• Zitat von LaZyCRaZy

    Warum muss man als Glubb Fan nur so leiden? Wir dümpeln in der 2. Liga ohne Geld und Hoffnung herum während Graupen Champions League spielen :roll:

    Euro league

    :hump:

  • Bei den Leistungen die er bei uns gebracht hat, wars auch kein sonderlicher herber Verlust. Hatte ja lange genug Zeit sich bei uns durchzusetzen.

  • Hat seinem Wechsel zu Paok ne gute Quote und auch in der Euro League Quali einige wichtige Tore gemacht. Mit der Geburt seines Sohnes denk ich hat er sich verändert, so bekommt man es zumindest mit. Freut mich sehr für ihn dass es so gut läuft für ihn.

  • Man kann ja Bader viel ankreiden, aber seinen Verkauf fand ich richtig. Und er hatte genug Chancen bei uns sich durchzusetzen. Also ihm trauere ich nicht hinterher, eher einem Drmic und Ginczek.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Man kann ja Bader viel ankreiden, aber seinen Verkauf fand ich richtig. Und er hatte genug Chancen bei uns sich durchzusetzen. Also ihm trauere ich nicht hinterher, eher einem Drmic und Ginczek.

    war eine in sich schlüssige logik.

  • Eine Firma geht Pleite.

    Und der Chef jammert rum: "Meine Angestellten waren alle scheisse - konnte ja ned gut gehen"

    Vielleicht sollte er aber auch mal hinterfragen, ob er nicht selbst versagt hat, was Mitarbeiterführung und Motivation betrifft?

    So ähnlich sehe ich das hier auch.
    Ob sich ein Spieler entwickelt, oder nicht, hängt von (sehr) vielen Faktoren ab.
    Jeder Spieler hat einen anderen Kopf, auf diesen individuellen Charakter muss man eingehen.

    Man spricht immer von Trainern, die Spieler besser machen.
    Ich denke, es gehört mehr dazu, als der Trainer. Mehr als die sportliche, fussballerische Weiterentwicklung.

    Es ist zu einfach, zu sagen: "Der Spieler war zu dumm oder er hatte nicht die richtige Einstellung"
    Dein Mercedes läuft auch nicht optimal, wenn irgendwo was nicht richtig "eingestellt" ist.
    Das kann aber der Mercedes selbst nicht optimieren, dafür brauchts eine Diagnose in der Werkstatt und dann die entsprechende richtige Einstellung.

    Für den Fuhrpark sind solche Diagnosen selbstverständlich. Für einen Spieler nicht ?? (Wo der Bilanzwert hier doch weit höher liegt, als beim Auto)

    Es wird gesagt: "Der Mak hat genug Chancen bekommen"
    Wenn Du mit dem falsch eingestellten Mercedes hundert mal von Nürnberg nach Hamburg fährst, wird er sich dadurch auch nicht richtig einstellen.

    Das Umfeld muss auch stimmen. Jeder Spieler braucht eine andere Ansprache bzw. Motivation. Und es geht auch ums Wohlfühlen.
    Es geht auch darum, den Spieler emotional besser an den Verein zu binden.

    Es kann schon bei so "Nebensächlichkeiten" wie der Ehefrau beginnen. Wenn die sich in Nürnberg nicht wohlfühlt, und wieder weg will, wird der Spieler auch nie die beste Leistung abrufen können. (Ehefrau sollte nur als Beispiel dienen, und hat jetzt nichts mit dem Fall Mak zu tun)

    Ein Vorstand Sport, der mit auf der Bank sitzt, ist schonmal eine Verbesserung.
    (Er ist nicht der Chef, der mich von oben beobachtet, sondern er ist einer von uns)

    Aber es gehören noch sehr viele andere Dinge dazu.

    Nicht jeder Spieler entwickelt sich - manche müssen entwickelt werden.

  • Man hat doch versucht, mit ihm anders umzugehen. War geduldig usw. Er hats anscheinend aber immernoch nicht kapiert und hat sich selbst öfters ins Abseits geschossen. Er war im Kopf halt noch nicht reif. Nun hat er eben woanders die Kurve bekommen und hat sich weiterentwickelt.

  • In der Liga: 5 Spiele - 2 Tore *(Vorsaison 7 Tore/5Vorlagen bei 25 Spielen)
    Europa League Qualifikation: 6 Spiele - 6 Tore/2 Vorlagen (allein im Heimspiel gegen Bröndby IF 3 Tore/2 Vorlagen)
    Europa League: 2 Spiele - 1 Tor


    denke schon das das für den derzeitigen FCN ausreichend wäre....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Argo

    :lol: ist wie im Stau stehen, die andere Spur ist immer schneller. Es war richtig Mak abzugeben und schön für ihn, dass er die Kurve bekommen hat, wäre bei uns m.E. nicht möglich gewesen.

    Sehe ich auch so.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!