• Letzte Chance.
    Allerletzte.
    Glaube bei ihm nicht mehr an einen Durchbruch, aber vielleicht täusche ich mich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Letzte Chance.
    Allerletzte.
    Glaube bei ihm nicht mehr an einen Durchbruch, aber vielleicht täusche ich mich.

    Nee, die Allerletzte hatte er doch schon beim vorletzten Mal, oder? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Neues Spiel, neues Glück. Verbeek sah ihn als 10er, vielleicht darf er das ja mal.

    Von der Position aus ist's weiter zur Auslinie und wenn er vom richtigen Punkt aus losläuft, dann ist der Ball sogar im Tor.

    OK, der war jetzt nicht ganz nett. Werd scho, Robbie

  • Zitat von Foyer


    Andere Alternativen hatte Verbeek ja nischt..

    Magic Frantz wäre die beste Alternative gewesen.
    Da wären uns viele Gegentore erspart geblieben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Das Problem von Mak war, dass er beim Spielen den Ball anglotzen musste. Er kam vielleicht noch an 2 , 3 Spielern vorbei (und das gar nicht mal so schlecht), aber mit dem Abgeben wird's halt blöd, wenn man nicht Dribbeln & Schauen gleichzeitig kann.

    Anfangs dachte ich, der findet sich einfach selber zu geil zum Abgeben.. Könnte zwar auch stimmen, aber ist nicht weiter von Belang da er ja nicht mal in der Lage dazu ist.

    Ich hab echt keine Geduld mehr auf Maks Durchbruch zu warten. Bis das passiert, ist meine Urne längst verstaubt.

  • next please

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Vielleicht treibt ihm seine Frau jetzt die Flausen aus dem Kopf und er startet durch. :ironie:

    Sie bläst ihm den Kopf frei!

    Er wurde von Hecking zerstört.

    Macht immer erst einen Haken bevor er nach vorne startet.
    Dadurch beraubt er sich selbst seiner größten Stärke seiner Schnelligkeit.

    Ob ihn ein neuer Trainer hinbekommt ist fraglich. da ja bereits wiesinger, verbeek und der rasenbrenner es vergeblich versuchten.

  • ich würde lachen wenn er endlich durchstarten würde. die körperlichen anlagen dazu hat er nach wie vor... ob es im kopf auch irgendwann mal klick macht... zu wünschen wäre es uns...

    allerdings ist er jetzt in einem alter (23?) und das in der 2. Liga. bei dem man sagen MUSS -> jetzt oder nie mehr

  • Zitat von Prest

    ich würde lachen wenn er endlich durchstarten würde. die körperlichen anlagen dazu hat er nach wie vor... ob es im kopf auch irgendwann mal klick macht... zu wünschen wäre es uns...

    allerdings ist er jetzt in einem alter (23?) und das in der 2. Liga. bei dem man sagen MUSS -> jetzt oder nie mehr

    Schätze mal er wird die "Entdeckung der Vorbereitung" und danach dann wie immer .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Prust. Genau. Lieber den behalten, der 0,0garnichts bringt, egal ob er Lust hat oder nicht.. DAS ist Glubblogik wie sie leibt und lebt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Prust. Genau. Lieber den behalten, der 0,0garnichts bringt, egal ob er Lust hat oder nicht.. DAS ist Glubblogik wie sie leibt und lebt.


    :lol:

  • Mit dem Unterschied, dass Kiyo auch in seiner angeblich "lustlosen" Verfassung noch unser zweitbester Scorer nach dem Ausnahmegoalgetter Drmic war!

    Mit dem Unterschied, dass Mak's Durchbruch jetzt schon seit x Jahren versprochen und vermutet wird, und nie auch nur irgendwas Zählbares bei rumkam.

    Mit dem Unterschied, dass Kiyos angebliche "Lustlosigkeit" nur durch laienhafte Einschätzungen der japanischen Körpersprache unterfüttert ist.

    (Nein, ich streite nicht die Tatsache ab, DASS Kiyo den Ansprüchen nach der ersten Saison nicht mehr gerecht wurde. Aber der GRUND dafür ist für mich keineswegs so einfach festgestellt, wie das hier im Forum gemacht wird -- "der wollt halt zu die Engländer nei die Bremier Liech" ist zumindest für MICH zu billig!)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Und ich will hier Mak nicht Positiv hervorheben, ganz im Gegenteil ich halt auch nichts von ihm.
    Seit er bei uns ist hat er gefühlte 2 Spiele Gut gespielt.

    Nur seit letzter Saison halt ich von Kiyotake noch weniger und das hat nichts mit "laienhafter Einschätzung zur japanischen Körpersprache" zu tun.
    Is mir auch wurschd was in dem Kerl vorging ob er einfach keinen Bock auf Abstiegskampf hatte oder einfach beleidigt war. Gesehen hat man absolut nichts von ihm.

  • Aus dem heutigen Kicker

    t. kicker-printausgabe vom heutigen Donnerstag auf Seite 46:

    "Apropos Bonbon, bzw. Drops - dieser scheint im Fall Robert Mak (23) gelutscht. Der hochtalentierte, aber durchbruchsresistente Offensivallrounder darf, nein soll gehen. Für ihn und uns wäre eine Luftveränderung wohl das Beste, so Bader"

    :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Aus dem heutigen Kicker

    t. kicker-printausgabe vom heutigen Donnerstag auf Seite 46:

    "Apropos Bonbon, bzw. Drops - dieser scheint im Fall Robert Mak (23) gelutscht. Der hochtalentierte, aber durchbruchsresistente Offensivallrounder darf, nein soll gehen. Für ihn und uns wäre eine Luftveränderung wohl das Beste, so Bader"

    :hoch:

    Klingt nach leihe......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!