.


    Du meinst die Chance, nach der letzten Chance nach der ultimativ letzten Chance?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • oh ja, die WAFFE Mak. Von der hörte man schon desöfteren ... :roll:

    rrrrrraus!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Rampage

    vielleicht wird er ja auch irgendwann mal erwachsen

    Ich weiss nicht, ob er in 20 Jahren noch die körperliche Verfassung für Profifussball mitbringt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Soll laut heutigem KICKER unbedingt noch abgegeben werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Soll laut heutigem KICKER unbedingt noch abgegeben werden.

    in deiner tm.Quelle steht nichts von unbedingt.

    .

  • Zitat von dsv

    in deiner tm.Quelle steht nichts von unbedingt.


    Nicht nur laut tm. Im kicker steht tatsächlich nichts davon.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Naja dann herzlichen Glückwunsch!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    Und: geh bitte! Ein weiteres Jahr Stümperei und große Sprüche und warten auf den Durchbruch ertrage ich nun wirklich nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!