• Zitat von Drizzt

    Du meinst Sex on the beach mit zwei Schnecken, oder? :lol:


    das kann man jetzt so oder so sehen :lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Für 400.000 würde ich ihn nicht gehen lassen. Ich würde ihm in der zweiten Liga mehr zutrauen als dem ein oder anderen Neuzugang, vor allem weil wir ohne ihn keinen fitten quirligen offensiven Außenbahnspieler mehr im Kader haben. Und nach solchen Spielertypen scheinen wir auch nicht Ausschau zu halten.


    Auch wenn viele hier drin anders denken: Ich sehe es auch so ähnlich. Mak hat viele Defizite, aber auch ein paar Qualitäten, die unserem Kader bisher noch abgehen.
    400.000€. Damit hat man bestenfalls ein paar Kilo Hasebe reingeholt (anders als im Kilopreis sollte man einige sog. "Spieler" aus der letzten Saison eh nicht bewerten...). Jetzt noch Kiyotake für 600.000€ nach Sandhausen oder Heidenheim, dann hat man vermutlich alle Transfererlöse erzielt, die man sich vorgenommen hat...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Auch wenn viele hier drin anders denken: Ich sehe es auch so ähnlich. Mak hat viele Defizite, aber auch ein paar Qualitäten, die unserem Kader bisher noch abgehen.
    400.000€. Damit hat man bestenfalls ein paar Kilo Hasebe reingeholt (anders als im Kilopreis sollte man einige sog. "Spieler" aus der letzten Saison eh nicht bewerten...). Jetzt noch Kiyotake für 600.000€ nach Sandhausen oder Heidenheim, dann hat man vermutlich alle Transfererlöse erzielt, die man sich vorgenommen hat...

    Wenn du bei dem noch lange verhandeln willst, sagt Saloniki schnell nein danke.
    Was willst du denn eigentlich für einen Reservespieler eines Absteigers für eine Transfersumme erzielen ?
    Ich kenne jetzt nicht die Laufzeit seines Vertrages genau.....noch 1 Jahr ?
    Dann wäre die Summe sowieso angemessen.
    Egal....weg mit Schaden.
    Der hatte beim Club nun wirklich genug Chancen sich zu zeigen und sie alle nicht genutzt.
    Der blockiert nur einen Kaderplatz und sein Gehalt kann man sich wirklich sparen....
    Die Trennung erscheint mir für den Club und auch für Mak das Beste.
    Auch für ihn erscheint ein Neustart woanders sinnvoll.

  • Ich fasse es nicht - gibt es echt Fans, die diesem begrenzten Fußballer hinterhertrauern ???

    Ich hab mich jedes Mal im Stadion am meisten über den aufgeregt.
    Entweder er lief blind nach vorne - ohne Blick zu den Nebenleuten, oft Kopf nach unten - oder er machte gar nix.
    Kämpfen, grätschen: niente.

    Ja, er hat eine gute Schusstechnik - aber als MS mit Strafraumqualitäten wurde er nie eingesetzt - vermutlich primär wegen fehlenden Kopfball-Fähigkeiten.
    Als AS oder - vom genialen Wiesinger erfunden - als 10er benötigt ihn keine Erstligamannschaft - und Zweitligisten wegen seiner Resistenz gegenüber Spieltaktik auch nicht.

  • Auf jeden Fall brauchen wir einen der besser auf RA ist als Mak (Vertrag bis 2015) :exclamation_mark:

    Und ob das ein Koch oder Galano ist weiß kein Mensch.

    Denke auch nicht das Mlapa für diese Position geholt wird.

    Im Test hat gestern in HZ 1 Colak dort gespielt - man hat ihn nicht gesehen.

    Vielleicht kann man es ja auch intern lösen. Halte Pachonik für den vorerst gesetzten RV und da Angha ja offensiv durchaus was kann, könnte der den "Not-RA" geben... Zutrauen würd ich es Bader und Co....!

    ok, Mendler haben wir auch noch - und Kiyo könnte zur Not auch die Position spielen....

    Aber wer soll dann der von Bader angekündigte "Hochkaräter" sein....?????

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Drizzt

    Du meinst Sex on the beach mit zwei Schnecken, oder? :lol:

    1. Sex mit 2 Schnecken? Pfui Teufel!
    2. Adieu, Robert! Vergess Deinen Twitter-Account net. :winke:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Totti

    Die Twitterwitze wärn irgendwie lustiger wenn er den Account nicht schon seit 400 Jahren gelöscht hätte.


    Buuuuuuhhhhhhh :exclamation_mark::slightly_smiling_face:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • sehr gut

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • [quote Als 17. Spieler verließ Robert Mak am Sonntag den Verein; der 23-jährige Slowake wechselt nach vier Jahren in Nürnberg zu PAOK Saloniki, der Club kassiert eine Ablöse von einer halben Million Euro.[/quote]
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/608338/artikel_kiyotake-als-calhanoglu-nachfolger.html#omrss_team_1fcnuernberg?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

    500.000€ laut KICKER.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hab mir immerwieder mehr von ihm erhofft. gekommen ist allerdings nix.

    hat beim club nun unter vier trainern(Hecking, Wiesinger, Verbeek, Ismael) nicht den durchbruch geschafft.

  • Was 17. Abgang schon? An min. 10 davon kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, irgendwie habe ich das Gefühl wir werden wirklich nur die allerallerwenigsten vermissen.

    'Ce la wie. Das wars'