• Zitat von kinglui

    Können wir noch 11 gegen 11 im Training spielen?


    Da Mendler wieder fit ist langt es tatsächlich für ein 11 gegen 11. :woohooo:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von KillerDriller

    Ist halt so ähnlich wie wenns einem den Reifen auf der Autobahn zerfetzt.
    Es ist an sich eine gute Idee den kaputten Reifen abzunehmen, aber man sollte dann halt auch nen neuen dran machen.


    schon mal was von RFTs gehört? mit denen kannst du auch mit 80km/h noch 200km fahren :winking_face:

    da hatte mein nachbar doch glatt recht als er vor nicht allzu langer zeit meinte, daß mak den club in der sommerpause nach griechenland verlassen wird (aussage von mak als mein nachbar geschäftlich mit ihm zu tun hatte). habe es auch hier im frett gepostet und war seitdem voller hoffnung :lol:
    wenn ich ihn mal wieder sehe muß ich mal nachfragen ob er auch was von pekhart gehört hat :lol::lol::lol:

    winzie

  • Zitat von weam


    Da Mendler wieder fit ist langt es tatsächlich für ein 11 gegen 11. :woohooo:

    Ist der echt wieder dabei?

    @Mak

    Na dann zwitscher halt ab! :winke:

    .

  • An die Fraktion die jetzt froh ist dass er weg ist sei gesagt, dass genau solche Spieler (lethargisch, ruft Potenzial nicht ab, ewiges Talent, am besten noch verletzungsanfällig) unser Beuteschema sind.
    Also da was positives abgewinnen das er weg ist kann ich nicht.
    Ich frag mich echt was in Wolf/Bader vorgeht, stattdessen dann irgend nen Spieler aus der 3. Liga zu holen.
    Der muss das wenige was Mak gebracht hat auch erst mal bringen.

    Naja, vielleicht war Mak einfach nicht genug verletzungsanfällig und passte daher nicht in die Kaderplanung. :winke:

  • Zitat von Trainergott

    An die Fraktion die jetzt froh ist dass er weg ist sei gesagt, dass genau solche Spieler (lethargisch, ruft Potenzial nicht ab, ewiges Talent, am besten noch verletzungsanfällig) unser Beuteschema sind.
    Also da was positives abgewinnen das er weg ist kann ich nicht.
    Ich frag mich echt was in Wolf/Bader vorgeht, stattdessen dann irgend nen Spieler aus der 3. Liga zu holen.
    Der muss das wenige was Mak gebracht hat auch erst mal bringen.

    Naja, vielleicht war Mak einfach nicht genug verletzungsanfällig und passte daher nicht in die Kaderplanung. :winke:

    Ja, aber wollte der nicht permanent weg und sich gar nicht richtig integrieren hier?

    .

  • Zitat von dsv

    Ist der echt wieder dabei?

    @Mak

    Na dann zwitscher halt ab! :winke:


    Ja im letzten Video auf Club-TV wurde es erwähnt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von missyblue

    Es wird doch nicht wirklich ein Feier-Tag werden? :onfire:

    Trainergott Wer ihn seit den Amas verfolgt hat, weiß, dass wir nichts verlieren.

    Mir geht´s doch garnet darum dass ich ihn für unverzichtbar halte und ich weiß dass er ein schwieriger Charakter sein soll der ja angeblich auch spielsüchtig ist/war.

    Aber den Ersatz den wir präsentiert bekommen.... dafür hätten wir ihn auch behalten können.

  • Zitat von Trainergott

    Mir geht´s doch garnet darum dass ich ihn für unverzichtbar halte und ich weiß dass er ein schwieriger Charakter sein soll der ja angeblich auch spielsüchtig ist/war.

    Aber den Ersatz den wir präsentiert bekommen.... dafür hätten wir ihn auch behalten können.

    Und bei dem wir, wenn es Mlapa ist, noch kräftig draufzahlen!

  • Mit der Einstellung hättest du dann alle der letzten Saison behalten müssen, schließlich könnte jeder Neue schlechter sein. Das kann es ja wohl auch nicht sein.

    Neee ich bleib dabei, wenn die offizielle Nachricht kommt gibt's nen Hugo :twisted:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Mit der Einstellung hättest du dann alle der letzten Saison behalten müssen, schließlich könnte jeder Neue schlechter sein. Das kann es ja wohl auch nicht sein.

    Neee ich bleib dabei, wenn die offizielle Nachricht kommt gibt's nen Hugo :twisted:

    Darum geht es ja gar nicht. Draufzahlen tu ich liebend gerne (Geld sollte ja da sein) aber eben nicht für einen Mlapa!

  • Das ist also der angekündigte Transferhammer! HipHipHurra!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von missyblue

    daylight Wie oft haben wir das schon gemacht? Und auch schon oft genug draufgezahlt. Warum soll es denn diesmal anders sein?

    Weil man dachte die Pfeifen am Valza haben endlich mal was aus dem Abstieg gelernt!
    Der Typ hat eine schlechtere Torquote als Pekki!