• Zitat von wikinger

    Was ist das denn für eine Aussage der NN, wenn sie schreiben, dass die beiden "angeblich keine Lust auf Aalen und Aue haben"?. Das ist Journalismus auf Boulevard-Niveau.

    :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nachdem sie letztes Jahr auch augenscheinlich keinen bock auf Bayern und Dortmund hatten liegt der Rückschluss nahe das dies bei Aalen und Aue geanuso sein wird.

  • Von wann stammt denn das Zitat aus der NN?
    Ich hab da mal gelesen, wir hätten Burgsmüller verpflichtet. :wink:

    Der Robby hat sich doch mittlerweile dahingehend geäußert, daß er nicht wechseln möchte. Auf dem Weg zum Trainingsweltmeister ist er auch schon wieder.
    Neues Jahr, neues Glück. Und notfalls taugt er als Trainingsweltmeister um die Konkurrenz anzustacheln...

  • Kiyo hat bestimmt angerufen um das ihnen zu sagen, Mak wiederum teilte das ihnen mit, nachdem er hier bleiben wollte und erneut auf dem Weg zum Trainingsweltmeister ist.

  • Zitat von Tim68

    Von wann stammt denn das Zitat aus der NN?
    Ich hab da mal gelesen, wir hätten Burgsmüller verpflichtet. :wink:

    Der Robby hat sich doch mittlerweile dahingehend geäußert, daß er nicht wechseln möchte. Auf dem Weg zum Trainingsweltmeister ist er auch schon wieder.
    Neues Jahr, neues Glück. Und notfalls taugt er als Trainingsweltmeister um die Konkurrenz anzustacheln...

    Ist von heute...aber vom Manni stand da leider nix :wink:

    Wurscht was der Bursche sagt...ich bin froh, wenn er dann mal weg ist...sollte er nächste Saison 20 Tore schießen und 10 Tore vorbereiten, kann ich meine Meinung ja ändern :wink:

  • Zitat von wikinger

    Was ist das denn für eine Aussage der NN, wenn sie schreiben, dass die beiden "angeblich keine Lust auf Aalen und Aue haben"?. Das ist Journalismus auf Boulevard-Niveau.


    Man fragt sich echt, wer ständig so eine Scheiße lanciert. Vielleicht ist es ja derselbe, der auch das Klima der Angst an die Hofberichterstatter herangetragen hat...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von FCNMax

    Ist von heute...aber vom Manni stand da leider nix :wink:

    Wurscht was der Bursche sagt...ich bin froh, wenn er dann mal weg ist...sollte er nächste Saison 20 Tore schießen und 10 Tore vorbereiten, kann ich meine Meinung ja ändern :wink:


    Wird nicht passieren. Von 13 Toren gg Gräfenberg hat er auch keins gemacht. Typisch.

  • Zitat von herman2


    Wird nicht passieren. Von 13 Toren gg Gräfenberg hat er auch keins gemacht. Typisch.

    hat ja auch nur 45 Minuten gespielt du Held. Außerdem gabs 1-2 Assists von ihm. Außerdem glaub ich nicht, dass man ein Spiel gegen Gräfenberg als Referenz für die 2. Liga hernehmen kann - allgemein gesprochen jetzt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von sillygolfer

    Vor allem finde ich es bodenlos, den beiden Spielern so etwas zu unterstellen!

    Oder hat sich einer der beiden dazu geäußert?
    Ich sagen Nein.

    Robby twittert ja nicht mehr...eigentlich sehr schade :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von ANDY_FCN

    hat ja auch nur 45 Minuten gespielt du Held. Außerdem gabs 1-2 Assists von ihm. Außerdem glaub ich nicht, dass man ein Spiel gegen Gräfenberg als Referenz für die 2. Liga hernehmen kann - allgemein gesprochen jetzt.

    finds nicht schlimm dass er nicht getroffen hat, allerdings stand jeder Torschütze außer Stark nur 45min auf dem Platz!

  • Zitat von herman2


    Wird nicht passieren. Von 13 Toren gg Gräfenberg hat er auch keins gemacht. Typisch.

    Wobei...das macht mich jetzt misstrauisch...sonst war er doch immer "Gewinner der Vorbereitung"! Oder? :shock:

  • bitte auf keinen Fall abgeben.

    Sonst kommt Bader noch auf die Idee den intern aufzufangen oder durch eine nweiteren Regionalligaspieler zu setzen!!
    Da ist Mak allemal noch besser.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • .....guck doch mal in den Transfer-Fred an welchen Granaten der Bader da so dran ist, besser wirds wohl nicht. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • da er dieses ja nur "fast" Trainingsweltmeister zu werden scheint :ironie: könnte es ja unter Umständen vielleicht ggf. eventuell doch was mit Robby und dem Club werden :ironie: und er wuppt die zweite Liga

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    da er dieses ja nur "fast" Trainingsweltmeister zu werden scheint :ironie: könnte es ja unter Umständen vielleicht ggf. eventuell doch was mit Robby und dem Club werden :ironie: und er wuppt die zweite Liga


    wir haben nach langen und tiefen gesprächen mit robbie beschlossen ihn nicht ziehen zu lassen. robbie scheint es jetzt erkannt zu haben, er ist heiß auf liga2, brennt darauf mit diesem team den direkten wiederaufstieg zu schaffen. dies hat robbie auch in der vorbereitung valerien ismael gezeigt, welcher von robbies qualitäten überzeugt ist. robbie mak ist quasi ein neuzugang auf der rechten außenbahn und ich bin mir sicher, daß wir diese saison einen robbie mak sehen werden, wie wir ihn noch nicht gekannt haben.

    winzie