• Hat er in 100 Jahren nicht selbst geschrieben. Trotzdem alles Gute

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die beste Erinnerung ist das Tor in Düsseldorf. Das war er doch, oder? :gruebel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ach, irgendwie ist des schon traurig. Der beste Spieler der Vorbereitung wechselt nach Griechenland. Schade das die Verantwortlichen ihn nicht halten konnten.

    Machs gut Robbie :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Für 400.000 ist mMn selbst ein Mak in der heutigen Zeit verschenkt... Dachte immer der Transfermarkt ist überhitzt...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von König

    Ach, irgendwie ist des schon traurig. Der beste Spieler der Vorbereitung wechselt nach Griechenland. Schade das die Verantwortlichen ihn nicht halten konnten.

    Machs gut Robbie :smiling_face_with_sunglasses:

    Da hab ich doch was ganz wichtiges vergessen: :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • PAOK ist zwar nicht Neapel, aber schon gewaltig südlicher als Nürnberg.
    Ein riesen Karriereschritt für Robbie! Ich hoffe unser Managergott hat im Falle eines millionenschweren Weiterverkaufs eine Beteiligung ausgehandelt.


    Alles wird gut.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    PAOK ist zwar nicht Neapel, aber schon gewaltig südlicher als Nürnberg.
    Ein riesen Karriereschritt für Robbie! Ich hoffe unser Managergott hat im Falle eines millionenschweren Weiterverkaufs eine Beteiligung ausgehandelt.


    Alles wird gut.


    Nur nicht beim Club :winke:

  • Zitat von cinico

    Ich hoffe unser Managergott hat im Falle eines millionenschweren Weiterverkaufs eine Beteiligung ausgehandelt.


    Und auch eine entsprechende Rückkaufoption.

  • Zitat von Zühnigger

    wieso ist er immer noch nicht bei den Ehemaligen ??

    Der Praktikant sitzt bestimmt im Stadionbad mit ner Pulle Tucher in der Hand und hat kein Bock auf Webseitenbetreuung :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von putzi

    Da wäre ich jetzt auch lieber.

    Ich wäre jetzt gerne am Meer mit zwei Schnecken in den Armen :smiling_face_with_sunglasses: und dazu nen Sex on the Beach

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich wäre jetzt gerne am Meer mit zwei Schnecken in den Armen :smiling_face_with_sunglasses: und dazu nen Sex on the Beach

    Du meinst Sex on the beach mit zwei Schnecken, oder? :lol: