• Zitat von KillerDriller

    Denkst du im ernst wir kriegen für den Totalflop noch was???


    Wir haben für Hlousek auch 1.500.000 bekommen...man weiß nie, wie blind andere Manager sind :winking_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Robbie steht also auch vor einer Entfremdung. Hmmm, ihn würde ich sogar den Griechen gratis schenken, Talent mit 24, ja nee is klar :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von BöhserGlubbfan


    Wir haben für Hlousek auch 1.500.000 bekommen...man weiß nie, wie blind andere Manager sind :winking_face:

    Wär schon geil, aber realistisch betrachtet müssen wir ja froh sein wenn man nicht noch Abfindung zahlen muss.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vv00t

    (potenziell) gute Nachricht!

    Ist halt so ähnlich wie wenns einem den Reifen auf der Autobahn zerfetzt.
    Es ist an sich eine gute Idee den kaputten Reifen abzunehmen, aber man sollte dann halt auch nen neuen dran machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Meines Erachtens ist ein Abgang von Mak nicht positiv, kann wirklich nicht verstehen wie hier manche User einen möglichen Abgang regelrecht zelebrieren!
    Aus meiner Sicht ein guter Spieler für die 2.Bundesliga.
    Ich finde es weiter äußerst lächerlich welche Spieler hier manche fordern... einfach nur utopisch!
    Zur Erinnerung: wir spielen in der Saison 14/15 in der 2.Bundesliga

  • Zitat von progygax

    Meines Erachtens ist ein Abgang von Mak nicht positiv, kann wirklich nicht verstehen wie hier manche User einen möglichen Abgang regelrecht zelebrieren!
    Aus meiner Sicht ein guter Spieler für die 2.Bundesliga.
    Ich finde es weiter äußerst lächerlich welche Spieler hier manche fordern... einfach nur utopisch!
    Zur Erinnerung: wir spielen in der Saison 14/15 in der 2.Bundesliga


    Kannst du diese kühne These mit Argumenten untermalen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von progygax

    Meines Erachtens ist ein Abgang von Mak nicht positiv, kann wirklich nicht verstehen wie hier manche User einen möglichen Abgang regelrecht zelebrieren!
    Aus meiner Sicht ein guter Spieler für die 2.Bundesliga.
    Ich finde es weiter äußerst lächerlich welche Spieler hier manche fordern... einfach nur utopisch!
    Zur Erinnerung: wir spielen in der Saison 14/15 in der 2.Bundesliga

    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von progygax

    Meines Erachtens ist ein Abgang von Mak nicht positiv, kann wirklich nicht verstehen wie hier manche User einen möglichen Abgang regelrecht zelebrieren!
    Aus meiner Sicht ein guter Spieler für die 2.Bundesliga.
    Ich finde es weiter äußerst lächerlich welche Spieler hier manche fordern... einfach nur utopisch!
    Zur Erinnerung: wir spielen in der Saison 14/15 in der 2.Bundesliga

    Mak hat Qualitäten, aber zu einem erfolgreichen Mannschaftsspiel ist er offensichtlich nicht in der Lage. Da hilft er dir in keiner Liga weiter, deswegen wäre ein Transfer richtig. Und er hat Vertrag, also wirds auch Ablöse geben.

  • Laut Kicker ist der Abgang zu PAOK fix!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von progygax

    Meines Erachtens ist ein Abgang von Mak nicht positiv, kann wirklich nicht verstehen wie hier manche User einen möglichen Abgang regelrecht zelebrieren!
    Aus meiner Sicht ein guter Spieler für die 2.Bundesliga.
    Ich finde es weiter äußerst lächerlich welche Spieler hier manche fordern... einfach nur utopisch!
    Zur Erinnerung: wir spielen in der Saison 14/15 in der 2.Bundesliga

    Aus meiner Sicht sogar ein guter Spieler für die Bundesliga...aber dazu müsste er mal die Kurve kriegen... Ich prophezeie jetzt mal vorsichtig: Mak wird man nie wieder in einer Topliga spielen sehen...

  • Zitat von xxlthl


    Da musste ich jetzt doch glatt mal laut auflachen! :mrgreen:


    .. und gleich darauf ist Dir Dein Lachen im Hals stecken geblieben.. .gibs zu. Du hast gedacht, sowas kann man nur mit dem Club machen... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”