• Mak könnte das Stuttgarter Spiel auf rechts beleben. Er passt sehr gut ins Anforderungsprofil des VFB und ist instagram und twitter erfahren.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Mak könnte das Stuttgarter Spiel auf rechts beleben. Er passt sehr gut ins Anforderungsprofil des VFB und ist instagram und twitter erfahren.

    Zudem steht er nun mit beiden Beinen im Leben, Frau, bald Kind, da sind keine nächtlichen Eskapaden zu erwarten!

  • Denke, beim VfB ist man mit Harnik nicht immer zufrieden. Der Robby wäre einer, der ihn vergessen lassen könnte. Gut, billig wäre er nicht zu haben...

  • Zitat von Schachtscheißer

    Mal totaler Ernst. Den könnt ihr gerne mal für 1-2 Jahre nach Aue ausleihen

    Den könnt ihr gerne haben, das Tweet-Monster vom Valzner... . :roll:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ich denk sogar, dass Mak in der 2. Liga zur Waffe werden kann. Denke, dass er mit Abstand der beste Techniker / Dribbler in der 2. Liga wäre, wenn es mit ihm und dem neuen Trainer klappt. Wenn er tatsächlich Bereitschaft dazu signalisiert und sich reinhängt, würde ich ihm noch eine Chance geben.

  • Reinhängen is das Stichwort. Wenn er sich immer so ein 3 Mann gleichzeitig reinhängt und den Schädel ned hochbekommt taugt er selbst für die zweite nix.

  • Zitat von Goal

    Ich denk sogar, dass Mak in der 2. Liga zur Waffe werden kann. Denke, dass er mit Abstand der beste Techniker / Dribbler in der 2. Liga wäre, wenn es mit ihm und dem neuen Trainer klappt. Wenn er tatsächlich Bereitschaft dazu signalisiert und sich reinhängt, würde ich ihm noch eine Chance geben.


    Du meinst die Chance, nach der letzten Chance nach der ultimativ letzten Chance?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • oh ja, die WAFFE Mak. Von der hörte man schon desöfteren ... :roll:

    rrrrrraus!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Rampage

    vielleicht wird er ja auch irgendwann mal erwachsen

    Ich weiss nicht, ob er in 20 Jahren noch die körperliche Verfassung für Profifussball mitbringt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"